Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Karen2: “Hallo diamie,
lass Dir keine PU Implantate aufquatschen um das Risiko zu minimieren, die sind total ”
Mehr
“Hallo diamie,
lass Dir keine PU Implantate aufquatschen um das Risiko zu minimieren, die sind total wie festgeklebt und unbeweglich, man fühlt die harten Ränder und natürlich ist da nichts dran. Ich bin sie gerade los. Anatomische sind bei wenig Eigenbrust auch nicht der Hit (im oberen Bereich zu flach) und können sich drehen. Es stimmt, dass runde Impli mit der Schwerkraft fallen, das Gel ist weich. Kfb hatte ich auch viele Jahre, kann Dich gut verstehen. Bei Implantatwechsel bei Dir ist es bei dünnem Hautmantel schlauer, die Kapsel drinzulassen und darunter ein neues Fach zu präparieren für das neue Impli. Bespreche das mit Deinem PC oder such Dir einen der mit der Methode operiert. Wird die Kapsel entfernt, kannst Du bei dünner Haut Rippling kriegen. Implantate haben immer Wellen, aber wenn kein Eigengewebe da ist, sieht man diese. Politech hab ich jetzt auch, die sind texturiert auch damit ist die Kfb Rate gering. Da es Deine erste OP war, ist eine Straffung nach 3 Jahren noch gar nicht notwendig, wenn ein neues Fach angelegt wird, weil die Haut in Deinem Alter noch genug Spannkraft hat und die alte Tasche verklebt damit. Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE