Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Bacardi  am 27.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wurde bei dir gleich Vermessen? Wie weit wohnst du den von München weg? Habe bald meinen Termin

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty München ... Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  tanja_eis  am 27.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Super danke MilaBella
Ich war gestern in München zur Beratung, hört sich alles super an, bin nur so unschlüssig wegen der Größe...
Hi Bacardi, nächste Woche hast du ja schon Beratung... Die sind da wirklich sehr nett und warten musste ich auch nur ca 10 Min... Er meinte zu mir im September ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tanja_eis  am 27.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zusammen,

ich war gestern beim Beratungsgespräch in München bei Dr. Sarantopoulos
Er war sehr nett, wir haben besprochen was bei mir so zu empfehlen ist... habe mich für runde Implantate über dem Muskel entschieden. Ich schwanke nur noch von der Größe her ob 600 o 650
Oberteil das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten
sagt  Bacardi  am 27.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meinen Beratungstermin in August. Operiation will ich auf Januar legen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karola89  am 26.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madels ;) meine OP war am 21.07. Es ist noch ziemlich fruh,aber ich kann sagen das ich schon zufrieden bin. Alles sieht gut aus, es tut bisschien weh aber es ist nich so schlimm ,ich habe gedacht es waere schlimmer. ;) Aber nicht alles lauft so super. Fur Narkosegesprach(ein Tag vor OP) haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Tana  am 26.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Lara,

mit welchem Laser hast Du denn lasern lassen? Und sind die Äderchen vollkommen weg gegangen?

Habe auf amerikanischen Seiten aber auch Berichte gefunden, dass Microneedling in Kombination mit bestimmten Wirkstoffen gegen die Äderchen helfen soll. Bei Rosacea hat ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärzte und Ihre Zulassungen!   2 Antworten
fragt  Sebi  am 26.07.2016  zum Thema Haartransplantation

Ich habe hier drei spezifische Fragen, Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

1. Muss man ein Arzt sein um eine Haartransplantation in Deutschland durchzuführen?
Ich habe da ein paar Anbieter gesehen, die das anbieten ohne einen Dr. Titel zu haben.. :/

2. Welche Zulassungen benötigt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten
sagt  Samga  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben. Habe bald Bruststraffung, Bauchstraffung und Fettabsaugen in der SwissMed Klinik in Planá, Arzt ist Herr Simkanin. Bitte um Informationen über Qualität, Zufriedenheit, Eindrücke, Schmerzen usw. Vielen Dank im Voraus
Meine Mail samga@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten

Hallo. Ich habe am 08.08 eine Bruststraffung, Bauchstraffung und Fettabsaugen in der SwissMed Klinik in Planá, Herr Simkanin ist der Arzt. Wer hat Erfahrungen gesammelt, wie ist die Klinik und wie ist das Ergebnis
Danke bitte an samga@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Swissmed Klinik Plana wer war dort?   3 Antworten

Guten Tag, ich habe am 08.08 in der SwissMed Klinik in Planá bei Herrn Dr. SIMKANIN eine Op. Bauchstraffung, Bruststraffung und Fettabsaugen. Ich habe gelesen das es dort wie bei einer Massenabfertigung zugehen soll. Einige Leute hatten plötzlich mehr bezahlen sollen und wieder andere sind total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Straffung über Brustwarzenschnitt   7 Antworten
sagt  Claudia75  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ullimaus,

ich wurde im April dieses Jahres an der Brust operiert.
War so nicht geplant, aber der Befund war glücklicherweise gut.
Die Narbe ist jedoch etwas wulstig zurück geblieben und ich möchte nicht, dass jeder sieht, dass ich eine BV habe machen lassen.
Wenn ich da schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich auch bei m1 operieren lassen . Allerdings bei Dr Gregori . Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Den Chirurgen aus München habe ich an dem Tag auch an dem Tag gesehen und er scheint freundlich zu sein . Er ist aber neu und ich denke daher findet man noch nicht viel über ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin Anfang August dort zur Beratung

Beitrag meldenAntworten

240 ml - Brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  MilaBella  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Destroyerin ,
Du hast ja schon einige Antworten bekommen und wie immer steht man, dass die Ergebnisse mit ähnlichen Größen ganz unterschiedlich sein können :)
Mit 240 ein d zu bekommen, geht zB nur bei relativ viel eigener Brust und einem schmalen Ubu.
Mit 240 ml bei deinem Ubu und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

augenbraun   4 Antworten
sagt  Ilaysa88  am 25.07.2016  zum Thema Haartransplantation

Sehr geehrter Herr Dr. Neidel,

können Sie mir einen guten Kollegen in Stuttgart (und 200 km Umkreis) empfehlen, von dem Sie möglicherweise selbst schon einige Arbeiten im Bereich der Augenbrauentransplantation gesehen haben? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar! Ich reise nach einem Vorfall vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohne BH tagsüber   Offene Frage
fragt  NellyMelly  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrößerung, 390 ml ÜBM.
Mein PC sagt, dass ich nun wieder alle BHs tragen kann, auch Push-ups.
Nachts schlafe ich schon länger ohne Bh.
Nun habe ich leider vergessen zu fragen, ob ich tagsüber einen Bh tragen muss, oder ob ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

240 ml - Brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  BibiBoobo9  am 25.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, also ich habe mit 260/280 runden implis ein D hatte aber vorher schon B. Ubu 75 und bin 1,60 groß.
Lg bibi

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat "eiert herum"   1 Antworten
fragt  Itsmeanna  am 24.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Meine BV ubm ist jetzt knapp drei Montate her. Bei der linken Brust ist alles super, bei der rechten Brust habe ich das Gefühl, dass das Implantat etwas in der Tasche "herum eiert" und nicht richtig eingewachsen ist. Im stehen alles gar kein Problem, aber beim gehen, habe ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden!!   18 Antworten
sagt  Alejandra  am 24.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön,dass sie sich die Mühe machen :-)
Ja werde gleich mal rum googlen, aber fühle mich ein wenig schlecht/hintergangen weil mir niemand davon bescheid gegeben hat das es nicht die gewünschte Form ist und ich erst erfahren habe als ich den Brief gelesen habe,

Am Mittwoch habe ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 24.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Projektion ist das Maß nach vorn ( oder wenn das Impli auf dem Tisch liegen würde, die Höhe). Du kannst im Internet alle Modelle der Listen anhand der Nr. aus Deinem Implipass finden. Danach kannst Du dann die Breite und Höhe sowie die unterschiedlichen Beschichtungen, Formen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also habe gerade nachgeschaut im Bericht steht 320cc, jetzt muss iCh mal fragen projektion was bedeutet das?

Habe mir die Seriennummer angeschaut waß soll ich darüber rausbekommen? Sorry für mein nichtwissen :/

Beitrag meldenAntworten

P.S.: googel/schau Dir mal die Seriennummern an von Allergan, danach haben Deine 4,6mm Projektion, das ist auch nicht viel, wenn der Ansatz noch unterm Muskel ist, ist oben flach.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Alejandra,
habt ihr auch die 320cc schriftlich im OP Bogen stehen? Wenn Dir das jetzt zu wenig ist, wird er das auf seine Kosten nicht "vergrößern", sondern nur für die Form haften. Für den erneuten Stress durch OP und dass überhaupt eine 2.OP notwendig ist, könntest Du versuchen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halllo karen, danke dass sie antworten.
Also in meinem Pass steht ST-410 MM ALLERGAN 320 gr.

Vereinbart war es als form Rund und ob das in meinen Unterlagen irgendwo noch steht müsste ich nochmal nachschauen.

Er hat 320 gr reingemacht das ist mir aber zuwenig,wenn er es tauschen müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Positive Erfahrungen   1 Antworten
fragt  silke0665  am 24.07.2016  zum Thema Magenballon

Ich möchte hier mal meine fast durchweg postitiven Erfahrungen mit dem Magenballon schildern.
Dazu muss ich sagen, das ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht hatte und aufgrund einer schlechten OP-Prognose für einen Schlauchmagen zunächst den Ballon bekommen habe, um mein Gewicht in 6 Monaten um 25 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...641642643644645646647648649...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE