Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden!!   18 Antworten
sagt  Karen2  am 24.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Allejandra,
wenn Du das ( Größe/Form) schriftlich vereinbart hast (hast Dir hoffentl.eine Kopie gemacht) und jetzt im OP Bericht etwas anderes steht, kann es auch ein Übertragunsfehler beim Diktieren sein. Schau in den Impli Pass was da steht. Zudem bedenke, dass auch runde Impli mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden!!   18 Antworten
fragt  Alejandra  am 24.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal, bin 5 Wochen Post op. Hatte eine brustvergrösserung UBM 320ml. Beidseitig.
Bin sehr enttäuscht da es beim anprobieren auch viel fülliger aussah (klar weiss ich das es nie so aussehen kann wie bei der Probe wo ich das silikon in den BH anprobiert habe)
Aber ich hatte mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

240 ml - Brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  Brinie  am 23.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mit 240ml anatomisch Ubm unterbrustumfang 69cm und Ausgangslage a nun ein optisches b und BHcub B-C. Es ist für mich perfekt.Mein pc sagt,dass das mit dem drehen bei richtig geschnittener Tasche eigentlich nie passiert ...keine seiner Patienten hatten dies..

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit 500cc extra High Profile da?   15 Antworten
sagt  MilaBella  am 23.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ! :)
Das freut mich , dass alles soweit gut verlaufen ist !!
Danke für den Tipp mit der Butter !!
Ab wann darf man die eigentlich benutzen ? Ich hatte mir Bioil besorgt aber muss wohl warten bis die Narben erstmal komplett zu sind oder ?

Du hast nun also 500cc bekommen ?
Ich hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  MilaBella  am 23.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also heute morgen waren meine Brüste dann das erste mal wirklich einigermaßen repräsentativ :) die Haut unter der Beustwarze entspannt sich langsam und lässt die Form des Implantats vorkommen... Ich hatte da unten kaum Volumen vorher und das dauert jetzt glaube ich einfach etwas bis sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechender schmerz nach brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Shirin26  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin nun fast 3 Wochen Post op (7.7.2016). Ich habe mir 410cc ubm anatomisch einsetzen lassen. Hatte vorher so gut wie keine brust.
Seit ungefähr 1 Woche habe ich nun in der rechten brust am der Außenseite einen stechenden schmerz ansonsten habe ich gar keine Schmerzen. Wenn ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja stimmt Triumph haben die mir in der Klinik auch gesagt, aber hab mir da von denen einen zum wechseln gekauft. Darum war ich gestern etwas irritiert als der Arzt sagte ich sollte nur den von M1 tragen.

Beitrag meldenAntworten

Facelift vor 3 Wochen - Schwellung und Taubheit noch stark   3 Antworten
sagt  maya007  am 22.07.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich habe am 23.Juni in Tschechien ein MACS Facelifting (wahrscheinlich in Kombination mit SMAS Verarbeitung im Kinn Wangen Bereich) machen lassen. Jetzt nach 3 Wochen, ist die immer noch Schwellung besonders im Kinn und Wangen Bereich unangenehm da. Das Gesicht spannt ab Naht etwas 3 Finger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift vor 3 Wochen - Schwellung und Taubheit noch stark   3 Antworten
sagt  maya007  am 22.07.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Meine Naht war erst zu - ist nach Abnahme der Pflaster nach 2 Wochen aufgegangen. Die Naht ist jetzt rot mit leichten roten Ausläufen und heilt einach nicht. Alle Salben haben es noch schlimmer gemacht. Antibiotika nehme ich Cefuroxi. - hilft einfach nichts.
Es besteht starker Zug im Gesicht. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie2015  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Schön zu hören.. bei mir sind die nämlich auch noch total rund und ziemlich weit oben..

Zu dem BH meinte die in der Klinik dass ich auch den von Triumph oder sonst was bestellen kann.. Das hab ich gestern auch gemacht.. Ansonsten Find ich den BH von M1 aber auch angenehm nur wollte was zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also zur Narkose, ich war einfach nur schrecklich müde danach und mir war auch etwas übel. Mit dem Essen hat das auch nicht so wirklich geklappt. Ich würde sagen das ich 2 Tage einfach nur platt war.

Meine Brüste sind noch sehr rund und stehen auch sehr ab. Es sieht wirklich noch nach runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also diese Narkose fand ich komisch.. Die hatte 8ch bis gestern noch in meinem Körper hatte iCh das Gefühl.. Aber ich konnte auch nichts essen, dass War das Problem ändern. .Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Narkose

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  LaraB  am 22.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,

warum nimmt ihr nicht etwas was eher den Haut eigenen Substanzen ähnlich ist?
Ich habe vor kurzem Ellanase im Nasolabialbereich probiert und ich finde das Ergebnis super natürlich. Hier eine Beschreibung zum Wirkstoff: "Ellansé ist ein injizierbarer Kollagenstimulator. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberarme/Straffung   2 Antworten
sagt  LaraB  am 22.07.2016  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Honey,

ich kann mir kaum vorstellen dass dies mit lasern zu beheben ist, wahrscheinlich mit einer Haut-Straffung (d.h. wegschneiden der überschüssigen Haut) und nachher würde ich die natürlichste Methode zur Erhaltung empfehlen: Sport!
Ein paar Übungen mit kleine Gewischte, 2 Kg je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  LaraB  am 22.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hi,

ich habe mir Rosazea weg lasern lassen. Ich habe schon alles ausprobiert, aber Micro-Needling würde ich auf die betroffene Stelle nicht anwenden, da die Haut dort besonders empfindlich ist und " die Ursache der Erkrankung ist bislang nicht vollständig geklärt. Hierbei kommt es ähnlich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Karo sehen deine denn auch so spitz aus ? Also bei mir ist auch durch die Schwellung oben noch zu viel Volumen aber die Implantate müssten auf jeden Fall etwas sinken damit unten das runde zu sehen ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wie war die Narkose für euch? Vor der habe ich irgendwie am meisten Angst :(

Beitrag meldenAntworten

So ist es bei mir auch.. Noch höher sitzt? Also ändert sich das noch ja?

Beitrag meldenAntworten

Bei mir ist es jetzt 9 Tage her. Anfangs waren sie über der Brustwarze noch viel runder. Eigentlich sah es aus wie runde und keine anatomischen Implantaten. Mittlerweile ist es oberhalb etwas weniger geworden. Aber die sehen auch jetzt noch nicht gleich aus. Der Arzt bei der nachkontrolle meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ICh hab auch 370 ml Karo :)) Bin auch zufrieden und wenn die noch etwas abschwellen würde ich das auch gar nicht schlimm finden ^^

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit 500cc extra High Profile da?   15 Antworten
sagt  lexiC  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi MilaBella,
danke dir für die Antwort :)
ich hatte am Mittwoch meine BV :) Umso schmaler und kleiner man ist umso größer wirkt es ja dann. Das ist ein Vorteil. Ich bin aber sehr zufrieden. Ich kennen das noch von meiner ersten BV: Alles ist noch geschwollen, deshalb vesuche ich mich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Karo bist ja ein paar Tage länger Post OP.. Sahen deine Brüsten anfangs auch komisch geschwollen aus? Haben sie sich schon verändert?

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr :)) Bin zwei Tage Post OP.. Mir geht es heute sehr gut.. Außer natürlich mal ein piecksen und ziehen zwischendurch.. Muss sagen, dass ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt hatte.. Die Nacht im Krankenhaus hab ich als sehr schlimm empfunden, aber auch nur, weil ich eh nicht so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das freut mich zu hören :-)
Ja, ich hatte mir auch alles schlimmer vorgestellt. Der 1. Tag war wirklich der schlimmste.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe gelegentlich einen Druck am Brustbein und natürlich schmerzt der Muskel noch etwas. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ich habe an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 22.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karo und alle anderen :)
@ Karo: jaaaa ich habe es soweit gut überstanden ! Nach der OP war es ein paar Std recht übel aber abends ging es dann immer besser und nun habe ich den dritten Tag Post OP erreicht :) ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es mir insgesamt schlimmer vorgestellt . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...642643644645646647648649650...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE