Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

240 ml - Brustvergrösserung

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 765 Aufrufe
?
Destroyerin  fragt am 21.07.2016
Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt endlich einen Termin zur Brustvergrösserung gemacht und habe mich für 240ml entschieden. Runde Implantate. Unterm Muskel, Unterbrustschnitt.

Kurze Eckdaten: (Stand: Juni 2016)
Ich bin 25 Jahre alt und bin 1.63cm groß. Unterbrustumfang: 73 cm Brustumfang: 83cm

Ich wünsche mir seit meiner Pupertät große, schöne weibliche Brüste die zu meinem Körper passen. Leider habe ich keine guten Gene erhaschen können und ich wurde nicht mit Glück obenrum gebaut. Durch viel Sport habe ich abgenommen und habe dadurch ein ganzes Körbchen verloren. Letztendlich nach vielen Überlegungen habe ich mir einige Praxen angeschaut und mich für eine entschieden. Durch einige Bekannte, Freunde und Freunde von Freunden, welche bei dem gleichen Chireugen waren wurde meine Entscheidung bestärkt und ich entschloss mich einen Termin zu vereinbaren. Durch private Termine war bei mir leider erst der Oktober 2016 realisierbar. Also heißt es noch warten, warten, warten.....

Wie es immer so ist: man hat sich alle fragen aufgeschrieben, aber es fällt einem noch was ein am Ende was man noch fragen wollte.

Ich habe mich für 240ml entschieden. Das dürfte bei meinen Ausgangsmaßen ein schönes B ergeben, oder? Hat jemand wohl Bilder mit gleicher Ausgangsdaten für Mich?

Wie wird das mit dem abstand zwischen den Brüsten gehandhabt? Es soll ja absolut natürlich aussehen. Da das Implantat unter den Muskel kommt ist es dann trotzdem ein B bei meinen Ausgangsdaten?

Mein PC rät mir zu runden Implantaten, da die anatomischen sich wohl auch drehen können und die Brust eine andere Form annehmen könnte. Habt ihr da Erfahrungen? Ich will ja eigentlich, dass sie natürlich aussehen. Eine Bekannte hat Anatomische und sie hätte keine Probleme mit der Form. Ich möchte nicht dass sie komplett wie eine 1 stehen. Also so unnatürlich. Wisst ihr was ich meine? Man soll nicht sofort erkennen können das meine Brüste gemacht sind. Daher bin ich am überlegen noch zu anatomischen zu wechseln was ja kein Problem wäre. Mein PC sagte der Unterschied wäre kaum zu erkennen bei meiner jetzigen Form da ich genug Eigengewebe hätte aber ich finde meine Brüste schon sehr klein.

Ich lasse sie übrigens in Bielefeld bei Herrn Dr Blesse machen. Habe nur gutes gehört, kenne einige die sich die Brüste ebenfalls dort gemacht haben.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Bilder zukommen lassen könnte.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 22.07.2016
''Ich wünsche mir seit meiner Pupertät große, schöne weibliche Brüste'' Warum dann nur 240cc? Klingt so widersprüchlich, denn ein B Cup ist echt klein.

Der Abstand zwischen den Brüsten wird so sein wie vor der Op. Wenn deine Brüste jetzt weit auseinander sind, werden sie das danach auch sein. Das kann man leider nur minimal beeinflussen, weil die Implis mittig unter die Brustwarze gesetzt werden. (Wenn man ein engeres Dekolleté erzwingt, zeigen die Brustwarzen nach außen, wenn man ein weiteres erzwingt nach innen, was sich keiner wünscht lol)

Ich würde runde Implis nehmen, denn bei wenig Eigengewebe (Was du ja offensichtlich hast, da du kleine Brüste hast) werden deine Brüste später bei anatomischen Implis oben flach wie ne Flunder sein. Außerdem ist die Gefahr der Drehung gegeben. Dazu kommt noch, das anatomische Implis Formstabil sind, heißt sie sind härter.

Ich hab nen UBU von 72cm und hatte glaube ich 86cm BU. Bin 1,68cm.
Ich könnte dir Bilder schicken, habe aber 470cc runde extra high profile Implis. (Sie sehen sehr natürlich aus)
Falls trotzdem Interesse besteht schick mir ne PN mit deiner E-mail Adresse, dann schreib ich dich an und schicke Bilder...

Lg

Beitrag meldenAntworten

Destroyerin  sagt am 22.07.2016
Hallo Bella231 :)

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe mehrere Größen getestet (die Probeeinleger vom Chireugen) und ich möchte für mich nicht aussehen wir Dolly Buster. Da ich auch viel Sport betreibe (Kraftttraining, viel Laufen würden mich zuuuu große Brüste nur stören). Daher bin ich auch so interessiert, wie es bei den anderen aussieht, vllt entscheide ich mich ja doch noch für mehr.. Die OP ist ja erst im Oktober (leider).

Wenn der Abstand zwischen den Brüsten normal ist bin ich ja zufrieden :))

Runde haben wir bisher auch aufgeschrieben. Von den Ausgangsdaten bist du ja schon nah an meinen.

Meine Email Adresse lautet - eine Allgemeine, also kann Sie ruhig öffentlich (würde mich über Bilder von anderen auch freuen)

we.journey@[Link anzeigen]

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brinie  sagt am 23.07.2016
Ich hab mit 240ml anatomisch Ubm unterbrustumfang 69cm und Ausgangslage a nun ein optisches b und BHcub B-C. Es ist für mich perfekt.Mein pc sagt,dass das mit dem drehen bei richtig geschnittener Tasche eigentlich nie passiert ...keine seiner Patienten hatten dies..

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 25.07.2016
Hey, also ich habe mit 260/280 runden implis ein D hatte aber vorher schon B. Ubu 75 und bin 1,60 groß.
Lg bibi

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 25.07.2016
Hallo Destroyerin ,
Du hast ja schon einige Antworten bekommen und wie immer steht man, dass die Ergebnisse mit ähnlichen Größen ganz unterschiedlich sein können :)
Mit 240 ein d zu bekommen, geht zB nur bei relativ viel eigener Brust und einem schmalen Ubu.
Mit 240 ml bei deinem Ubu und ohne viel eigener Brust , kann ich mir vorstellen dass es dir im Nachhinein zu wenig ist .
Hast du denn ein a Körbchen ausgefüllt oder weniger ?
Ich habe ähnliche Maße wie du . Ich bin 1,66 groß und Ubu ist 75. ich wiege 60 kg und mache auch viel Sport . Ich bin also obwohl ich schlank bin irgendwie auch kräftig wenn du weißt was ich meine :) ich hatte meine OP am Dienstag und habe anatomische unter den Muskel mit 475 ml bekommen . Meine Brust wird groß (wahrscheinlich d ) aber überhaupt nicht extrem auffällig und vor allem sehr natürlich aussehen . Genau so hoffentlich, wie ich es wollte .

Ich schätze , du könntest mit 340/370 ml sehr zufrieden sein . Das werden dann bei deinen Massen wahrscheinlich knapp zwei Cup Größen mehr und wird im Endeffekt nicht riesig aussehen . Nicht dass du sonst nachher enttäuscht bist .

Ja und runde können natürlich aussehen , müssen aber nicht . "Nur" aufgrund der Dreh-Gefahr würde ich nicht die anatomischen ausschließen . Ich muss zugeben , dass ich da auch echt Angst vor habe aber bei einem guten Chirurgen liegt die Wahrscheinlichkeit einer Drehung glaube ich bei 5%.

LG Mila

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Depression nach 2. Brustvergrösserung
  2. Brustfalte nach brustvergrösserung sitzt zu tief!
  3. Stillen nach Brustvergrösserung
  4. Brustvergrösserung - es muss 2cm unter der Brustfalte geschnitten werden?! Erfahrungen?
  5. Nach Brustvergrösserung / Bruststraffung hässliche & unrunde Brustwarzen und "Hügel" unter einer Bru
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE