Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV-OP im April 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
196 Beiträge - 6040 Aufrufe

gkh_tgb  sagt am 28.07.2016
hast du dich schon von fr. simeonidou operieren lassen? habe meinen op termin am 30.09 bei ihr und leider habe ich bis jetzt im netz nichts über sie finden können, keinerlei erfahrungsberichte :(

Beitrag meldenAntworten

Bebiielu  sagt am 04.08.2016
Meinst du du kannst mir das Ergebnis zeigen? Habe am Montag, am 08.08 mein Beratungsgespräch bei Dr.Simeonidou und hsb so schiss weil ich nicht wirklich was über sie finde.

Damit du siehst das ich kein Kerl bin kannst du jauch bei Facebook gucke unter Bebiielu
Oder kannst mir hier schreiben
Luisazander91@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ohhje sorry zu schnell geschrieben :D voll viele schreibfehler

Beitrag meldenAntworten

Oder falls ihr eine WhatsApp Gruppe habt, könnt ihr mich vielleicht aufnehmen.. Möchte unbedingt wissen ob Frau Dr.Simeonidou gut ist :)

Beitrag meldenAntworten

tanja_eis  sagt am 04.08.2016
Hi Zusammen;)
Ich habe im November Termin zur BV bei M1....ÜBM... Leider finde ich dazu kaum Erfahrungen.. Bekommt jemand von euch die Implantate ÜBM
LG

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 04.08.2016
Hallo bebiielu ,
Ich wurde am 19.7 von Dr Gregori bei m1 operiert und ich soweit ich es bisher beurteilen kann ist das Ergebnis von Frau semionodou sehr gut :) ich bin an 8.8 auch in essen zur nachkontrolle. Würde zwar von einem anderen Arzt operiert aber könnte dir evt fragen beantworten falls wir uns da sehen :) LG

Beitrag meldenAntworten

Rikaa  sagt am 04.08.2016
Hallo Mädels,
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mich bei m1 operieren zu lassen (BV).
Kann man sich den Dr. aussuchen, der einen operiert? Habe bisher am meisten von Dr. Grigori gehört.

Beitrag meldenAntworten

Hey MilaBella :)
Wenn man sich einen Arzt aus Berlin aussucht muss man dann zu ihm nicht mehr zur Nachkontrolle? Weil wollte eigentlich auch erst zu Dr.Greogi oder Dr.Ardame aber weil Dr.Simeonidou in meiner nähe ist, will ich zu ihr. Nur über sie weiss ich irgendwie gar nichts. Kennst du zufällig Ergebnisse von ihr?

Beitrag meldenAntworten

Wurdest du schon operiert? Wie ist das Ergebnis?
Habe am 8.8 also Montag mein Beratungsgespräch bei ihr, also bei Dr.Simeonidou. Und hab leider noch nicht wirklich was über sie erfahren können.

Kannst mir auch gern privat schreiben
Luisazander91@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Also wenn man von einem Arzt aus Berlin operiert wird soll man eigentlich schon einmal auch dort zur nachkontrolle . Ich habe meine erste nachkontrolle in Köln gemacht. Am Montag gehe ich nach essen und am 18.8 fliege ich nochmal zu Gregori nach Berlin dann bin ich einen Monat Post OP . Ich werde dann im September noch einmal nach essen gehen und evt dann irgendwann nochmal zu Gregori aber das wäre dann mir überlassen . Also es ist sowieso im Grunde euch überlassen . Erstmal geht ihr zur nachkontrolle dort wo m1 bei euch am nächsten ist und dann am besten einmal zumindest nochmal zu dem der euch operiert hat.
Dr Gregori ist einfach gut . Super :)
Von Frau Semionodou habe ich ein Ergebnis gesehen, zumindest auf Fotos und das ist toll geworden . Ich weiß auch dass diejenige bisher keine Probleme hatte und alles gut verheilt .

Beitrag meldenAntworten

Ok dann werde ich wohl zur Frau Dr.Simeonidou gehen. Weil es einfacher ist mit der Nachsorge. Bin schon total gespannt.
Montag ist endlich das Gespräch

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel Uhr bist du den Montag da?

Beitrag meldenAntworten

Ich bin am Montag um 11:30 da

Beitrag meldenAntworten

Bebiielu  sagt am 05.08.2016
Achso ich um 16.15. Vielleicht und hoffentlich treffe ich da hast zufällig mädels, die sich schon bei ihr operiert lassen haben

Beitrag meldenAntworten

Karo882  sagt am 05.08.2016
Ich bin am Montag um neun bei ihr ;-)
Und dann bin ich echt mal gespannt was sie zu meinen Brüsten sagt. Meine linke macht mir etwas Sorgen!

Beitrag meldenAntworten

Karo882 meinst du zum Beratungsgespräch oder schon zur Nachsorge?
Wieso was ist mit deiner linken brust?

Beitrag meldenAntworten

Zur Nachsorge. Hatte vorher schon einen leichten Größenunterschied und mir wurde dazu geraten trotzdem auf beiden Seiten das gleiche zu nehmen. Der Unterschied sollte dadurch auch geringer werden. Meine linke Brust saß von Anfang an höher und ist noch immer kleiner. Bin zwar erst 3 Wochen post OP, aber da es direkt nach der OP schon so war bin ich etwas verunsichert. Es ist aber schon besser geworden. Ansonsten werde ich das korrigieren lassen. Und wenn das der Fall wäre, würde mich echt interessieren was da an kosten auf mich zukommt.

Beitrag meldenAntworten

Ohhje da bin ich mal gespannt. Weil wenn es wirklich so bleiben sollte, ist es ja quasi ihre Schuld. Und du müsstest gar nichts zahlen. Bin echt gespannt. Hoffe du hälst mich aufm laufenden:)

Beitrag meldenAntworten

Aber wenn es erst 3 Wochen her ist, kann sich das bestimmt noch ändern. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube schon das ich zahlen muss. Ich meine in den Unterlagen steht was von Symmetrie drin und das die dafür nicht aufkommen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Der Arzt in Köln meinte er könnte keinen Unterschied erkennen. Da kam ich mir schon was verarscht vor, jeder sieht es bei mir durchs Shirt! Und er meinte bei Korrektur müsste ich wieder 2900€ zahlen. Aber das ist ja Quatsch, ich brauche nur ein Implantat. Vielleicht sitzt es auch nur zu hoch, dann brauche ich überhaupt kein neues.
Darum bin ich froh wenn Frau Dr. Simeonidou sich das mal anschaut. Sie hat ja auch operiert.

Beitrag meldenAntworten

Oh oh .. Jetzt hab ich auch schiss :/
Kennst du zufällig mehrere die bei ihr waren?

Beitrag meldenAntworten

Oh oh .. Jetzt hab ich auch schiss :/
Kennst du zufällig mehrere die bei ihr waren?

Beitrag meldenAntworten

Ja und die waren alle zufrieden ;-)

Bei mir war es von Anfang an etwas schwieriger weil mein Brustkorb nicht ganz gleich ist.

Beitrag meldenAntworten

Achsoo ok. Hast du die Ergebnisse von denen gesehen?
Ich habe momentan noch ein A aber ich hätte gerne so viel wir rein passt .. hoffe so auf 550 .. Aber wahrscheinlich eher schwierig. Aber hatte vor meiner Schwangerschaft ein B und in der Schwangerschaft ein D .. und meine Haut ist gut dehnbar, hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen. Deshalb hab ich noch Hoffnung

Beitrag meldenAntworten

Ja die Ergebnisse habe ich gesehen und es sah wirklich schön aus!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Makellose Figur nach der Schwangerschaft
  2. Baden
  3. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV mit Straffung in 2 Tagen und noch entkräftet von Erkältung
  2. großen Implantate und Schwangerschaft
  3. Erkältung vor BV
  4. Brustvergrößerung trotz Erkältung?
  5. BrustOP trotz Erkältung?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE