Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV-OP im April 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
196 Beiträge - 6040 Aufrufe
 
loretta80  sagt am 25.04.2016
Ich glaube, es war die richtige Entscheidung runde zu nehmen.
Die Form ist ja eh Geschmackssache, aber ich persönlich finde die runden besser........ Bei mir wurden 400ml eingesetzt.
Das Problem mit den BHs, sprich nach Mogelinhalt schauen, kenne ich nur zu gut. ;)
Ich habe einen Stuttgarter Gürtel. Ich musste meinen Mann Samstag erstmal losschicken, dass er mir Shirts besorgt, die hoch geschnitten sind und etwas lockerer sitzen. Funktioniert jetzt auch ganz gut. Momentan sieht man auf den ersten Blick nicht, dass ich den Gurt trage.
Ich freue mich aber schon riesig auf die Zeit, wo ich wieder anziehen kann, was ich will. Und natürlich auf die Sommerzeit. Endlich Bikinis kaufen ohne drauf achten zu müssen, welcher gut gepolstert ist :)
Ich bin auf jeden Fall super glücklich und fühle mich pudelwohl in meinem Körper.......
Mit 2,5 Wochen dürftest du gut hinkommen :)
Ich wünsche dir, dass die Wartezeit für dich schnell vergeht und du fix alles hinter dir hast :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Fornarina87  sagt am 25.04.2016
Hallo Loretta,

dankeschön :-)! Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und wenn es jetzt schon super ist, kann das Endergebnis nur noch perfekt sein und der Sommer kann für uns alle kommen :-)))!

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

 
loretta80  sagt am 25.04.2016
Hallo Fornarina :)
ich denke auch, daß der Sommer toll wird :)
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, wie es sich bei dir alles entwickelt.
Wissen viele Leute aus deinen Umfeld Bescheid?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

 
Fornarina87  sagt am 25.04.2016
Hallo Loretta!

Gerne :-) Du mich aber auch!
Neeee nur meine Eltern, Schwiegereltern in Spe, Freund und 3 Freundinninen! Das Thema "Schönheitsoperation" ist in meinem Umfeld ein totales Tabuthema, ich glaube jedoch, dass dies allgemein so ist. Viele lassen etwas machen, nur keiner gibt es zu, da wie zB. in meinem Umfeld alle ziemlich entsetzt über dieses Thema denken! Meine Schwiegereltern in Spe verstehen dies überhaupt nicht, warum ich das machen lasse.
Schlimm wird es werden, wenn es jemanden in der Arbeit auffallen würde! Aber meine Güte, ich stehe dazu, bin stolz :-) und es ist sowieso eine Unverschämtheit, wenn jemand darüber ein Urteil fällt, denn dies geht nur mich etwas an, da es mein Körper ist! ;-)!
Wie war das bei Dir?! Hat dies jemand aus Deinem Umfeld "bemerkt" oder negativ darüber ein Urteil gefällt?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

 
loretta80  sagt am 26.04.2016
Guten Morgen Fornarina!

Schön, wenn Du mich weiterhin informierst. Ich finde es echt toll, sich auszutauschen.
Ja, das ist hier genauso. Absolut Tabu! Bisher wissen es nur meine Eltern und meine beste Freundin.
Bei der ersten OP wussten es meine Eltern, meine Schwestern und Tante und Onkel.
Als die erste BV gut gelungen war, wurde von meinen Schwestern sehr viel gelästert. Bekannte und Freunde haben eigentlich nichts gemerkt, da ich vor dem ersten Eingriff schon immer ordentlich stark gepusht und gepolstert habe. Dadurch ist es nicht so extrem aufgefallen. Ich wurde auch nie von Leuten angesprochen, ob ich etwas hab machen lassen. Da von meinen Schwestern speziell die Augen immer verdreht wurden, wenn ich ein ausgeschnittenes Oberteil oder etwas eng anliegendes an hatte.Es wurde auch nicht einmal gefragt, wie die OP war oder wie es mir geht etc. Komplettes Desinteresse.
Jetzt wissen es halt nur mein Mann und meine Eltern. Ich habe vor der 2. OP (also in den letzten 4-5 Jahren) immernoch gepusht und stark gepolsterte BHs angezogen.
Momentan hab ich ja nur ein Tapeverband und Gurt. Wenn es jetzt jemand so sehen würde, der mich gut kennt, würde es auf jeden Fall auffallen. Aber momentan gehe ich eh noch nicht unter Leute. Damit warte ich noch einige Tage. Ich werde mich anfangs einfach nicht so normal kleiden, sondern erstmal etwas lockere Klamotten tragen. Sollte mich jemand fragen, werde ich ebenfalls dazu stehen. Gelästert wird ja so oder so.Mir ist das egal geworden. Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, können die alle reden was die wollen. Ich glaube es gibt viele Lästertanten, die selbst gerne ne OP machen lassen würden, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht können oder wollen.....
An deiner Stelle würde ich mich nach der OP, wenn Du wieder arbeiten gehst, einfach etwas unauffälliger kleiden. Wenn du geschickt bist, werden die nix merken :)
Warum wäre es schlimm, wenn deine Arbeitskollegen davon erfahren würden? Würde das so schlecht bei denen ankommen?
Das ist echt traurig alles, dass einige Leute noch so altmodisch denken und meinen man sollte sich psychologische Hilfe suchen, wenn man unter einem Körperteil leidet. Die Einstellung finde ich echt saudoof :( Ein Psychologe kann meinen Körper auch nicht ändern.

Echt schön, jemand wie dich gefunden zu haben,um sich etwas auszutauschen :)

Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

 
Caerres  sagt am 29.04.2016
Hallo ihr alle :)
Bin seit heute früh am mitlesen! Ich hatte meine op am Dienstag und gehöre scheinbar zu den Ausnahmen...:((

Ich habe tierische schmerzen und bis jetzt keinen Tag ohne Schmerz Cocktail Überstanden.
Ich musste auch einen Tag länger als geplant in der Klinik bleiben und wurde erst gestern Mittag entlassen.

Meine Ausgangsposition:
Alter: 21 Größe: 1,73 Gewicht: 53kg

Laut Arzt ist aus medizinischer Sicht alles in bester Ordnung, doch die Schmerzen lassen einfach nicht nach. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder weiß wann es endlich besser wird?
Zwei meiner Freundinnen haben auch schon eine BV hinter sich und waren beide nach zwei Tagen wieder relativ fit. Ich kann nicht mal alleine aufstehen und auf Toilette gehen:(

Ich wusste dass der Schmerz kommt und hatte sogar noch schlimmeres erwartet, dachte aber nicht das es so lange und vor allem konstant anhaltend bleibt!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße an alle denen es noch bevorsteht. Bei euch wird es besser!!! ;))

Beitrag meldenAntworten

 
tschulz88  sagt am 29.04.2016
Hi Caerres,

ich hatte auch mehr als genug schmerzen danach.

Bin am Sonntag 6 Wochen Postop. Die erste Woche war die Hölle für mich nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen nicht mal ein Glas heben geschweigeden aufs Klo. (gott sei dank hatte mein Freund mit mir Urlaub) Alles verursachte extreme Schmerzen. Nach einer Woche endlich wurde es weniger, ich konnte endlich wieder ein Glas heben und die Schmerzen wurden besser....
Dafür die Rückenschmerzen schlimmer....
Nach zwei Wochen war ich fast ein neuer Mensch, die Schmerzen wurden erheblich weniger, die Rückenschmerzen konnte ich mit einer Wärmesalbe reduzieren und ich konnte wieder raus!!!!

Haarewaschen und so hat alles mein Freund für mich gemacht....

Als freu dich wenn die Schmerzen nachlassen

Geschwollen war die eine Brust mehr als die andere und das bis letzte Woche sehr sichtbar.

Zu meiner Ausgangslage
Alter 27
Größe 1,60; 75 a-b
Gewicht 50
tropfenförmige Implis UBM
390cc und 285cc (da die linke größer war als die rechte)

Beitrag meldenAntworten

 
Caerres  sagt am 29.04.2016
Hey tschulz88

Ca so geht es mir auch!
Mein Freund hat glücklicherweise auch Urlaub, ansonsten wäre ich komplett aufgeschmissen!!
Der Arzt meinte vor der op ich kann nach einer Woche wieder zur Arbeit.. Zum Glück hatte ich mir sowieso 3 Wochen genommen, bin aber momentan richtig verzweifelt! Hatte davor 75AA und hab soweit ich weiß 290cc beidseits bekommen auch ubm.
Die op ist so super verlaufen ich hatte keine drainagen und hatte auch nach der op erst gar keine außergewöhnlichen Beschwerden..
Kam aber durch Kreislauf und Schmerz die ersten 2 Tage im Krankenhaus schon nicht aus dem Bett. Hatte das Gefühl ich hätte Beton in der Brust und mir wurde bei jedem Versuch sofort schwarz vor Augen!
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, da ich normalerweise auf dem Bauch oder der Seite schlafe ;)
Wenn du sagst nach einer Woche war es wesentlich besser, dann muss ich wohl bis dahin mit Magenschoner und Schmerzmitteln durchhalten..
Falls jemand noch nützliche Tipps hat, immer her damit bin für alles offen was helfen könnte!
Ach übrigens ich habe weder
Nen Stuttgarter Gürtel ( dass ist laut meinem Arzt veraltet..) noch nen komprssions BH, weil der mich laut seiner Aussage nur stören und zusätzlich weh tun könnte! Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung? Hab dazu hier bis jetzt noch nichts gefunden..
Danke!

Beitrag meldenAntworten

 
ChaCha  sagt am 01.05.2016
Hallo in die Runde =)
Ich hatte meine OP Anfang März und kann euch hoffentlich beruhigen, wenn ich euch sage, dass ihr zwar etwas Geduld haben müsst, aber ihr dann irgendwann gar nicht mehr wisst, wie das mit den Einschränkungen am Anfang war. Ich hatte am meisten Probleme mit den Rückenschmerzen und Sachen aufdrehen, sogar mit dem Messer etwas schneiden^^ Aber mittlerweile weiß ich fast schon gar nicht mehr, wie das in den ersten Wochen war ;) Ich war allerdings auch sehr erleichtert, als der blöde Gurt endlich abkam. Der hat mir an einer Seite noch unangenehm auf das Implantat gedrückt, sodass es die pure Erleichterung war, wenn er mal 10 MInuten täglich ab war. Ab Mittwoch muss ich den BH auch nicht mehr tragen. Die letzten Wochen haben sich echt gezogen. Bei mir ist alles gut verheilt und gut gegangen. Fühlen sich manchmal noch etwas taub an, aber das ist ja normal.
Habe mir jetzt für die Übergangszeit auch schon mal zwei BHs gekauft, ohne Bügel und allem.. und was soll ich sagen.. ich glaube ich will nie wieder Push Ups etc tragen. BHs können ja sau bequem sein und es ist so toll mal was zu finden, was passt!!!^^ Ganz neues Gefühl =D
In diesem Sinne: Ich gönne euch allen genau das gleiche Gefühl, wünsche euch dass es gut verheilt und alles gut geht =)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott.

Beitrag meldenAntworten

 
Jeki  sagt am 04.05.2016
Hallo Shelby,
Ich werde am 18.mai von gleiche Ärztin operiert.
Hattest du schon OP,bist mit Dr.Simeonidou zufrieden?
Ich würde mich über deine Antwort freuen,vielleicht könntest mich mit positiven Erfahrungen über Ärtztin bischen beruhigen da ich ja bischen Angst habe...
Danke im voraus...Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Shelby  sagt am 04.05.2016
Hallo jeki,
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das bisherige Ergebnis ist echt super. Bin überrascht wie schnell alles heilt. Hatte null Schmerzen an den Narben, nur halt am Muskel, aber auch das ist erträglich. Für mich waren nur die ersten 24 Stunden hart,aber ehr auf Grund der Medikamente vertrage nicht so viel.Ich war psychisch fertig und wusste nicht wie ich mich jemals wieder bewegen sollte,aber wie gesagt nach der ersten Nacht war der Spuk vorbei. Ich war nach wenigen Tagen wieder fit und mache alles außer heben, stützen und Arme hoch.
Du bist da in der Klinik sehr gut aufgehoben sind alle total knuffig. Ich bin sehr glücklich,den Schritt gewagt zu haben.
LG shelby

Beitrag meldenAntworten

 
Jeki  sagt am 04.05.2016
Hallo Shelby danke dir fürs Antwort...Freut mich das bei dir alles gut gegangen ist!!!!Bei mir war oder ist Angst das dr.Simeonidou eine junge Ärztin ist und das ich über sie nichts googeln könnte....Deshalb war mir deine Antwort wichtig:-)....Kannst du mir sagen welche Implantate du genommen hast....Kann mich gar nicht entscheiden, wollte erst mal anatomische aber wegen Rotation risiko habe angst...Ein Tag will ich die,ein tag will ich runde...am ende mir ist wichtig das die nicht wie zwei Bälle stehen...Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

 
Peggy82  sagt am 05.05.2016
Hallo ihr lieben.
Op bei dr simeonidou hab ich hinter mir. Macht euch keine Gedanken. Es ist alles super gelaufen. Bei mir war es ja kompliziert und auch das hat sie super hingekommen. Klinik ist toll und alle Schwestern und Pfleger total klasse. Warte jetzt auf die Visite und dann geht's nach hause. Freut euch
LG peggy

Beitrag meldenAntworten

 
Jeki  sagt am 13.05.2016
Hallo Peggy,
Super das es alles gut gelaufen ist.
Ich hatte gestern mein Vermessungstermin..kriege 320 ml anatomische Implantate...Aus angst das diese sich nicht drehen wollte ich runde aber Ärtztin sagte das es bei mir wie zwei bälle stehen wird weil ich sehr schlank bin.Deshalb haben wir uns für anatomische entschieden. Hofge nur das sie das gut hin bekommt
Op ist am 18.5
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Karo82  sagt am 24.05.2016
Hallo Shelby!
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist mit dem Ergebnis zufrieden. Ich werde auch von Dr. Christina Simeonidou operiert. Im Internet finde ich leider nicht viel über sie. Sie machte auf mich einen netten Eindruck und ich fühle mich eigentlich bei ihr gut aufgehoben. Vielleicht kannst du ja mal kurz berichten? :-)
Lg Karo

Beitrag meldenAntworten

 
Mary91  sagt am 25.05.2016
Hallo ihr lieben,

Ich habe im Juni mein Bg bei der Frau Dr. Christina Simeonidou und wollte euch mal nach eurer Empfindung und Ergebnissen fragen

Beitrag meldenAntworten

 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Hallo Mary!
Hattest du schon deinen Vermessungstermin? Ich hab meinen im Juni und die op ist am 13. Juli. Ich bekomme anatomische Implantate und Frau Dr. Simeonidou hat auf 350 g getippt. Aber genaueres erfahre ich ja noch...bin total aufgeregt :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Bebiielu  sagt am 12.06.2016
Hallo ich weiss nicht ob meine Nachricht gerade ankam:D ich möchte gerne wissen ob du schon bei Frau Dr.Simeonidou operiert worden bist weil ich auch zu ihr muss wenn ich zur M1 gehe und ich habe leider nichts im Internet über sie gefunden

Beitrag meldenAntworten

 
Jeki  sagt am 12.06.2016
Hi,ja bin jetzt 2 Tage post op...

Beitrag meldenAntworten

 
MilaBella  sagt am 12.06.2016
Hallo :) Ich habe gerade mitgelesen und finde es toll, dass man sich hier austauschen kann.

Ich werde am 19.07 von Dr Gregori in der M1 in Berlin operiert und muss mich momentan noch zwischen 475 oder 515 anatomisch entscheiden.
Meine Ausgangslage ist 166, 60 kg, UBU 75 und Körbchen A. Ich möchte auf ein D kommen.
Da die Lage unterm Muskel ja oft etwas von der Implantatsgröße schlucken kann und anatomische ohnehin etwas kleiner wirken, möchte ich auf keinen Fall zu kleine wählen ... 515 hört sich aber extrem viel an oder? Was denkt ihr?

LG Mila

Beitrag meldenAntworten

 
Vija  sagt am 13.06.2016
Hey ich hab auch vor mich dieses Jahr noch von Dr Gregori operieren zu lassen, bin aber nicht aus Berlin. Kannst du mir sagen wie oft du vor der OP hin musstest? Was alles vor Ort gemacht werden muss, damit ich weiß wie oft ich einplanen müsste dort hinzufahren.. Wie lange du au die Termine warten musstest.. Wurde bei der Beratung direkt alles geklärt? Wäre sehr hilfreich, weiß so gut wie nichts darüber wie das alles abläuft.. :(

Beitrag meldenAntworten

 
MilaBella  sagt am 15.06.2016
Hallo Vija :)

ist ja cool, dann kann ich dir ja berichten wie es gelaufen ist ;)

also ... ich komme auch nicht aus Berlin, sondern aus Köln.
Ich war Anfang April bei M1 in Essen bei der "neuen" Chirurgin. Sie war super nett, allerdings alles leider etwas knapp und kurz angebunden und irgendwie ist da "der Funke" nicht so rüber gesprungen .... :) so eine OP hat ja auch immer was mit Sympathie zum Arzt zu tun finde ich - warum auch immer :D

Ja und dann hab ich im Netz nochmal rumgestöbert und so viel von Dr Gregori gelesen, dass für mich feststand, ihn mal kennen zu lernen.

Ich musste dann nur einmal nach Berlin. Das war das erste Maiwochende. Dr Gregori war ssssuper nett :) bei der Begrüßung war mir schon klar, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte :)

Ich wurde dann direkt sogar vermessen. Normalerweise sollte man einen extra Vermessungstermin noch vereinbaren, weil der nicht zu lang vor der OP sein soll.
bei mir ging es aber direkt an dem Tag, so dass ich nun erst wieder zur OP anreisen muss.

1 Woche nach OP muss kontrolliert werden. Das kann ich aber dann auch in Essen oder ich glaube auch in Köln machen.
4 Wochen später will Dr Gregori mich dann nochmal in Berlin sehen.


Also ich denke, dass der Ablauf gut verlaufen kann .... würde aber gut planen an Deiner Stelle.
Sag auf jeden Fall Bescheid, dass du extra anreisen wirst und evt kann dann ja auch die Vermessung schon direkt gemacht werden. Oder nimm eine Beratung bei M1 bei dir in der Nähe wahr und lass dich dann in Berlin vermessen.
Einplanen solltest du dann außerdem noch den Kontrolltermin nach 4 Wochen.

OK - jetzt hab ich sehr viel geschrieben :)

ich bin langsam echt nervös :) aber wird schon alles :)

LG MilaBella

Beitrag meldenAntworten

 
Bebiielu  sagt am 17.06.2016
Hey wurdest du schon operiert bei Dr.Simeonidou? Würde gerne wissen wie das Ergebnis ist, weil ich im Internet leider keine Erfahrungsberichte über Sie finde..

Und kann du mir bitte über meine email Adresse zurück schreiben.

Luisazander91@[Link anzeigen]

Weil hab mich extra angemeldet um dir zu schreiben. Aber komme hier irgendwie nicht zurecht.

Beitrag meldenAntworten

 
Lavieestbelle  sagt am 20.06.2016
Hallo Mila :)

Ich habe meine OP am 18.07. und habe nur 280g rund gewählt !
Ich bin 175, 58kg und ubu 70! Aktuell hab ich 70b.
Möchte bei der OP auf ein
Volles B oder kleines C kommen, jedoch endlich das erträumte Dekolleté haben :)

Hatte sogar Angst auf 320g zu gehen und habe mich entschieden bei 280 zu bleiben ...
Ich finde 400-550g sehr sehr viel aber es kommt auch immer darauf an was man sich wünscht !!
Bist du schon nervös ?
Dann können wir ja zusammen auf unsere OP hinfiebern!!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
MilaBella  sagt am 20.06.2016
Hallo Lavieestbelle :)
Das ist ja cool , dann können wir uns ja bis dahin und vielleicht auch die Tage danach austauschen!
Ich bin jetzt sogar deshalb das erste mal überhaupt in einem Forum angemeldet weil einem bei dem Thema ja total viel durch den Kopf geht :)

Nervös bin ich auf jeden Fall langsam ! Jetzt schon weniger als vier Wochen noch - oh mein Gott :) freue mich aber gleichzeitig auch sehr.
Und du?wie geht's dir?

Ich werde denke ich bei 475 bleiben. Hoffe es wird dann ein d :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Makellose Figur nach der Schwangerschaft
  2. Baden
  3. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV mit Straffung in 2 Tagen und noch entkräftet von Erkältung
  2. großen Implantate und Schwangerschaft
  3. Erkältung vor BV
  4. Brustvergrößerung trotz Erkältung?
  5. BrustOP trotz Erkältung?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE