Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
loretta80: “Guten Morgen Fornarina!

Schön, wenn Du mich weiterhin informierst. Ich finde es echt toll, sich aus”
Mehr
“Guten Morgen Fornarina!

Schön, wenn Du mich weiterhin informierst. Ich finde es echt toll, sich auszutauschen.
Ja, das ist hier genauso. Absolut Tabu! Bisher wissen es nur meine Eltern und meine beste Freundin.
Bei der ersten OP wussten es meine Eltern, meine Schwestern und Tante und Onkel.
Als die erste BV gut gelungen war, wurde von meinen Schwestern sehr viel gelästert. Bekannte und Freunde haben eigentlich nichts gemerkt, da ich vor dem ersten Eingriff schon immer ordentlich stark gepusht und gepolstert habe. Dadurch ist es nicht so extrem aufgefallen. Ich wurde auch nie von Leuten angesprochen, ob ich etwas hab machen lassen. Da von meinen Schwestern speziell die Augen immer verdreht wurden, wenn ich ein ausgeschnittenes Oberteil oder etwas eng anliegendes an hatte.Es wurde auch nicht einmal gefragt, wie die OP war oder wie es mir geht etc. Komplettes Desinteresse.
Jetzt wissen es halt nur mein Mann und meine Eltern. Ich habe vor der 2. OP (also in den letzten 4-5 Jahren) immernoch gepusht und stark gepolsterte BHs angezogen.
Momentan hab ich ja nur ein Tapeverband und Gurt. Wenn es jetzt jemand so sehen würde, der mich gut kennt, würde es auf jeden Fall auffallen. Aber momentan gehe ich eh noch nicht unter Leute. Damit warte ich noch einige Tage. Ich werde mich anfangs einfach nicht so normal kleiden, sondern erstmal etwas lockere Klamotten tragen. Sollte mich jemand fragen, werde ich ebenfalls dazu stehen. Gelästert wird ja so oder so.Mir ist das egal geworden. Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, können die alle reden was die wollen. Ich glaube es gibt viele Lästertanten, die selbst gerne ne OP machen lassen würden, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht können oder wollen.....
An deiner Stelle würde ich mich nach der OP, wenn Du wieder arbeiten gehst, einfach etwas unauffälliger kleiden. Wenn du geschickt bist, werden die nix merken :)
Warum wäre es schlimm, wenn deine Arbeitskollegen davon erfahren würden? Würde das so schlecht bei denen ankommen?
Das ist echt traurig alles, dass einige Leute noch so altmodisch denken und meinen man sollte sich psychologische Hilfe suchen, wenn man unter einem Körperteil leidet. Die Einstellung finde ich echt saudoof :( Ein Psychologe kann meinen Körper auch nicht ändern.

Echt schön, jemand wie dich gefunden zu haben,um sich etwas auszutauschen :)

Liebe Grüße :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE