Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV-OP im April 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
196 Beiträge - 6040 Aufrufe

Peggy82  sagt am 06.04.2016
Hallo mädels. Jemand Erfahrung mit der neuen Ärztin irgendwas mit s? Hab Freitag kurzfristig ein bg bei ihr. Ich bin gespannt. Hatte vor 7 Jahren schon ein BV. Wielange musstet ihr auf einen op Termin warten?
LG peggy

Beitrag meldenAntworten

yve007  sagt am 08.04.2016
Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
Bin mittlerweile den 3. Tag post OP. Mir geht es eigentlich recht gut.
Aufstehen ist nicht so einfach; -) schmerzen habe ich aber eigentlich nicht. Nur im Rücken.

Mein Mann unterstützt mich prima. Mit den beiden Kindern (werden 2 und 4 Jahre) könnte ich auch allein nicht sein.

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 08.04.2016
Hallo Peggy,

Eine freundin wird Ende April von ihr operiert. Aber ein Ergebnis habe ich aktuell noch nicht gesehen. Wie lang du auf den Termin wartest ist sehr unterschiedlich.

Hey yve,
Ich bin gerade 2 Tage Post OP. Habe die Narkose nicht vertragen und mich heute noch übergeben müssen vor Übelkeit. Von den Schmerzen her geht es. Die erste Nacht im eigenen Bett war ok. Ich glaube ich war 3 mal wach. Der Rücken schmerzt natürlich schon. Die Brüste sind noch sehr hart. Ich hoffe die nächsten Tage werden besser.

Beitrag meldenAntworten

Peggy82  sagt am 08.04.2016
Habe heute mein bg gehabt bei dr. med. christina simeonidou. Sie ist wirklich nett und hat mich gut beraten. Wollte eigentlich gleich ein op Termin machen. Aber sie hatten den op Plan von ihr noch nicht.
Nun bin ich ein wenig enttäuscht.

Beitrag meldenAntworten

Zarali83  sagt am 09.04.2016
Wie war ist das den mit den Brustwarzen, dehnen die sich sehr?

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 09.04.2016
Also meine bw haben sich nicht verändert danach. Hatte total Angst das sie sich ausdehnen, aber alles gut :)

Beitrag meldenAntworten

Zarali83  sagt am 09.04.2016
Das hört sich ja schon mal gut an:)

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 10.04.2016
Hallo Mädels :)
Bin heute 11 Tage Post op.. Bald zwei Wochen.. Jipppi...
Brustwarzen haben sich bei mir auch nicht verändert.. Rückenschmerzen habe ich gar keine..
Ich bin einfach froh wenn die sechs Wochen rum sind und man wieder alles machen kann..

Beitrag meldenAntworten

Dajana  sagt am 10.04.2016
Hallo Mädels ich lese hier fleißig bei euch mit :-) bei mir is es erst im November so weit...
Muss jemand von euch nach der Brustvergrößerung Antibiotikum nehmen?

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Tante-Kitty  sagt am 10.04.2016
Ja mein Schatz :) ich muss zwei nehmen

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 13.04.2016
Hallo Mädels :) wie geht es euch alles eigentlich jetzt so?? Zufrieden mit den Ergebnissen??

Ich bin wirklich sehr zufrieden..
Dr. Ardame in Berlin Ist wirklich top.
Habe heute endlich 2 Wochen geschafft.
Das eigene Kinder nicht auf dem Arm nehmen zu dürfen und nicht ins Bettchen bringen ist grauenvoll :(

Beitrag meldenAntworten

Zelli  sagt am 14.04.2016
Hi Lilly,

schön von Dir zu hören!
Ich bin am Montag dran und freu mich schon.

Aber kuscheln ist ja sicher trotzdem erlaubt :) und ein drittel hast Du schon geschafft!

Schön dass Du so zufrieden bist!

Liebe Grüße
Zelli

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 14.04.2016
Hallo liebe Lilly :)
Also ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis das mir Dr. Ardame gezaubert hat.
Meine neuen sind ein Traum :) nackt sehr gut und groß und angezogen sieht es so aus wie vorher mit Maximiser bzw. ein ticken größer und genau so wollte ich es.
Also ich muss sagen ich bin mit den Brüsten und auch mit dem gesamten Team in der Klinik super zufrieden. Tolle Leute einfach.

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 14.04.2016
Schön von euch zu hören Mädels :)

Ich habe einfach mal einen BH anprobiert und habe jetzt 80 C, obwohl die wirklich größer wirken teilweise ;)
Im Sport BH sehen Sie wirklich schon grüße Groß aus.. Zu meiner Körpergröße passt es (1.60m ; 50.5 kg) 320 gr. Anatomische waren die richtige Entscheidung...

Welche Größe hast du jetzt Tuk 90??

@ Zelli, kuscheln ist natürlich erlaubt.. Aber anfangs noch komisch und unangenehm.. Da die brüste taub sind.. Aber mein Gefühl kommt nach und nach schon wieder zurück :)

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 14.04.2016
Schön von euch zu hören Mädels :)

Ich habe einfach mal einen BH anprobiert und habe jetzt 80 C, obwohl die wirklich größer wirken teilweise ;)
Im Sport BH sehen Sie wirklich schon grüße Groß aus.. Zu meiner Körpergröße passt es (1.60m ; 50.5 kg) 320 gr. Anatomische waren die richtige Entscheidung...

Welche Größe hast du jetzt Tuk 90??

@ Zelli, kuscheln ist natürlich erlaubt.. Aber anfangs noch komisch und unangenehm.. Da die brüste taub sind.. Aber mein Gefühl kommt nach und nach schon wieder zurück :)

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 14.04.2016
Habe mir jetzt nen Sport BH zum wechseln in 85E gekauft 0.0
angezogen sehen sie aber noch lange nicht so riesig aus.

Beitrag meldenAntworten

Lory90  sagt am 14.04.2016
Hey Mädels

Habe mich letzte doch von Herrn Ardame operieren lassen. UBM 299ml
Das Ergebnis ist super, morgen habe ich den ersten kontroll Termin. Mir geht es auch blendend

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jeki  sagt am 23.04.2016
Hi,habe auch am 18. Mai bei frau Dr.Simeonidou op termin...habe gesucht im Internet aber nichts gefunden...einzige was ich gefunden habe ist bei ärtzte kammer das sie ihre Prüfung 2013 bestanden hat....so habe ich zumindest verstanden... Ich habe gemischte Gefühle und Bischen Angst

Beitrag meldenAntworten

Peggy82  sagt am 23.04.2016
Wird schon gut gehen. Ich habe am 04.05 op Termin. Ich habe eine schwierige Ausgangslage weil bei meiner ersten op gefuscht wurde. Nun werde ich von Dr. Simeonidou und Dr. Ernert zusammen operiert.
Denke mal das du bei einer normalen Vergrößerung keine angst haben musst.

Beitrag meldenAntworten

Fornarina87  sagt am 24.04.2016
Hallo Mädels,

ich habe am kommenden Donnerstag meine BV!
Ich bin schon so sehr auf das Ergebnis gespannt!

Meine Ausgangslage:
28 Jahre, keine Kinder, 1,80m, 65kg, 80A - ich bekomme 360ml UBM und runde Implantate, axilärer Schnitt!
Habe mir 2,5 Wochen Urlaub genommen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem axilären Schnitt, wie es mit den Drainagen nach der OP ist, ich bekomme diese einen Tag später, sprich am Freitag wieder raus!

Wie erging es euch nach der OP?! Extreme Schmerzen?! Ab wann seit ihr wieder unter "Leute" gegangen?

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Jeki  sagt am 24.04.2016
Hi Peggy82...
Danke für nette Antwort... Ich würde mich freuen wenn du mir nach deine Op sagen könntest wie es war...Und alle andere auch die bei Dr Simeonidou OP haben.. Vielleicht werden mich positive Erfahrungen bischen beruhigen

Beitrag meldenAntworten

loretta80  sagt am 24.04.2016
Hi Fornarina

Bei mir wurde der Schnitt unter der Brust(Brustfalte) gemacht.
die OP ist super gelaufen. Allerdings habe ich die Implantate übm. Es spannt natürlich alles, aber starke Schmerzen hab ich absolut nicht.
Die Drainagen wurden 1 Tag nach der BV entfernt. Schmerzhaft war es nicht. Nur für meinen Geschmack etwas unangenehm.
LG

Beitrag meldenAntworten

Fornarina87  sagt am 25.04.2016
Hallo loretta80!
Danke für Deins Antwort!
Hast Du dann auch runde Implantate!?
Ich bin ja echt mal gespannt!
Eine "dumme" Frage hätte ich noch - Wo werden denn die Drainagenbeutel dann befestigt oder liegen die dann "rum" und Du musst sie immer in die Hand nehmen wenn Du aufstehst?! Ich wünschte es wäre schön Freitag Mittag und ich hätte die Drainagen schon weg ;-)! Ich hatte mir vor Jahren schon die Nase machen lassen, aber bei der BV bin ich jetzt irgendwie nervös :/!
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

loretta80  sagt am 25.04.2016
Hallo Fornarina!
Ja, ich habe runde Implantate. Und ich bin jetzt schon mehr alsbegeistert.
Das war die 2. OP. Bei der ersten hatte ich anatomische Implis und war nicht wirklich zufrieden gewesen. Die OP ist ja am letzten Freitag gewesen. Die Drainagen wurden am Samstag entfernt.
Also bei mir "baumelten" die Drainagen rum. Das ist natürlich etwas blöd, aber ich hab die Behälter einfach in der Vordertasche meines Pullis gesteckt. Man sah zwar die Schläuche, aber das war für einen Tag okay.
Klar, das Du nervös bist ..... ist ja schließlich eine OP. Aber wenn du aus der Narkose wach wirst und du dein Ergebnis fühlst oder siehst ist alles vergessen. Der ganze Aufwand lohnt sich 100%. Die zeit vor dem Eingriff und das Warten auf die OP ist, glaube ich, das schlimmste von allen.
Ich bin mir sicher, dass du das alles gut hinbekommen wirst :)
Wieviel ml Implantate bekommst du, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Fornarina87  sagt am 25.04.2016
Hallo Loretta!
Ich bekomme 360ml :-)! Mehr hatte mir mein Arzt nicht empfohlen, bzgl. Extremsport usw.!
Ich wollte am Anfang IMMER anatomische Implantate, aber mein "Ziel" ist es endlich mal ein Dekolleté zu haben und auch mal Unterwäsche kaufen zu können ohne an jedem BH zu testen wieviel "Mogelinhalt" vorhanden ist ;-)! Ich freue mich irgendwie auch total!
Hast Du dann derzeit einen Stuttgarter-Gürtel um?! Den bekomme ich dann für 6 Wochen! Ich muss diesen dann in der Arbeit einfach mit Tüchern "verstecken", denke ich mal!

Ich bin dann 2,5 Wochen insgesamt zuhause, ich denke danach geht's mir schon viiiiiel besser :-)!

Liebe Grüße! :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Makellose Figur nach der Schwangerschaft
  2. Baden
  3. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV mit Straffung in 2 Tagen und noch entkräftet von Erkältung
  2. großen Implantate und Schwangerschaft
  3. Erkältung vor BV
  4. Brustvergrößerung trotz Erkältung?
  5. BrustOP trotz Erkältung?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE