Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Caerres: “Hallo ihr alle :)
Bin seit heute früh am mitlesen! Ich hatte meine op am Dienstag und gehöre schein”
Mehr
“Hallo ihr alle :)
Bin seit heute früh am mitlesen! Ich hatte meine op am Dienstag und gehöre scheinbar zu den Ausnahmen...:((

Ich habe tierische schmerzen und bis jetzt keinen Tag ohne Schmerz Cocktail Überstanden.
Ich musste auch einen Tag länger als geplant in der Klinik bleiben und wurde erst gestern Mittag entlassen.

Meine Ausgangsposition:

Laut Arzt ist aus medizinischer Sicht alles in bester Ordnung, doch die Schmerzen lassen einfach nicht nach. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder weiß wann es endlich besser wird?
Zwei meiner Freundinnen haben auch schon eine BV hinter sich und waren beide nach zwei Tagen wieder relativ fit. Ich kann nicht mal alleine aufstehen und auf Toilette gehen:(

Ich wusste dass der Schmerz kommt und hatte sogar noch schlimmeres erwartet, dachte aber nicht das es so lange und vor allem konstant anhaltend bleibt!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße an alle denen es noch bevorsteht. Bei euch wird es besser!!! ;))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE