Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Caerres: “Hey tschulz88

Ca so geht es mir auch!
Mein Freund hat glücklicherweise auch Urlaub, ansonsten wäre”
Mehr
“Hey tschulz88

Ca so geht es mir auch!
Mein Freund hat glücklicherweise auch Urlaub, ansonsten wäre ich komplett aufgeschmissen!!
Der Arzt meinte vor der op ich kann nach einer Woche wieder zur Arbeit.. Zum Glück hatte ich mir sowieso 3 Wochen genommen, bin aber momentan richtig verzweifelt! Hatte davor 75AA und hab soweit ich weiß 290cc beidseits bekommen auch ubm.
Die op ist so super verlaufen ich hatte keine drainagen und hatte auch nach der op erst gar keine außergewöhnlichen Beschwerden..
Kam aber durch Kreislauf und Schmerz die ersten 2 Tage im Krankenhaus schon nicht aus dem Bett. Hatte das Gefühl ich hätte Beton in der Brust und mir wurde bei jedem Versuch sofort schwarz vor Augen!
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, da ich normalerweise auf dem Bauch oder der Seite schlafe ;)
Wenn du sagst nach einer Woche war es wesentlich besser, dann muss ich wohl bis dahin mit Magenschoner und Schmerzmitteln durchhalten..
Falls jemand noch nützliche Tipps hat, immer her damit bin für alles offen was helfen könnte!
Ach übrigens ich habe weder
Nen Stuttgarter Gürtel ( dass ist laut meinem Arzt veraltet..) noch nen komprssions BH, weil der mich laut seiner Aussage nur stören und zusätzlich weh tun könnte! Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung? Hab dazu hier bis jetzt noch nichts gefunden..
Danke!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE