Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ChaCha: “Hallo in die Runde =)
Ich hatte meine OP Anfang März und kann euch hoffentlich beruhigen, wenn ich e”
Mehr
“Hallo in die Runde =)
Ich hatte meine OP Anfang März und kann euch hoffentlich beruhigen, wenn ich euch sage, dass ihr zwar etwas Geduld haben müsst, aber ihr dann irgendwann gar nicht mehr wisst, wie das mit den Einschränkungen am Anfang war. Ich hatte am meisten Probleme mit den Rückenschmerzen und Sachen aufdrehen, sogar mit dem Messer etwas schneiden^^ Aber mittlerweile weiß ich fast schon gar nicht mehr, wie das in den ersten Wochen war ;) Ich war allerdings auch sehr erleichtert, als der blöde Gurt endlich abkam. Der hat mir an einer Seite noch unangenehm auf das Implantat gedrückt, sodass es die pure Erleichterung war, wenn er mal 10 MInuten täglich ab war. Ab Mittwoch muss ich den BH auch nicht mehr tragen. Die letzten Wochen haben sich echt gezogen. Bei mir ist alles gut verheilt und gut gegangen. Fühlen sich manchmal noch etwas taub an, aber das ist ja normal.
Habe mir jetzt für die Übergangszeit auch schon mal zwei BHs gekauft, ohne Bügel und allem.. und was soll ich sagen.. ich glaube ich will nie wieder Push Ups etc tragen. BHs können ja sau bequem sein und es ist so toll mal was zu finden, was passt!!!^^ Ganz neues Gefühl =D
In diesem Sinne: Ich gönne euch allen genau das gleiche Gefühl, wünsche euch dass es gut verheilt und alles gut geht =)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE