Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dieamie: “Hallo und vielen vielen Dank für deine Antwort.

Also vielleicht vorab: ich habe zwar ziemlich große”
Mehr
“Hallo und vielen vielen Dank für deine Antwort.

Also vielleicht vorab: ich habe zwar ziemlich große implis aber bitte nicht denken, dass sie optisch auch dementsprechend melonengroß sind haha. Ich bin 180 groß und habe damit ein C, höchstens D (aber das eher, wenn der BH gefüttert ist) Körbchen. Es war am anfang ein sehr schöner, natürlicher wenn auch größerer Busen.

So, dann nochmal zur KF. Ich wusste ja, dass es dieses Risiko gibt, ich bin trotzdem so traurig, da ich nicht mal ein Jahr hatte. Wenigstens ein Jahr glücklich, weiß du? Jetzt ist wieder nur Stress, es belastet mich sehr und alles leidet wieder - besonders mein Selbstbewusstsein...

Ist es denn richtig, dass die runden implantate eh einen tropfen ergeben, wenn sie unter dem muskel liegen, da dieser ja den oberen teil flacher drücken? weil dann würde ich mich schon eher dafür entscheiden, da ich angst vor einer drehung oä eines anatomischen implis habe..

Mir wurde auch ein mikrobeschichtetes implantat gezeigt, dass wohl sicherer sei.

Und stimmt es, dass bei direktem Impliwechsel ein Risiko von 50 Prozent besteht und man es erst ein Jahr rausnehmen muss wie der 2. Arzt meinte?

Zu deiner letzten Frage (Bilder): ich werde auf jeden fall mal welche suchen aber wenn ich es beschreiben sollte, dann hätte ich einfach gern einen weichen Busen, der sich noch bewegt, der vielleicht auch einfach etwas ,,hängt'' also nicht so aufgesetzt und halt eine richtige unterbrustfalte hat.. ja und nicht so ein steiles dekollete wie ich es jetzt habe... einfach ein größerer, normaler Busen..”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE