Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  keykey  am 15.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Milhh
Ich bin also noch vor dir dran. Am 8.9 =)

@bacardi
Dass du das bis Januar aushälst.... Ich habe mir jetzt schon im Kalender die Tage ausgerechnet und würde am liebsten die Zeit vordrehen =)

Ich habe den Dr. gar nicht gefragt, ob die Implantate nach 20 Jahren oder so raus müssen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 15.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi,

mit Implantaten habe ich persönlich keine Erfahrung. Ich habe nur ein Flyer gelesen beim Arzt gesehen, wo ich mir Hyaluron im Nasolabialbereich gespritzt habe. Wobei ich denke dass nur Ärtze dich dazu beraten können, da sich sonst keiner wirklich mit den verschiedenen Modellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 5. August mein BG in München :) bin schon ganz nervös

Beitrag meldenAntworten

Ich versuche sie auf Januar setzen zu lassen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milhh  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Key key wann im Sept bist du dran?
Ich hab meine am 23

Beitrag meldenAntworten

Medikamente   16 Antworten
sagt  Lala87  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Und ist es klar,woran es liegt?Bei mir ist der linke Arm,der Stärkere,ist vllt ein Faktor.Also meiner Vorstellung entspricht es leider nicht,sie stehen nachwievor weit auseinander.Hatte gehofft mit der Op würden sie dichter zusamnenstehen.Aber da noch alles geschwollen ist,warte ich erstmal ab.Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tschulz88  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte lang mit der einen Brust Probleme jetzt wenn ich blöd liege oder lang drauf liege auch...

Aber sonst ist alles perfekt Mann brauch halt Geduld...

Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?

Ja klar vielleicht trifft man sich mal wenn du möchtest können wir auch brusttechnisch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh und hattest du auch dort stärkere Schmerzen?Gab heut auch einen Zwischenfall in der Klinik,wo eine Patientin ihren Kummer herausschrie,das ihre Brüste verkackt wurden(wörtlich)und sie schon 4 mal abgewiesen wurde.Das lies mich dann schon zweifeln.

Achso,ihr geht dann sicher auch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  MELuca  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Brüste in der Klinik vergrößern zu lassen. Hätte jemand Lust mit mir über whatsapp zu schreiben und mir seine Erfahrung zu berichten. Wäre sehr nett.

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hast du denn deine op bacardi?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tschulz88  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi hab es mir fast gedacht, war bei mir auch mit dem überschätzen und meine linke war lang geschwollen. Sogar nach 3 Monaten noch teilweise

Mein Freund kommt gebürtig aus Berlin gehen ab und an die Familie besuchen. Komme aus Bamberg...

Beitrag meldenAntworten

Ja,hab es leider überschätzt.Heute geht's wieder schlechter,also nur die linke Brust,die ist auch etwas dicker.Hatte heute Kontrolle,ist wohl alles noch normal.Also Entzündung konnte sie nicht feststellen.Na ja,mal sehen wie es die nächsten Tage wird.Was machst du so in Berlin und woher kommst

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  MilaBella  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Cookie !
Das klappt bestimmt ! Also wenn die Kompressen mit Silber sind dann reicht es bestimmt . Wenn ich nachher zu Hause bin guck ich mal nach wie die Salbe heißt . Darfst du denn operiert werden wenn du das Antibiotika noch nimmst ? Hauptsache die Entzündung ist weg ?
Ich hab heute mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So geht es mir auch. Seitdem ich mich für die OP entschieden habe google ich sehr viel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie2015  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Lavieestbelle: Haha das Problem mit der Größe haben wir auch.. Einmal denk ich, dass die zu groß sein könnten und einmal denk ich wieder, dass die anderen zu klein sind.. Bin froh wenn ich es hinter mir hab :'D Bei mir ist das Dr. Simeonidou von der M1 Klinik Berlin..

@MilaBella: Boa das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

ich habe im September meine OP. Bislang höre ich nur Gutes vom Dr. Wie war das für euch? seid ihr wirklich zufrieden? ich bin so aufgeregt und google jeden Tag etwas zum Thema Brustop. Kann es kaum abwarten.

Beitrag meldenAntworten

Hey Cookie ! Wie krass ist das denn jetzt ? Das ist ja richtig mies und auch ein bekloppter Zufall denn ich hatte genau das gleiche - allerdings eine Woche früher und da war klar, dass ich bis zur OP wieder fit bin ! Ich habe bis vor fünf Tagen (Sa) noch Antibiotika genommen ! Bei mir hatte sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion   1 Antworten
sagt  HH-Perle  am 14.07.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Experten,
vielleicht war ich zu ungeduldig, oder klang ich nicht verzweifelt und schmerzgeplagt genug?
Auf jeden Fall habe ich bist gestern auf eine Antwort bzw. Rat gewartet, da ich es aus beruflichen Gründen die Tage nicht zum Arzt geschafft habe und mir auch das Vertrauen fehlte.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lavieestbelle  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ja dann können wir uns danach ja über die schmerzen austauschen haha ;) Ich frage mich so oft ob ich nicht zu wenig mache, aber ich bin sehr schmal für meine Größe... nunja wird ich ja dann sehen ..SONST ZWEITE OP :P

Das ist der Dr. Hess in Mönchengladbach :)
und du?

Beitrag meldenAntworten

?
SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
fragt  Jessi500  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ist das immer noch so dass SEBBIN "nur" Mittelklasse ist ? Mein Arzt hat gesagt, dass er bei MENTOR und Allergan auch Argumente/ Erfahrungen dagegen hat und SEBBIN von ihm da eher bevorzugt wird ( ich möchte runde, hp, natural - etwa 330 -350cc) . Er würde es seit ca. 1,5 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Laviestbelle :)) Ich bin (hoffentlich) am 20.07. dran.. Bin auch total aufgeregt :)) Cool dann sind wir ja schon zu dritt.. Du am Montag, MilaBella am Dienstag und ich am Mittwoch :)) Ich bekomm 370 anatomisch.. In welcher Klinik lässt du es machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lavieestbelle  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich werde zwar in einer anderen Klinik operiert, aber ich fiebere auch mit euch allen mit. Schön zu hören, dass bei Karo alles gut gelaufen ist und Sie zufrieden ist.
Ich bin am Montag 18.07. 9:30 Uhr dran und hab schon ab morgen Urlaub... bin sooo nervös.
Lasse wohl viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jaa MilaBella das weiß ich noch :)) krass auf meinem Countdown stehen noch 5 Tage hihi.. Die Zeit geht wirklich schnell vorbei..

Aber meine Vorfreude ist momentan etwas getrübt.. Habe mir am Sonntag das Knie aufgeschlagen, eine Schürfwunde.. Naja heute war ich beim Arzt und er meinte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich glaube da muss man sich wirklich dran gewöhnen ! Man sah ja das ganze Leben bis dahin anders aus. Bestimmt empfindest du das in ein paar Wochen nicht mehr so :) ich weiß noch als ich irgendwann angefangen hab einen starken Push Up zu tragen, da hab ich mich erst gar nicht auf die Straße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 14.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja eigentlich sehen sie jetzt auch im BH riesig aus...haha. Muss mich da erst noch dran gewöhnen. Ich hoffe meine rechte Brust schwillt schnell wieder ab, sieht man nämlich selbst durch das Oberteil.

Ich drücke euch auf jeden Fall für nächste Woche ganz fest die Daumen! Ihr seid in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...649650651652653654655656657...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE