Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrungen mit Flugreisen?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bluemchen.
Da sich keine operierte aus dem Forum meldet, schreibe ich Ihnen von meinen Erfahrungen, ohne es selber erlebt zu haben. Gerade meine Schweizer patie fliegen ja meist bereits am 4. Tag nach der OP zurück und ich habe noch nie gehört, dass es irgendwelche Probleme gegeben hätte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohne Bh tagsüber   Offene Frage
fragt  NellyMaus  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrößerung, 390 ml ÜBM.
Mein PC sagt, dass ich nun wieder alle BHs tragen kann, auch Push-ups.
Nachts schlafe ich schon länger ohne Bh.
Nun habe ich leider vergessen zu fragen, ob ich tagsüber einen Bh tragen muss, oder ob ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden nach Brust Op - Brauche eueren Rat..   7 Antworten

Hallo kikiilo/all
Die impligrösse sollte eigentlich immer vor der op fest stehen. Und bei der Untersuchung sollte der Arzt eine grössenasymmetrie ansprechen. Wenn es viel ist, sollte man es aus/angleichen, wenn es sehr wenig ist und bisher nicht aufgefallen, kann man gleich große Implis nehmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung. Risiken vs. persönlicher Wunsch   3 Antworten

Hallo lexi.
Um bei dünner Haut ein rippling zu vermeiden, würde ich, sowie sie den begund schildern, die Implis zumindest teilweise ubm legen. Und auf jeden Fall mindestens high profile nehmen, wenn es fakig sein soll auch extra high profile. Damit sollten sie sowohl das gewünschte Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medassure Folgekostenversicherung   4 Antworten

... sehr gerne. Leider kann ich Ihnen. iChat sagen, was genau in ihrem Fall besprochen wurde-insofern sollten sie bei der medassure oder eben bei ihrem Arzt anrufen und ganz klare Fragen stellen, auf die es nur einen ja oder nein Antwort gibt....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten

Hallo sunny/jasmini.
Selbst grösse Flüssigkeitspegeln nimmt der Körper selber wieder auf, wenn man cortison gibt, schneller geht es dann natürlich mit punktieren. Da das ablassen aber nicht die Ursache bekämpft, reicht es alleine eigentlich nie aus u d cortison/Antibiotikum/voltaren sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah0108  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr.Wolter für Ihre schnelle Antwort

Die Ablehnung der Krankenkasse habe ich letztes Jahr ja schon erhalten dort stand drin "da es sich um eine privatklinik handelt beteiligen sie sich nicht an den kosten" was versteht man unter Privat Klinik? Wurde ja im Krankenhaus operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten

... Noch zur Richtigstellung: wenn man nur die Pu Implis entfernt, bleiben sicher kleine pu Reste in der kapsel übrig-das und das Pu überhaupt, sind aber nicht gefährlich und machen op allem keinen Krebs, wie in großen Studien bewiesen wurde. Was sie mit der aktuellen (eher letztes Jahr) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... Den Rest hat es geschluckt :-(

Beitrag meldenAntworten

Hallo Karen, hallo merci.
Danke für das Lob

Beitrag meldenAntworten

Explantation meiner Implantate   1 Antworten

Hallo Svenja.
Ohne den befund zu kennen, kann ich leider wenig zu einem möglichen ergebnis nach explantation/kleineren Implis sagen. Gerne können sie mir Bilder, nochmal zusammen mit den Daten/Implis,.. An drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich Ihnen eine sinnvolle Einschätzung. Ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sarah.
Die gkk lehnen Ihnen genenüber in aller Regel kostenübernahmen nach Schönheitsoperationen ab, die medassure erhält meines Wissens aber meistens doch einen Teilbetrag zurück. Rein rechtlich muss die gkk, zumindest bei dringlichen folgebehandlunhen, zunächst eigentlich zahlen, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.05.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Mariandel, hallo Atinaekum.
Etwas spät, aber dennoch eine Antwort, auch wenn sich seit den Fragen sicher vieles geändert hat...
@mariandel: wenn kein vollständiges unteres smas lift, sondern nur ein Mini lift gemacht wurde, ist das leider häufig der Fall-nach der ersten schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenauffüllen mit Eigenfett vermengt mit Eigenblut   Offene Frage
fragt  Annahitaa  am 12.05.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich würde gerne meine Wangen mit etwas Eigenfett ausfüllen lassen, jedoch nur minimal, ca 3 Millimeter. Habe mal gehört, dass es Ärzte gibt, die das Eigenfett mit Eigenblut vermengen anstatt mit Wasser.
Hat da jemand Erfahrungen mit, egal ob Eigenfett mit Eigenblut oder Wasser und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah0108  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt sagte auch das die GKK sich nicht an den Wiederaufbau beteiligen wird.Anderseits lese ich die übernehmen ein Teil...Die Krankenkasse versteht auch nur Bahnhof habe gestern ein Schreiben bekommen das sie für die linke Seite nicht zahlen es geht aber um die RECHTE Seite nicht um die linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Braue hängt nach Facelift   5 Antworten
sagt  edith  am 12.05.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Steffi,
bei mir ist dasselbe passiert. Auch meine Augenbraue (einseitig) hängt nach dem Facelift im Ausland. Was hast du dagegen unternommen? Wer konnte dir helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt! Danke für die Hilfe.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah0108  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und zwar habe ich am 01.06 meine Korrektur. Meine Frage wäre jetzt bezahlt die Medassure vor oder nach der OP ? Habe schon mit meinem Arzt gesprochen mit der Medassure auch aber irgendwie versteh ich nichts.
Kann mir da jemand helfen ? Wollte jetzt auch den Arzt nicht nochmal fragen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  tryit16  am 12.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo allerseits,

ich habe seit Jahren ein Problem mit meiner für mich sehr großen Nase. Bereits als Kind und während der Schulzeit wurde ich regelrecht für meine Nase gemobbt. Ich hatte als Kleinkind einen Unfall und übersah im dunkeln eine Stufe, sodass ich frontal mit meinem Gesicht den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total verunsichert nach Kontrolltermin   12 Antworten
sagt  loretta80  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist das Beste was du tun kannst, mit deinen PC zu sprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Vielleicht ist er ja heute mal etwas weniger barsch ;-)
sag doch mal Bescheid, was er zum geplanten Urlaub meint.
VG :)

Beitrag meldenAntworten

wielange außer gefecht gesetzt?   4 Antworten
sagt  ichmachs  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ja in den ersten zwei wochen ist mein mann zuhause und kann mich unterstützen. gott sei dank :-)

ich versuche meine kleine tochter jetzt schon aufs öfter-laufen-müssen vorzubereiten und nehme sie nicht mehr so oft hoch. sie ist nämlich gewohnt, oft und viel getragen zu werden und wenn sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Itsme  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das stimmt wohl. Ich werde heute nochmals mit dem Arzt sprechen, da mich das ganze doch gestern zu sehr verunsichert hat, dann werde ich auch direkt deine genannten Punkte ansprechen! Danke dafür.
Habe heute zudem noch einen winzigen Knubel auf der rechten Seite unter der Achsel, wo die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen größe   13 Antworten
fragt  ichmachs  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin ja erst seit heute im forum angemeldet und stöbere gerade ein paar alte beiträge durch.

mich verwundert, wie "groß" die implantate sind, die von den meisten frauen hier scheinbar ausgewählt wurden. viele schreiben, sie wollen ein volles b und nennen implantatsgrößen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arnica auch noch drei Monaten?   1 Antworten
sagt  ichundDuSeine...  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Arnica D12 hilft immer erst Stündlich 8Kügelchen und am nächsten Tag 3xTäglich 8Kügelchen.

Aber wenn die Brust etwas zwickt und Brennt, dann können das die Nervenbahnen sein. Brennen, der Muskel dehnt sich. Vielleicht arbeitest du mit diesem Arm mehr.

An deiner Stelle würde ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  loretta80  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Es kann z.B. sein, dass evtl. Keime in die Wunde kommen. Bzw. das eine Wundinfektion auftritt. Wenn diese nicht behandelt werden würde, besteht das Risiko, dass die Keime tiefer eindringen könnten. In dem Fall hättest du dann ein Problem.
Du musst bedenken, dass die Schnittstelle noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wielange außer gefecht gesetzt?   4 Antworten
sagt  IchundDuzusammen  am 12.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mit 2 Jahren kann das Kind schon Anweisungen befolgen und gegebenenfalls auch ins Auto oder Baggy steigen.
Denn heben solltest du wenn es geht 6 Wochen garnicht.

Mit Kindern nicht ganz so leicht, aber es gibt ja einige Tricks.
Hocheben, weil man helfen muss, da benutzt man das Knie dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...690691692693694695696697698...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE