Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Höllische Schmerzen   5 Antworten
sagt  loretta80  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mia!
Wenn es dir so schlecht geht und du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich auf jeden Fall den PC anrufen. Vielleicht ist es js wirklich eine Entzündung und du brauchst ein Antibiotika. Warte lieber nicht zu lange!

Gute Besserung un vG

Beitrag meldenAntworten

Moderate plus Profil oder High Profil   12 Antworten
sagt  bella231  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Implis sind extra high profile (extra full projection), also noch mehr Projektion als nur high profile. Sie sind teilweise unter dem Muskel, der wurde unten gekappt. :) Die Projektion ist 6,2cm und der Durchmesser 12,5cm. Es war alles was reingepasst hat, sonst hätte ich größere genommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  XxVioxX  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich war heute in der S-thetic Lounge in Düsseldorf.
Und hatte dort mein Beratungs Termin zur Brustvergrößerung.

Der Dr.Schmitz hatte mir verschiedene Implantate in die Hand gegeben und mich fühlen lassen welches der drei mir zusagt. Und ich bin jetzt schon sehr begeistert von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luna28  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
vielen Dank für eure Antworten.

Also für mich steht zu 100% fest das ich runde Implantate und mind ein D-Körbchen möchte. Die Implantate kommen unter den Brustmuskel.
Hattet ihr zuvor Probeimplantate?

Ich tendierte eig immer mehr zu den High Profilen aber iwie hatte ich mich durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist die Arte Soma Klinik Dr. Köbisch gut ?   5 Antworten
sagt  overman  am 06.05.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!
Ich wollte mal mit Artesoma telefonisch einen Termin ausmachen und noch eine Kleinigkeit fragen. Auf [Link anzeigen] habe ich auch gleich die Telefonnummer gefunden.

Auf der Startseite in der Mitte ist unter der Überschrift "Schnellkontakt" die Abblidung eines roten Telefonhörers ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia2016  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vor knapp 4 Tagen meinte ich natürlich....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mia2016  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich hatte am 03.05, also vor knapp 5 Tagen meine Brustvergrößerung.
Nach der Op ist alles gut und weitgehend normal verlaufen allerdings habe ich seit 2 Tagen EXTREME Schmerzen in der linken Brust... Es drückt und brennt in der Achselhöhle und zieht bis zur Brustwarze. Es schmerzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Implantat   7 Antworten
sagt  Krystle  am 06.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mamaly...
...das tut mir ja leid, dass du so unglücklich bist.
Hattest du denn solche Probleme mit den Implis?
L. G

Beitrag meldenAntworten

sagt  mamaly  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine Implis jetzt seit knapp 14 Jahren und verstecke mich seitdem eigentlich nur. Anfangs hatte ich genau die Angst; im schlimmsten Fall mit leeren Hautlappen da zu stehen.
Doch seit einigen Jahren möchte ich die "Dinger" nur noch los werden. Und hätte ich es mir leisten können, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krystle  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mamaly,
darf ich fragen, warum du auch keine neuen Implis möchtest?
Wie lange hättest du deine Implis jetzt drin ?
L. G

Beitrag meldenAntworten

Pflasterallergie was tun   3 Antworten
sagt  Elecctra  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Oh danke das erleichtert mich das es noch jemand gibt die das selbe Problem hatte mit der blöden Pflasterallergie und das nachvollziehen kann .werde es auch in Ruhe lassen danke Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate 1cm zu hoch HILFE   Offene Frage
fragt  Tamitam  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 22. April meine Brust Vergrößerung. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Im Nachhinein hat mich etwas geärgert, dass mein PC mir die verschiedenen Größen der Implantate nicht vorgestellt hat. Er hat einfach 160 ml Implantat eingesetzt und meinte bei respektive bei meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme bei wenig Körperfett   Offene Frage
fragt  Caty_Liep  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung war im Juni 2015, submuskulär, von Körbchengröße A auf D. Ich bin Model im Fitnessbereich und muss meinen Körperfett Gehalt wieder auf 10% reduzieren. Meine Frage ist nun: schadet dies den weiteren Heilungsverlauf? Brauchen die Brüste um sich nicht zu verkapseln mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst dir halt überlegen ob du von der Seite her mehr Projektion haben willst. Ich kann dir raten die 375cc high profile zu nehmen, ich habe auch runde, sogar 470cc extra high Profile Implis und sie sehen fast schon zu natürlich aus und wie ein wohlgeformtes C Körbchen. Hatte vorher A und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man kann hier keine Bilder anhängen. Du kannst zu deinem Hausarzt gehen wenn dein Pc nicht erreichbar ist. :) Habe auch eine Pflasterallergie und Rötung und Pickelchen bekommen aber hab die Stellen einfach in Ruhe gelassen und gut war.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung. Risiken vs. persönlicher Wunsch   3 Antworten

Hey Lexi,
Ich hab bei meiner ersten Op direkt 470cc extra high profile genommen. Von A auf G! (Bin auch schlank und hab nen UBU von 72cm) Das war alles was reingepasst hat. Optisch sieht es aber nach einem C Körbchen aus, leicht fakig aber Männer erkennen nicht das es gemacht ist ;) Einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist ja mutig, dann ist die Oberweite weg, hast Du denn noch eigene Brust? auch wenn klein oder nur Haut? Ehrlich gesagt, hab ich das auch schon überlegt, aber dann fehlt die Brust Optik bei mir ganz. So mag ich dann auch nicht rumlaufen. Der Verband muss wohl nicht lange drauf bleiben, nur bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten

Nachtrag: natürlich habe ich mich nicht von dem PU PC noch mal operieren lassen, das hat Dr. Wolter in Berlin gemacht. Schneller geht die OP nicht und ich habe den normalen Preis gezahlt, aber besser als entstellt rumzulaufen. Dr. W. hat das bei meiner Ausgangslage gut hingekriegt. Die Brust steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo treets (und mucki)
ja nach 6 Monaten ging das schon. Die ich jetzt drin habe sind Politech Mittelprofil, normal texturiert, rund 360cc ubm. Nein die können nicht verrutschen in der gleichen Tasche, sie sind rund, nicht anatomisch. Dann wäre die Gefahr! Die PUs hatten 255cc und waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brustvergrößerung. Risiken vs. persönlicher Wunsch   3 Antworten
fragt  lexiC  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich 27 Jahre, hatte vor einem Jahr meine Brustvergrößerung. Ich bin sehr schlank und hatte vorher gerade mal AA. Mein Wunsch war ein C cup zu erzielen. Ich habe 275cc Mentor moderate plus über de Muskel implantiert bekommen. Alles ist gut verheilt und das Ergebnis ist gut. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Köbisch Stuttgart Erfahrungen   18 Antworten
sagt  Kathau  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 2013 meine Brüste bei ihm vergrößern lassen und ich bin rundum zufrieden. Ich habe selten so ein schönes Ergebnis gesehen. Ich habe mir 390ml rund einsetzen lassen. In seiner neuen Praxis habe ich ihn nochmals aufgesucht weil ich mir evtl auf 450ml vergrößern lassen möchte. Ich fand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mamaly  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Implantate müssen raus und ich möchte auch keine neuen. Ich will endlich wieder frei sein. Ich habe 270 unter dem Brustmuskel auf jeder Seite.

Die Op soll ambulant erfolgen. Aber wie sieht das ublicherweise mit der Genesungszeit aus?

Wie lange muss man einen Verband tragen, ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elecctra  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wie hängt man hier ein Bild an um es zu veranschaulichen ?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elecctra  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe mir vor 4 Wochen die Brüste vergrößern lassen 375ml ubm alles ist super bis jetzt allerdings kam ich vor ein paar Tagen auf die Idee meine Narben mit Narbenpflaster abzudecken jetzt habe ich seit 2 Tagen eine richtige Allergie der Bereich um die Pflaster juckt und habe leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucki55  am 05.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

Also ich kann hier nun von meinen Erfahrungen auch berichten..
Ich hab meine PU Implis nach knapp 7 Monaten entfernen lassen und es war überhaupt kein Problem. Dieser Hype was da drum gemacht wird - ist teilweise echt überzogen. Viele Ärzte haben einfach keine Ahnung davon, wie man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...695696697698699700701702703...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE