Vielen Dank für dein Feedback! Kannst du mir sagen, inwiefern ich mir eine Infektion zuziehen kann? In der Brust selbst müsste die Infektion dann doch bereits unmittelbar nach der OP bestanden sein oder?
Hi! Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht fahren. Schon gar nicht dann, wenn ich das Gefühl habe, dass evtl. etwas nicht stimmen könnte. Was machst du, wenn Du dir eine Infektion zuziehst? Oder, wenn Du Schmerzen bekommst? Ich würde es mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen, ob
...
mehr
Guten Abend Zusammen, Heute bin ich 7 Tage post OP. Der Arzt hat meine Brust nur kurz angeschaut und meinte alles sieht gut aus.. mehr kann man erst später sagen.. Der Tatsache entsprechend, dass ich meine Brust abgetastet habe und eine Stelle sich enorm komisch anfühlt meinte er nur, dass meine
...
mehr
Hallo woww, Kannst dumir sagen ob es sich bei dir nachher von alleine verändert hat? Ich werde jetzt 20 Jahre alt. Bin 1,79cm groß und wieder 76kg. Essieht echt nicht schön aus... und ich weiß nicht was ich machen soll
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... Bin jetzt 4 monate Post op unterm brustmuskel.. Und seid ein paar Tagen schmerzt die rechte brust beim anfassen... Unter der BrustWarze ist sie auch noch leicht taub.. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Freue mich über eure Meinung & besten
...
mehr
Hallo Ich hatte auch nach 6 Jahren Wassereinlagerungen, einfach so , ohne Schmerzen in der linken Brust. Mein Schönheitschrirurg konnte damit nichts anfangen, ich bin dann zu einem anderen und er meinte, das muss nichts mit einer damaligen unsterilen OP zu tun haben, bei manchen Menschen ist es
...
mehr
Hallo, mich wundert es, dass sich hier keiner zu Wort meldet, ist das nur mein Problem? Kann ich mir nicht vorstellen..... Kein Arzt hier, der uns was zu diesem Thema (Fadenlifting, Laser, Needling usw.) sagen/schreiben kann???
Hy Karen Jetzt hoffen wir mal das sich noch was tut Ich hab gelesen das voll viele egal ob Nase Busen etc nicht immer 100% haben da es manchmal von der Natur her schon nicht möglich sei Also Narben Brustwarzen gleich nur rechts oben mehr Volumen und seitlich etwas also geht Allerdings find
...
mehr
Hallo Zusammen :,) bin jetzt drei Monate postOP.....hatte heute meinen Kontrolltermin. Rechts merke ich eigentlich so gut wie nie irgendwas. Links habe ich häufiger ein Zwicken oder Brennen. Mein PC meinte, es wäre alles okay. ...hat auch Ultraschall gemacht. Wäre auch kein Wasser da. Mache
...
mehr
Hallo also ich hab mir die brüste dort machen lassen über den achselschnitt :) ich bin super zufrieden sieht klasse aus und die Narbe in der Achsel fällt nicht auf :) würde es jederzeit wieder so und in der Klinik machen lassen, die haben super Arbeit geleistet und waren sehr freundlich :) und
...
mehr
Hallo, hoffe auch wenn die Gespräche was älter sind, das mir jemand einen Rat geben kann.. meine bv umb ist jetzt gute 4 Monate her... eigentlich ist alles gut, sehen gut und symmetrisch aus... allerdings habe ich seid ein paar tagen schmerzen in der rechten Brust.. unterhalb der Brustwarze ..
...
mehr
Hallo enjoylove, dann kannst Du froh sein, so eine kleine Differenz ist ja auch nicht schlimm. Ich kann jedenfalls enge T-Shirts ohne Aufdruck vorn nicht anziehen momentan. Man weiß nicht, was weiter arbeitet. Ich schlafe seit 8 Wochen auf dem Rücken, seit gestern auf der guten Seite wenn ich am
...
mehr
Ich rate von einem Zugang über die Achsel ab. Neben dem Grund das quasi ohne wirkliche Kontrolle operiert wird (So eine Op erfordert äußerst qualifizierte Chirurgen, und selbst dann kann noch was schief gehen) ist es noch so, dass dieser Zugang nur ein einziges mal verwendet werden kann,
...
mehr
Ich bin nun 21 und habe mir vor etwa zwei Jahren, mit 19, meine Brust mithilfe Anatomischen, Polyurethan beschichteten Implantaten (275ml jeweils links & rechts) vergrößern lassen. Ich trug vor der OP 70A und nun 70D (optisch allerdings "nur" ein C Körbchen). Trotz eines
...
mehr
Guten Tag, können Sie mir eine Möglichkeit (keine OP) nennen, die nachhaltig meine Oberarme (hängende Haut, kein Fett) strafft? Welche von den Möglichkeiten ist am nachhaltigsten und welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu.
Ohje du arme das hoffen wir jetzt mal nicht Ich hatte gestern links ein pulsieren Aber wieder ok War heute zur Kontrolle also davor waren die Brüste auch schon nicht gleich Und es ist wirklich nicht Mega Mega auffallend nackt siehst es aber sonst nicht Ich drück fest die Daumen wie lang
...
mehr
Hallo enjoylove, wenn es sich nicht anpasst, bleibt es so. ich will keine erneute OP. Für die Korrektur hat der PC auf sein Honorar verzichtet. Von dem vorherigen hab ich ein Teil der BV Kosten zurück erhalten. Nur wenn es Baker 3/4 gibt, eine Seite weich, die andere hart lass ich das machen.
...
mehr
Hallo, bin eben auf deinen Beitrag gestoßen und wollte mal nachfragen wo du schlussendlich deine Brüste machen lassen hast? Ich war nämlich letzte Woche auch in dieser Klinik und habe meine Op im Dezember (UBM, 320ml, Achselschnitt..)
Hi wie hat der Arzt die geholfen ? Ich habe das selbe Problem, habe auch dieselben Medikamente wie du gekriegt, hat auch erst mal Wirkung gezeigt ist aber dann wieder zurückgekehrt. Was war denn die Ursache bei dir? Und musstest du operiert werden? Liebe Grüße
Wenn Dein Wunsch auf eine BV so groß ist, dann heißt es wohl sparen...Wie einige vorher schon sagten...Ein extra Sparkonto und oder zweiten Job 450,- € Basis...Oder einen Kredit und auf kleine Ratenzahlung zurück zahlen...
Denn ich glaube nicht das wir hier im Forum ALLE
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr bei Flugreisen gemacht haben? Wurdet ihr bei den Sicherheitskontrollen (Bodyscanner/Manuelle Abtastung) an den Flughäfen auf eure Implis angesprochen und wurde dieses Thema dann stark thematisiert? Wie siehts mit der Diskretion
Hallo zusammen, ich habe meine Implantate seit 2009. Durch starke Gewichtsabnahme habe ich nun Rippling an den unteren Kanten. Die Dellen sind nicht sichtbar, da dir Brust trotz Straffung wieder hängt. Aber deutlich spürbar. Und zwar so fest, dass ich mir Sorgen mache, das Implantat könnte
...
mehr
Guten Tag, ich habe schon lange das Internet durchsucht, doch auf mein Anliegen noch keine genaue Antwort gefunden:
Also, ich bin mitte 20 und habe leichte Schlupflider und auch meine gesamte Augenform gefällt mir nicht. Wäre es möglich meine Augenform mit hilfe einer OP zu verschönern und
...
mehr