Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rippling   21 Antworten
sagt  Pia35  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe meine Implantate seit 2009.
Durch starke Gewichtsabnahme habe ich nun Rippling an den unteren Kanten. Die Dellen sind nicht sichtbar, da dir Brust trotz Straffung wieder hängt. Aber deutlich spürbar. Und zwar so fest, dass ich mir Sorgen mache, das Implantat könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform verändern   Offene Frage
fragt  jueli33  am 09.05.2016  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,
ich habe schon lange das Internet durchsucht, doch auf mein Anliegen noch keine genaue Antwort gefunden:

Also, ich bin mitte 20 und habe leichte Schlupflider und auch meine gesamte Augenform gefällt mir nicht. Wäre es möglich meine Augenform mit hilfe einer OP zu verschönern und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu groß nach OP   4 Antworten
sagt  Krystle  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Itsmeanna,
....jaaaa, das haben ...glaube ich...alle Frauen.
Am Anfang kamen mir meine Brüste extrem groß vor und ich dachte, sie würden platzen.
Das läßt eigentlich bald nach und dann wirst du Dir wünschen, daß sie nicht noch mehr abschwellen.
Morgens nach dem Aufstehen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welche schritte muss ich gehen um Antrag auf Kostenüberhame zu stellen   10 Antworten
sagt  Krystle  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zwirni,
....konnte bei mir auf der Arbeit ein paar Stunden mehr arbeiten /Woche.
Zeitgleich habe ich einen Dauerauftrag gemacht, wo jeden Monat ein gewisser Betrag auf ein Sparkonto ging. Sind wir mal ehrlich....wenn das Geld einmal auf dem normalen Konto landet, wird es in der Regel auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
TV-Talkgast zum Thema "Schönheit" gesucht   Offene Frage
fragt  Journalist  am 09.05.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich suche einen weiblichen oder männlichen Gast für eine TV-Talkshop (seriöses Format!), das schon einige Schönheits-OPs hinter sich hat und dazu auch offen steht.
Jemand Interesse?

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   7 Antworten
sagt  Sternchen1989  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Im Moment bin ich bei einem großen C. Liegt vielleicht an meiner Körpergröße? Maße jetzt 75/93. Sie stehen aber noch sehr straff, weiter auseinander und sind kaum beweglich. Ich glaube eher dass es noch weniger wird wegen der Schwellung :(

Beitrag meldenAntworten

Höllische Schmerzen   5 Antworten

Hoppla da fehlt der erste Teil ×gg× hab nicht alles korrekt aus meinem Tagebuch kopiert :

Tag 0 bis 2. Tag post op: (Schmerzen)
Ich hatte am 28.04.2016 meine ambulante Brust OP.  Ich bin 1,74 groß und wiege 59 kg und ich hatte ein 75 a/b Körbchen. Mein Arzt hat mich mit 380cc rund ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?   66 Antworten
sagt  enjoylove  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje Karen kann das bei dir vor zwecks der Drehung ??
Und was passiert jetzt wenn es sich nicht etwas anpasst musst nochmals ???
Eigentlich ja dann verschulten des Arztes ??
Du tust mir so leid schrecklich echt

Beitrag meldenAntworten

Höllische Schmerzen   5 Antworten

Brust explodiert. Ich bekam keine Luft mehr. Soll ich die Rettung rufen? Ruf ich meinen Arzt an? All diese Fragen stellten sich mir um 1h morgens... Nach einer halben h sitzen bewegte ich mich cm für cm aufs Klo. Ohne Hilfe unvorstellbar. Ich kann weder aufrecht gehen noch meine Hose hoch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nacktscanner / USA Flug   13 Antworten
sagt  Bluemchen2000  am 09.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich werde demnächst mit meinem Partner der noch unwissend ist in die USA von Deutschland aus verreisen und wollte mal nachfragen wie das aktuell mit den Nacktskannern und der Diskretion aussieht. Mittlerweile gibt es ja neue Scanner die öffentlicher sind und zwar im ersten Augenblick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welche schritte muss ich gehen um Antrag auf Kostenüberhame zu stellen   10 Antworten
sagt  Sheyana  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Gesundheit ist Sache der Krankenkasse, um Deine Schönheit musst Du Dich schon selbst kümmern. Die ist nicht nur "den Reichen" vorbehalten, aber man muss vielleicht tatsächlich eine Weile auf andere Dinge verzichten.

Diese Anspruchshaltung "Ich hab kein Geld und will nicht sparen, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Pc steht für plasticher Chirurg, nicht für Computer. (Kam so rüber als hättest du das falsch verstanden, sorry wenn nicht)
Einfach sparen. Raucher zum Beispiel würden tausende Euros sparen wenn sie nicht rauchen würden. :P Manche Leute kaufen sich zu oft Mc Donalds Menüs statt sparsam und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zwirni ... ich muss Bella und Krystle zustimmen.

Klar kannst Du es über die Kasse versuchen, aber die Chancen sind gegen null. Bedenke doch bitte, dass die eben für Krankheiten zahlen und nicht für sog. Schönheitsoperationen.

Dein Argument, Du würdest Deinen Beitrag umsonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zwirni  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

PC brauch ich nicht , hab ja eh kein Geld. Schönheit können sich also nur die Reichen leisten aber hauptsache man zahlt monatlich schön sein erarbeitetes Geld bei der KK ein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@enjoylove, ja ich hoffe dass sich noch was ändert mit der Zeit. Schmerzen habe ich nicht, eincremen tu ich auch nichts und zur Kontrolle gehe ich wohl Ende Mai. Der Termin steht noch nicht. Bislang bin ich dabei den unteren Bereich zu massieren, damit die Haut nachgibt...und es sich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo enjoylove,
ja den Sport BH habe ich immer noch an Tag und Nacht. Das ist jetzt die 9.Woche. Nach der 5. Woche wurde die re Seite korrigiert und nun schlaf ich auch noch auf dem Rücken. Da ich runde habe, kann sich nichts verdrehen. Aber bei anatomischen kann das noch nach Jahren passieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage PostOp Brustvergrößerung linke Seite tut mehr weh als rechte   1 Antworten
sagt  Krystle  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Celi...
...ich habe auch rechts fast nie etwas gemerkt.
Dafür Links häufiger ein Stechen,Brennen oder so.
Bei meinen Kontrollterminen war alles okay. Den vorerst letzten habe ich in der kommenden Woche.
Habe schon oft darüber gelesen, haben wohl viele Frauen. Denke, daß es normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten

Hallo merci,
ja die PU Beschichtung bleibt am Impli dran. Da keine Kfb bei PU entsteht, war nur weiche Kapselhaut da, die abgelöst wurde von der Impli Beschichtung. LG

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  gymfreak  am 08.05.2016  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich bin 32 JAHRE alt und war mein ganzes Leben immer extrem dünn heisst bei 1,92 Körpergröße durchschnittlich 70 Kilo.
Bis vor vier Jahren da ging dann endlich mit der Waage nach oben und vor knapp zwei Jahren beschloss ich die neuen Kilos in Form zu bringen.
Gehe seitdem 4 - 5 mal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krystle  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zwirni....
glaube...so wie Bella auch, daß du keine Chance hast, die Op von der Kasse zu bekommen.
Hatte erst auch so gut wie nichts....dadurch, daß ich ein paar Pfunde zugelegt hatte...war nur etwas Speck...mehr li.....hatte wirklich nichts von einem fraulichen Busen....sah aus, wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zwirni  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Naja in nem anderen Forum wurden relativ häufig die Kosten übernommen, zumindest bei denen, bei den die ausgangsform so wie bei mir ist und evtl. eine unterentwicklung vorliegt.

Das noch zusatzkosten anfallen ist mir bewusst, aber bei mir gibts wirklich garkeine brüste, ich will nicht von nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moderate plus Profil oder High Profil   12 Antworten
sagt  Dajana  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mensch bella231 das is ja alles aufregend:-o
Angst hab ich auch ein wenig

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten
sagt  merci28  am 08.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde die pu Beschichtung komplett mit entfernt?

Beitrag meldenAntworten

1. Vergiss es. Die Krankenkasse übernimmt nur in äußerst extremen Fällen eine Brustop. Beispielweise in schlimmen Fällen von Brustkrebs mit psychischer Belastung oder nach Unfällen.
Nicht mal wenn du ein psychiatrisches Guthaben hast würde dir das weiter helfen, es wurden nämlich in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moderate plus Profil oder High Profil   12 Antworten

Nö deshalb bin ich doch hier um Forum, um anderen zu helfen. :)
Ich hatte vorher auch sogut wie keine Brüste, bei mir waren es die Nippel die voneinander weit entfernt waren. Leider kann man das mit dem Spalt nicht all zu sehr beeinflussen, wenn der vorher groß ist wird der nachher auch groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...692693694695696697698699700...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE