Oberarme/Straffung

3 Beiträge - 102 Aufrufe
?
honey999  fragt am 10.05.2016
Guten Tag, können Sie mir eine Möglichkeit (keine OP) nennen, die nachhaltig meine Oberarme (hängende Haut, kein Fett) strafft? Welche von den Möglichkeiten ist am nachhaltigsten und welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu.

Danke, honey999
 
honey999  sagt am 11.05.2016
Hallo, mich wundert es, dass sich hier keiner zu Wort meldet, ist das nur mein Problem? Kann ich mir nicht vorstellen..... Kein Arzt hier, der uns was zu diesem Thema (Fadenlifting, Laser, Needling usw.) sagen/schreiben kann???

Gruß, honey999
 
LaraB  sagt am 22.07.2016
Hallo Honey,

ich kann mir kaum vorstellen dass dies mit Lasern zu beheben ist, wahrscheinlich mit einer Haut-Straffung (d.h. wegschneiden der überschüssigen Haut) und nachher würde ich die natürlichste Methode zur Erhaltung empfehlen: Sport!
Ein paar Übungen mit kleine Gewischte, 2 Kg je Gewicht reichen (3 Mal wöchentlich), helfen schon deine Haut straff zu erhalten. Wenn du der Hautelastizität dann auch ein wenig hilfst, indem du Cremes (z.B. Body Butter mit Shea) benutzt, dann wirst du ganz schöne Oberarme haben.
Viel Erfolg dabei!

Jetzt antworten

Teilen