Hallo, ich hatte UBU 73 und BU 82. Ich hab 325ml rund bekommen und trage zwar BHs in 75D, aber optisch entspricht das eher einem vollen B bis kleinem C. Deshalb denke ich, dass 300 ml bei dir zu wenig sein werden.
Meine OP war im April und bis jetzt ist alles gut gelaufen. Das ganze Personal war auch immer total freundlich und zuvorkommend. Auch in dem Krankenhaus. Dr. M.-G. ( bei dem Arzt war ich) hat immer einen guten Eindruck gemacht. Lg
Warum genau das so ist kann ich dir nicht sagen. Meine Implantate liegen teilweise unter dem Brustmuskel, und wenn man sie unter diesem hat gehen optisch durch die Kompression die vom Muskel ausgeht auch nochmal gut 50cc verloren. Aber du kannst es mir glauben. Ich wollte ein optisches D/F aber
...
mehr
ich hatte vor 3 Monaten eine Unterlidstraffung und es ist alles gut verheilt. Was mir Sorgen macht sind die Schwellungen die einfach nicht verschwinden wollen. Es sieht seit Wochen immer gleich aus. Die Schwellungen verändern sich einfach nicht und ich habe auch immer noch eine
...
mehr
Hallo, ich habe in 3 Wochen meine OP und bin jetzt irgendwie doch verunsichert. Ich bin 1,72m gross und wiege 66 kg. UBU 75 und BU 82. Reichen 300 ml um ein grosses C bis D zu erreichen? Implantathersteller wird Sebbin sein und es sollen runde Implantate werden mit der Dual-Plane Technik.
Zu meiner Person: Ich, weiblich 32Jahre jung, bin 1.69m gross und wog am 18.2.16 83.2kg. Das war das Legedatum meines Magenballons :-) Die erste Woche habe ich das Ding gehasst und wollte ihn am liebsten gleich wieder loswerden. Mittlerweile habe ich mich mit meinem Untermieter
...
mehr
Hi! Du wirst garantieret zufrieden sein! Den BH soll ich sechs Wochen tragen. Ich bin froh, dass ich die Halbzeit um habe :) Wie war deine Ausgangslage? Hast du einen Stuttgarter Gürtel? Du bist ja erst eine kurze Zeit post OP. Das wird sich alles noch setzen. Das hört man ganz oft, dass eine
...
mehr
Hi! Du wirst garantieret zufrieden sein! Den BH soll ich sechs Wochen tragen. Ich bin froh, dass ich die Halbzeit um habe :) Wie war deine Ausgangslage? Hast du einen Stuttgarter Gürtel? Du bist ja erst eine kurze Zeit post OP. Das wird sich alles noch setzen. Das hört man ganz oft, dass eine
...
mehr
Das klingt super!! Ich hoffe, dass ich mit meinem Ergebnis in 2 Wochen genauso zufrieden bin, wie du! Wie lange musst du den Sport BH tragen? Ein D Körbchen schaut klasse aus! Gerade jetzt wo der Sommer kommt! :) Ich habe meine BV UBM mit 275cc rund machen lassen. Zur Zeit ist eine Brust noch
...
mehr
Hi! Das hört sich doch alles gut an! Ha, ich hatte schon 2 bv. bei der ersten hatte ich 240 und 260ml anatomische Implantate. Diese hatte ich knapp 9 Jahre. vor 3 Wochen musste ein Implantatwechsel stattfinden.Da hab ich mich für runde Implantate je 400ml entschieden. Und das Ergebnis ist
...
mehr
Hi, Ich soll natürlich weiterhin meinen Körper schonen. Aber etwas spezielles muss ich nicht beachten. Ich trage non-stop den Kompressionsbh und das auch im Urlaub. Nur heute habe ich diesen zum waschen mal eine kurze Zeit aus gehabt ;) somit kommt keine Sonne an die Naht. Zudem wurde der
...
mehr
Das freut mich für dich! So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kannst deinen Urlaub ohne schlechtes Gewissen geniessen :-) Musst du was spezielles beachten? Also wegen der Sonne und den Wunden, falls Du am Strand bist. Hast du einen KomressionsBH oder einen Sport
...
mehr
Hi Loretta, Habe heute mit meinem PC gesprochen.. In den Urlaub darf ich fliegen, Gefahren einer Infektion bestehen nicht mehr. Muss mich eben nur ruhig verhalten. Allerdings handelt es sich auch um einen Urlaub zum relaxen :). Jetzt kann ich mich doch auf Sonne nächste Woche freuen.
...
mehr
Hallo nglock. Vermutlich ist alles schon wieder von alleine gut. wenn nicht, können sie jetzt die Narbe mmit etwas Druck assieren, wenn keine Infektion im Spiel ist. Am besten zeigen Sie es ihrem Arzt und lassen ihn sagen, wie man es am behandeln soll...