Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
3 Wochen nach OP fördert 1 Drainage immer noch 200ml   6 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 17.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
leider ist bei Ihrer Ausgangslage, die Wundwasseransammlung
vorprogrammiert. Hier wirkt sich die fehlende Gewebespannung und eine ausgeprägte Unterhautfettschicht, sowie eine sehr große Wundfläche negativ auf die Wundheilung aus.
Wenn keine Infektion vorliegt, brauchen Sie sich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SnakeDoc  am 16.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
also ich bin 38 Jahre, mein aktuelles Gewicht sind 116KG bei 183cm Körpergröße. Vor OP waren es 127KG. Ich bin in der Plastischen Chirugie operiert worden, Rauchen habe ich ende Januar 2016 aufgegeben. Ich habe seit Januar 2015 einen Schlauchmagen und seit dem 100KG abgenommen. Im Mai ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo snakedoc,
zunächst einmal ist es natürlich nicht normal mit so lange liegenden Drainagen.
Aber um mehr zu sagen, bräuchte ich noch mehr Infos.
Ihr Alter, Gewicht, Nebenerkrankungen, in welcher Fachabteilung wurden sie operiert, Rauchen Sie, sind Sie voroperiert?
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Lilazimtstern  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hallo,
Ich hab diese Gruppe entdeckt und dachte, ich schreib mal rein. Vielleicht ist es ja für die noch nicht operierten eine Hilfe.

Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Ubu: 74cm
Größe vor OP: BU 81 / 70A
Größe nach 7 Monaten: BU 90 / 70D/E
Optisch ein 75C

Implantat: 275ml high

Beitrag meldenAntworten

Vaginalstraffung   28 Antworten
sagt  Sonne79  am 16.05.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo.

Der Eintrag ist zwar schön älter aber vielleicht lesen sie ihn ja dich. Wissen sie mehr über die Lasermethode? Wo kann man das machen lassen und was kostet sowas?
Vg

Beitrag meldenAntworten

wielange außer gefecht gesetzt?   4 Antworten
sagt  ichmachs  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hast du deine OP Dajana?
Auch zwei kleine Kinder? :-)

Ich bin zur zeit wieder so unsicher ob es die richtige Entscheidung ist. Die Kleine wird schon noch sehr getragen und mir fällt jetzt erst so richtig auf, wie häufig sie im Alltag wirklich noch auf meinem Arm ist oder irgendwo hinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Preis?   4 Antworten
sagt  asli  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Okay ihr habt ja recht... dann frage ich mal andersrum, kennt hier vielleicht jemand einen guten Arzt der unter 4 Tausend operiert in Deutschland? Egal welche Stadt ^^
Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

wielange außer gefecht gesetzt?   4 Antworten
sagt  Dajana  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ichmachs da halte mich mal auf den laufenden bin ja in der gleichen Situation wie du :-)

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   9 Antworten
sagt  fenilu  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist mir alles schon bewusst...so gut informiert bin ich auch...trotzdem ist es schwierig sich für die richtige impli größe zu entscheiden eben weil es so unterschiedlich ist...deswegen wollt ich ein paar beispiele haben

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Genau deshalb darf man sich auch nicht mit anderen Frauen vergleichen. Selbst wenn es einem erscheint, als sei es die selbe Ausgangslage wie bei einem selber, kann das Ergebnis mit den selben Implis sehr verschieden ausfallen. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle (UBU, Form des Brustkorbs, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SnakeDoc  am 16.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich hatte am 27.4.16 eine Fettschürzenentfernung/Bauchdeckenstraffung. Ich hatte zu anfangs insgesamt 4 Drainagen. 2 davon wurden 10 Tage später entfernt da sie jeweils unter 30ml in 24 Stunden förderten. Die dritte wurde letzten Mittwoch gezogen da die ebenfalls nur noch um die 30ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fenilu  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja deswegen bin ich mir so unsicher ich hab ne freundin die hat anatomische implis ubm 335cc und die sehen so mega riesig aus das is ein optisches D/E...und dann anderer seits seh ich im internet bilder von über 300cc anatomisch ubm mit selber ausgangslage wie ich und das sieht nichmal aus wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, Höcker hat sich erneut gebildet!   Offene Frage
fragt  MadelineA  am 16.05.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

als ich 15 Jahre alt war, hatte ich innerhalb von nur eineinhalb Monaten 3 Unfälle bei denen meine Nase betroffen war, beim letzten wurde die Nase dann schließlich auch gebrochen. Sie wurde wenige Tage später operiert, nach dem ich einige Wochen später diese Art Kappe/Schutz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BigBoobs hat da absolut Recht. Warum sollte Dir ein anderer PC, der mit der ersten OP nichts zu tun hat, die weitere OP günstiger anbieten? Das Gegenteil ist eher der Fall.
Beim selben PC ist auch nicht garantiert, dass Du eine weitere OP billiger bekommst, das ist dann Verhandlungssache. Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis sehen im Gegensatz zu runden Implis mit der selben cc-Anzahl dazu auch noch viel kleiner aus. Wenn Du also ein optisches C haben möchtest, würde ich Dir zu mindestens 350cc raten.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen unterschiedlich hoch   1 Antworten
fragt  MonaHelena  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Habe mir vor 3.5 Monaten die Brüste vergrössern lassen (210ml, unter den Muskel). Bin eigentlich sehr zufrieden und sie sind gut verheilt und haben eine tolle Grösse und Form. Aber die Brustwarzen sind einfach nicht auf der gleichen Höhe (vor der OP waren sie genau gleich). Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plötzliche Schwellung 11 Tage Nach Brust OP   2 Antworten
sagt  ullimaus  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe das immer noch manchmal und meine Op ist 2 Jahre her. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. War zum Ultraschall und zur Mammographie. Also mach dir keine Sorgen. LG

Beitrag meldenAntworten

Plötzliche Schwellung 11 Tage Nach Brust OP   2 Antworten
sagt  Krystle  am 16.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Krimanima....
So ein Spannungsgefühl habe ich auch zwischendurch. Gerade, wenn man sich etwas angestrengt hat....ist es wohl normal. ...denke ich.
Nur...solltest du richtige Schmerzen bekommen, gehe zum Arzt. Dann bist du auch beruhigt.
Deine Op ist ja auch noch nicht lange her. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberkörper deformiert   1 Antworten
fragt  KaffeeMitMilch  am 15.05.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hey

Ich männlich 25 Jahre jung habe seit ich in der pubertät einen deformierten Brustkorb ,
Das heißt das ich ein großen habe und eine Seite hervorsteht, ein Schiefer Brustkorb .

Eine Ärztin meinte,dies käme durch ein etwas zu kurzen Fuß,somit diese schief Lage, Schuh Einlagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  smokyeyes  am 15.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabbi meine OP ist schon zwei Jahre her, ich hab die selben Maße wie du. Habe 410 cc High Provil bekommen unterm Muskel und mittlerweile sehen sie so normal aus das ich denke hätte auch mehr sein können. Ich trage ein D-Körbchen und es ist nicht zu groß, also bei deiner Größe nimm nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennende Schmerzen 5 Monate nach OP   Offene Frage
fragt  AnneMaus  am 15.05.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu meinen Relativ plötzlichen Schmerzen. Ich hatte vor 5 Monaten eine Brust-OP und nun habe ich unterhalb der Brustwarze bis zur Narbe brennende Schmerzen.
Links ist noch etwas diller als rechts. Kann mir jemand sagen ob er das kennt, ob das normal ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fenilu  am 15.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antwort :) bei mir wäre das nächste 335cc werde dann die nehmen bzw noch mit meiner ärztin reden :))

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 15.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fenilu,
Ich bin 161,
Ubu 69
Cup vor Op 70a-b
Ich habe 325 ml Implis, die Op ist noch recht frisch, aber sieht so aus als ob es optisch ein c- cup wird.
allerdings sind meine Rund und Übm. An deiner Stelle würde ich lieber etwas mehr nehmen..
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 15.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asli,
wenn du die Op bei einem anderen Chirurgen machen möchtes, zahlst du i.d.R. sogar etwas mehr, da mehr Aufwand als die 1. Op.
Ich weiss ja nicht wieviel fu für die 1. Op bezahlt hast, du kannst halt höchstens Glück haben und einen Chirurgen finden der an sich etwas günstiger ist.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  asli  am 15.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, etwas blöd vielleicht aber gibt es gute Ärzte die eine 2. BV günstiger anbieten oder müsste man immer den Normalen/ gleichen Preis zahlen, wenn man NICHT mehr zu dem 1. Operateur möchte?
Es handelt sich hier nur um einen reinen implwechsel wegen der Grösse...
Freue mich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...686687688689690691692693694...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE