newyorklovers:“Hallo, jetzt ist die Op über 6 Monate her und ich bin leider gar nicht zufrieden. Habe mich für die”Mehr“Hallo, jetzt ist die Op über 6 Monate her und ich bin leider gar nicht zufrieden. Habe mich für die 295 entschiedn. Leider sind die Brüste viel zu klein geworden. Kein Vergleich zu den zuvor anprobierten Implantaten. Wenn ich keinen BH anhabe sieht man fast keinen Unterschied. Im Push-Up-BH sehen sie sehr schön aus nur leider wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, um dann jeden Tag mit einem Push-Up rumzulaufen. Was mich sehr traurig macht ist, dass der Arzt mich einfach gar nicht beraten hat anscheiend. Ich hatte einen BH mitgenommen in den ich gerne reinpassen wollte. Daraufhin meinte er, dass der BH mir sogar Zu klein sein würdr. Ich habe ihm per Mail Fotos geschickt von Brüsten, die ich schön fand und auch vorort Brüste gezeigt, die mir gefielen. Irgendwie finde ich auch die Form nicht wirklich schön. Habe "extra full" als Projektion und die sehen irgendwie komisch aus, oben nichts und plötlich zwei kleine Kugeln. Meine linke Narbe ist auch sichtbar, weil sie nicht genau unter der Falte ist. Ich weiss nicht was ich machen soll, denn wieder soviel Geld kann ich nicht aufbringen. Mit dem Arzt habe ich noch nicht gesprochen... Hat vielleicht einer die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss, ob eine erneute Op genauso teuer ist oder vielleicht teurer? Bin ziemlich traurig, wollte zwar eine natürliche Brust, aber keine Mückenstiche ”Weniger