Darum hab ich hier auch gehofft ein paar Infos, bzw Erfahrungsbericht über sie zu finden. Auf mich machte sie auch einen positiven Eindruck und ich fühle mich eigentlich gut bei ihr aufgehoben.
Aber ich habe noch nicht viel über Frau Dr. Simeonidou rausfinden können. Sie scheint erst seit wenigen Jahren in dem Beruf tätig zu sein bzw. erst vor wenigen Jahren ihre Prüfung abgelegt zu haben. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei ihr
Ja, ich denke auch das würde hinkommen. Hast du schon mit der Narkoseärztin gesprochen? Dir wurde bestimmt auch gesagt, dass du sie anrufen musst, oder?
War blöd von mir ausgedrückt, ich meinte natürlich wie viel ml du vielleicht bekommst. Ich dachte zuerst sie hätte viel zu viel geschätzt, aber wenn ich von B auf C möchte und sie auf 350-370 ml tippt kommt es ja doch hin. Ich bin so froh wenn es endlich so weit ist.
Wie genau meinst du das, was gemacht wird? Also bei der Vermessung werden verschiedene Implantate in einen Sport-BH eingelegt um zu schauen, welche Größe es werden soll, falls du das meinst? Ich denke ich werde 400-450 ml wählen, da ich gerne von B auf D kommen würde
Ich musste mich neu registrieren, hab eben als Sunny geschrieben. Ich werde am 13.07. operiert. Habe aber erst am 20.06. meinen Termin zur Vermessung. Frau Dr. Simeonidou hat mir zu anatomischen Implantaten uBM geraten da ich sie gerne etwas natürlicher hätte. Habe ein knappes 75 B und hätte
...
mehr
Hallo Mary! Hattest du schon deinen Vermessungstermin? Ich hab meinen im Juni und die op ist am 13. Juli. Ich bekomme anatomische Implantate und Frau Dr. Simeonidou hat auf 350 g getippt. Aber genaueres erfahre ich ja noch...bin total aufgeregt :-) Lg
Hallo floh8. Inzwischen sind hier ja Jahre vergangen. Ich habe mir hier alles von dir und starlight aufmerksam und ordentlich durchgelesen. Ich wünschte ich hätte es mir vor 1 1/2 Monaten studierend durchgelesen, denn leider bin ich dieses jahr auch ein opfer eines op Fehlers
...
mehr
Hallo! Ich werde im Juli von Frau Dr. Simeonidou von M1 Beauty operiert. Wäre toll wenn jemand Erfahrung mit ihr hat und vielleicht mal kurz berichten könnte. Leider finde ich kaum Infos über sie. Aber ich hab mich bei ihr eigentlich gut aufgehoben gefühlt. Lg Karo
Im normalfall passiert das nicht...der schnitt ist ja zusätzlich noch genäht...was natürlich sein kann ist das die haut oberflächlich etwas aufgeht (was nach einer woche eher nicht der fall ist) aber mit einem neuen stripe ist das dann wieder erledigt
Ich habe 375 rund und noch kann ich mich nicht über Ränder beschweren aber die Entwicklung ist auch noch nicht abgeschlossen also kann ich dazu nichts sagen.
Mein Chirurg meinte aber auch es kann sein dass man außen das implantat sieht,was mir persönlich nicht so wichtig ist.
...
mehr
Hey zelli. Ja ich habe ihr Bilder gezeigt aber sie meinte das ich für größere Implantate zu schmal wäre und man ja nicht möchte das man die Implantatränder sieht. Ich möchte allerdings runde Implantate bekommen. Habe halt einfach Angst dass es am Ende zu klein ist und ich unzufrieden bin.
...
mehr