Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Stark angeschwollene Brust nach BV 4 Wochen nach Korrektur   2 Antworten
sagt  Biene5079  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hoffe, mein Arzt ist morgen wieder zurück und schaut es sich an...

Beitrag meldenAntworten

?
Lokale Anästhesie   8 Antworten
fragt  Michaela2001  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nächste Woche meine Brust Op. Mir werden 340ml über dem Muskel eingesetzt. Das Ganze erfolgt in lokaler Anäthesie, hat jemand Erfahrungen und mag etwas erzählen? Ich bin schon so aufgeregt, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene5079,

durch die Schwellung an der Brust können ein paar Nerven irritiert sein, die zum Arm ziehen. Sobald die Schwellung weg ist sollte das Kribbeln auch weg sein. Allerdings müssen Sie heute zu Ihrem PC oder zum Gynäkologen, und es untersuchen lassen oder einen Ultraschall machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Biene5079  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hase3000 sagt am 19.05.2016
Hallo, ich hatte am 4.12.15 eine BV, 285 UBM. Da das linke Implantat nicht nachgerutscht ist, wurde dies am 21.04.16 korrigiert. Heute Nacht wachte ich mit stark geschwollene Brust und teilweise Kribbeln im linken Arm auf. Das kam ganz plötzlich. Was kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

stark geschwollene Brust nach OP   4 Antworten
sagt  Hase3000  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 4.12.15 eine BV, 285 UBM. Da das linke Implantat nicht nachgerutscht ist, wurde dies am 21.04.16 korrigiert. Heute Nacht wachte ich mit stark geschwollene Brust und teilweise Kribbeln im linken Arm auf. Das kam ganz plötzlich. Was kann das sein? LG

Beitrag meldenAntworten

Wie kann das Implantat nach oben rutschen   3 Antworten
sagt  Brustexperte  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

so einfach verschiebt sich ein Implantat nicht nach oben.
Manchmal ist es so, das vielleicht eine Seite anders ausgearbeitet ist und daher das Implantat etwas weiter oben zu sitzen scheint.

Einen Stuttgarter Gürtel tägst du bestimmt oder? Wenn ja könntest du den in einer S-Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe nach 830 ml?   7 Antworten
fragt  Angie_denise  am 19.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe bald meine op.
Mit meinem Operateur haben wir uns auf 830 ml über den Muskel geeinigt.
Ich hab eine Ausgangsbrust von 80c.
173 cm groß und normal gebaut möchte ich sagen.
Welche ausgangsgrösse würde ich bekommen?
Die Implantate sind von polytech (sollte die Info hilfreich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie kann das Implantat nach oben rutschen   3 Antworten
fragt  snoopy07  am 18.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich bin heute 14 Tage Post OP. Ich hatte eine Straffung mit Implantaten (runde 250cc komplett Unterbrustmuskel).
Nun habe ich das Problem, dass die linke Brust viel höher aussieht (wahrscheinlich noch geschwollen) als die rechte. Bei der rechten sind die grössten Schwellungen schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße und "Arbeits"fähigkeit   14 Antworten
sagt  Prinzli  am 18.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Newyork,
ja das kann ich verstehen. Bei meiner ersten hatte ich 350cc unddie waren viel viel zu klein obowhl die Ärztin immer meinte das größere viel zu groß aussehen würden. Jetzt habe ich 725cc und wer hätte es gedacht, auch die finde ich könnten noch ein wenig größer sein :)
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  loretta80  am 18.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Newyorklovers,
Es ist schade, dass du nicht zufrieden bist. Das ist mehr als ärgerlich. Du solltest nochmal mit deinem Pc sprechen, damut er weiß, was Sache ist. Solltest du eine 2.op bei ihm machen, bin ich mir sicher, dass es auf jeden Fall günstiger ist, als op 1.
Ich kann mir denken, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  newyorklovers  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
jetzt ist die Op über 6 Monate her und ich bin leider gar nicht zufrieden. Habe mich für die 295 entschiedn. Leider sind die Brüste viel zu klein geworden. Kein Vergleich zu den zuvor anprobierten Implantaten. Wenn ich keinen BH anhabe sieht man fast keinen Unterschied. Im Push-Up-BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach OP fördert 1 Drainage immer noch 200ml   6 Antworten
sagt  SnakeDoc  am 17.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo und vielen Dank für Ihre Information.
Ich werde diese Woche noch mal in die Sprechstunde fahren und fragen wie man nun weiter handeln sollte. Vielleicht werde ich denen ihre Methode vorschlagen und sehen was die dazu sagen. Ich hoffe nur das das endlich aufhört da die Situation mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 17.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Snakedoc,
das ist eine schwierig zu entscheidende Situation.
Wenn kein Infekt vorliegt, kann man einen Versuch mit Cortisoninjektion durchführen.
Hierbei würde ich 80mg Triamcinolon in eine 5ml Spritze aufgefüllt mit Nacl Lsg. Über den Drainage Schlauch spritzen.
Dann den Schlauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  fenilu  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ich werde am 10.08. Operiert
Anatomisch 295cc UBM

Größe: 1,60 m
Gewicht: 50 kg
UBU 72cm
BU 81
Habe jetzt 75A nach der op sollte es ein B/C werden
Überlege aber 335cc zu nehmen um ein schönes C zu bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Fieber und Abszess unter der Achsel nach Brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  Patil  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin heute 4 Tage Post OP. Gestern wurden erst die drainagen gezogen und seit gestern Abend habe ich Fieber von 38,3 außerdem schmerzt meine Achsel weil sich da ein Abszess gebildet hat. Mein Schnitt ist in der unterbrustfalte. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal so einen Abszess. War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SnakeDoc  am 17.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Danke für die Information. Wie lange soll ich denn jetzt noch warten? Irgendwie wird das absolut nicht weniger, eher mehr. Ich habe gestern Abend mal wieder die Flasche gewechselt und heute morgen, ca 12 Stunden später waren da wieder knapp 150ml drin. Soll ich jetzt noch 3 Monate mit der Drainage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Preis?   4 Antworten
sagt  Jenise  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du schon mit der Erst-OP nicht zufrieden bist, dann solltest Du die zweite OP nicht am Preis festmachen, schon gar nicht nach einem "Billig-PC" suchen.
Für einen Preis unter 4000€ wirst Du eh keinen PC in Deutschland finden, höchstens dann über den DÄS (wobei man sich dann da sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustunterschied - 4 Monate Post-Op   3 Antworten
sagt  Karen2  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,
gibt es die Möglichkeit, nachdem das Impli runtergesetzt wurde, den unteren Bereich mit dem Capsuloblast zu behandeln? damit die Rundung/Fülle untenrum entstehen kann und das Impli genauso hängt wie links? Denn die innere Kapsel ist ja fester gewachsen als li. oder hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberkörper deformiert   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.05.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo KaffeMitMilch,

eine leichte Asymmetrie kann durch eine Fehlstellung des Beckens kommen, wenn es sehr asymmetrisch ist ist es meist angeboren bzw. genetisch bedingt. Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt oder zum Orthopäden und lassen es untersuchen. An den Knochen können wir Plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Offene Stelle 8 Tage post Op   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.05.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sarem,

Ihre Frage hat sich wahrscheinlich schon erledigt, da wir sie leider noch nicht beantwortet haben. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, kleine Wundheiluungstörungen können nach Straffung schon mal auftreten, in der Regel reicht ein Pflasterstreifen, ansonsten entzündungshemmende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung erfahrung mit dr. alamuti   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.05.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mina64,

Dr. Alamuti ist eine sehr gute Empfehlung, da sind Sie gut aufgehoben.
Alles Gute für Ihre OP,

Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder zur Physiotherapie (auf dem Bauch liegen....)   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirjam,

in der Regel sollten Sie 6 Wochen nicht auf dem Bauch liegen. Fragen Sie aber Ihren PC, es kommt auch etwas auf Größe und Lage der Implis an. Fragen Sie sonst auch Ihren Physiotherapeuten, die haben telweise auch Techniken, dass die Areale in Seitenlage oder im Sitzen behandeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschied nach BV   1 Antworten

Hallo Schachti90,

wenn die 2.OP jetzt erst 4 Wochen her ist müssen Sie noch etwas Geduld haben. Durch die Entzündung vorher und bei einer 2. OP kann die Heilung schon mal etwas länger dauern. Meiner Meinung nach hätte ein Stutti evt. geholfen und auch nicht geschadte, aber das kann am Ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustunterschied - 4 Monate Post-Op   3 Antworten

Hallo Ella,

wenn im Ultraschall alles in Ordnung war muss man evt. wirklich noch etwas warten. Wenn Sie vorher kaum Brust hatten und der Muskel sehr stramm ist kann er schon mal stark anschwellen, bei rechtshändern meisten rechts, wie Sie schon richtig bemerkt haben. Nach 3-4 Monaten sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich hoch   1 Antworten

Hallo MonaHelena,

wenn die Brustwarzen vorher gleich hoch waren und die Implantate symmetrisch eingesetzt wurden müssten die Brustwarzen jetzt weiterhin gleich sein, da man die Höhe der BW durch das Implantat nicht verändern kann. Meistens war der Unterschied dann doch vorher schon da, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...685686687688689690691692693...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE