Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher bei der Größe   7 Antworten
sagt  bella231  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 1,68m und 58kg,
72cm Unterbrustumfang,
445cc und 470cc Unter dem Muskel.
Ausgangslage 75A (70B) Ergebnis 75F (70G)

Ich trage zwar 70G, aber aussehen tut es wie ein natürliches C Körbchen, also aufpassen mit dem Körbchen was man sich wünscht, und mit dem wie es aussehen soll. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immernoch spitze Brüste   5 Antworten
sagt  LHU123  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Aufmunterung:-) :D
Es wird tatsächlich immer schöner , man macht sich ja nur Gedanken... Nachdem man so viel Geld auf den Tisch gepackt hat. :-)
Alles gute weiterhin!

Beitrag meldenAntworten

Immernoch spitze Brüste   5 Antworten
sagt  ChaCha  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich doch gut an =)
Wie gesagt, bei mir ist es durch die Brustwarzenform etwas "spitzer" bedingt. Aber ich habe mir schon einen BH für die Übergangszeit gekauft, der weder Polster, noch Bügel oder sonst was hat. Sau bequem und die Brust sieht darin toll aus. Vielleicht trage ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

Hallo =)
Ich habe von meinem Chirurgen eie Broschüre mitgegeben bekommen mit einem persönlichen Code.

[Link anzeigen]

Habe eine Versicherung für 3 Jahre mit Implantatschutz abgeschlossen (198 € + 19 €). Man muss nur genau schauen was man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel verformt das Implantat   14 Antworten

Ich hätte es mit dem richtigen Sitzen des Gurtes genauso beschrieben. Besser geht es nicht^^

Also ich bin jetzt fast 8 Wochen post OP und kann sagen, dass der Gurt schon echt unangenehm war und tierisch gedrückt hat. Aber wer schön sein will... hatte auch Angst, dass er die Brust verformt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   7 Antworten

Hallo Lissi95 =)
Wenn man die Einträge hier so liest, raten die Chrirurgen immer eher zu mehr weil viele wohl hinterher eher enttäuscht sind. Wenn es zudem UBM ist, verschluckt der Muskel auch etwas (nach Einträgen hier zu urteilen).
Meine Ausgangslage war kleine Brust, leicht tubulare Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten

Hallo in die Runde =)
Ich hatte meine OP Anfang März und kann euch hoffentlich beruhigen, wenn ich euch sage, dass ihr zwar etwas Geduld haben müsst, aber ihr dann irgendwann gar nicht mehr wisst, wie das mit den Einschränkungen am Anfang war. Ich hatte am meisten Probleme mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage nach BV zur Hochzeit?   4 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das kommt wohl sehr auf den individuellen Heilungsverlauf an. Ich hätte nach 10 Tagen nicht auf eine Hochzeit gehen können. Bei mir waren die Schwellungen zu dieser Zeit auf dem Höhepunkt und die Brust war sehr empfindlich und hat gespannt. Viele Bewegungen waren unangenehm und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eidii  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten!
Ich werde das nochmal mit meinem PC besprechen, da habt ihr recht!
Hab extra schon hochgeschlossene Kleider aus dem Kleiderschrank gekramt!

Beitrag meldenAntworten

Hallo =)
Ich verstehe deine Sorgen. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen (UBM) und ich war die ersten zwei Wochen noch ziemlich empfindlich. Also selbst Arme heben und manche Bewegungen waren nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Mein Vater meinte immer dass ich rumlaufen würde wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten
sagt  Vanessa_93  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das stimmt wenn ich den richtigen Arzt gefunden hab wird es schon gehen und zur Not gibt's ja Beruhigungsmittel vorweg. Wegen der Übelkeit, hattest du die direkt nachdem du wach geworden bist ? Das wär nämlich meine nächste Angst, wenn ich mich übergeben muss wo ich noch auf Narkose bin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten
sagt  TiniWini  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Achwas, das ist mittlerweile alles so hochmodern, die Ärzte machen das ja tag täglich, für die ist das alles schon Alltag.. Ja, wenn man noch nie ne op hatte, dann ist das schon bissl aufregender... Aber gute ärzte nehmen dir auch die Angst :) .... Ja genau, für mich einfach zu natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten

Ich hab richtig Angst nicht mehr aus der Narkose aufzuwachen, das ist dann auch meine erste OP überhaupt und dieses Gefühl so "ausgeschaltet" zu werden und künstlich beatmet zu werden macht mir Angst. Ich bin aber auch der größte schisser :-D
D ist ja nicht Soo klein, aber in unseren Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten

Achsooo okay, achwas, heut zu tage ist das alles easy . Ich muss mich nur jedes mal übergeben nach der Narkose, vertrag dieleider absolut garnicht, aber da muss ich durch -.- also ich hab momentan ein D körbchen... Aber ich find das sieht einfach so klein aus bei mir... naja ich glaub wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innennaht gerissen??   4 Antworten
sagt  Karen2  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo b.ju
der Faden innen löst sich an sich automatisch auf, das Impli senkt sich dann. Mein PC hat da nur "nachgeholfen". Der Faden knackte aber nur an einer Stelle und weiter nicht. Deshalb musste aufgeschnitten werden und das Impli wurde runtergeholt. Li hat sich bei mir von allein gesenkt. Re ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten

Glaub ich dir 2 Monate können sehr lange werden wenn man sich auf was freut :-)
Nee eine OP hatte ich bisher nicht, aber ich hab mir vor 3 Jahren in Tschechien -.- die Brüste mit einem Gel unterspritzen lassen weil ich zu viel Angst vor der Narkose bei einer OP hatte. Angst hab ich zwar immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  loretta80  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Meine OP ist jetzt eine Woche her. Bei mir sind es 400ml auf jede Seite. Bei mir ist es allerdings übm. Ist ja noch etwas anderes als drunter. Ich war ziemlich schmerzfrei. Aber wenn mein Mann mich drückt, dann wirklich nur sehr vorsichtig. Ich hab wie gesagt keine Schmerzen, aber halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Kosten   1 Antworten
sagt  misaruka  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa :)

Falls es dir hilft, ich wurde in Landshut operiert (über die Autobahn eine knappe Stunde von München entfernt). Bezahlt habe ich 4800€.

Lg,
misaruka

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Eidi  am 01.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und hoffe, von euch auch eine Antwort auf meine größte Sorge zu bekommen.
Ich werde am 11.05. operiert und bekomme 320 ml in jede Brust. Das soll dann von A auf C eine schöne weibliche Brust werden.
Mein Problem: ich bin 10 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten

Ja natürlich, bestimmt, aber die in Stuttgart hier sind genauso arsch teuer, da machts mir auch keinen unterschied... hahahha glaub mir ich auch, endlich alles hinter mir haben, die 2 Monate kommen mir wie ne Ewigkeit vor und das nur Beratung -.- haha... hattest du schonmal ne op? Was für bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Misslungene Schönheits-OP? TV Produktion hilft!   8 Antworten
sagt  Patrycja  am 30.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, suchen Sie noch? Bin so verzweifelt. Bin inzwischen 3x, bzw. eine Brust sogar 4x operiert wurden und meine Implantate zeichnen sich unter dem Busen immer noch ab. Das ganze Ergebnis ist schief und ich weiß nicht weiter. Bin in Polen/stettin operiert wurden mir fatalen Ergebnissen und immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  b.ju  am 30.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen2,

Danke für deine Antwort.
Du meinst also bei dir wurde die Innennaht absichtlich zum reissen gebracht? So etwas höre ich zum ersten mal. O.o Die Brust hat sich links bereits mehr gesenkt als rechts, aber bereits vor dem Vorfall. Finde nicht dass sich seither viel verändert hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 30.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo b.ju
hat sich danach die Brust gesenkt oder waren bds. schon nach OP abgesackt? Das was Du schilderst, wurde bei mir von aussen nach 4 Wochen "aufgeknackt"....damt sich das Impli senkt (man drückt die Narbe soweit nach innen/oben, bis der PC das reißen des Fadens spürt am Finger) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten
sagt  Vanessa_93  am 30.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Seine Seite liest sich gut, mal schauen wann ich dann einen Termin bekomme. Wenn er mit dem Fernsehen zusammen arbeitet muss er gut sein, er wird aber bestimmt auch dementsprechend hohe Preise haben. Qualität hat ja nun mal ihren Preis :/
Ich würd am liebsten morgen schon Unters Messer :-D ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   12 Antworten
sagt  TiniWini  am 30.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Kein Problem, gerne.. ja der arbeitet auch mitm fernsehen zsm, das stimmt... Ja find ich auch, Geschmackssache zum Glück :-D ... werd ich machen, leider noch 2 Monate bis dahin :-'( bin jetzt schon total aufgeregt :-D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...697698699700701702703704705...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE