Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Höcker noch da auch nach der OP   1 Antworten
sagt  Schwarzer  am 29.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Desa, ich hab mal kurz für dich gegoogelt und bin auf ein paar Sachen gestoßen, bezüglich dem Ergebnis nach der Nasenoperation:

"Seien Sie nicht beunruhigt, wenn nach der Entfernung des Gipses Nase, Augen und Oberlippen geschwollen und farblich verändert sind. Kühlen Sie Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  tschulz88  am 29.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Caerres,

ich hatte auch mehr als genug schmerzen danach.

Bin am Sonntag 6 Wochen Postop. Die erste Woche war die Hölle für mich nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen nicht mal ein Glas heben geschweigeden aufs Klo. (gott sei dank hatte mein Freund mit mir Urlaub) Alles verursachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   1 Antworten
sagt  Ricard  am 29.04.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Also ich habe das noch nicht selber durchgeführt aber nachdem was ich lese - "Im Gegensatz zum Facelift wird dabei ohne Operation mit zarten, selbstauflösenden Fäden völlig schmerzarm ein nicht sichtbares Fadengerüst aufgebaut, das wiederum den eigenen Kollagenaufbau anregt." xxx [Link ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Caerres  am 29.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle :)
Bin seit heute früh am mitlesen! Ich hatte meine op am Dienstag und gehöre scheinbar zu den Ausnahmen...:((

Ich habe tierische schmerzen und bis jetzt keinen Tag ohne Schmerz Cocktail Überstanden.
Ich musste auch einen Tag länger als geplant in der Klinik bleiben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorge wegen Nahtdehiszenz nach BV UBM + Straffung   5 Antworten
sagt  Karen2  am 29.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Conny,

bei sichtbarer Rötung ist auch ein Entzündungsprozess in Gange. Dein PC hätte Dir auch ein Antibiotikum verschreiben können, damit Du keine Infektion bekommst bei offener Wunde. Das ist immer eine Eintrittpforte für Bakterien. Er hätte auch die offene Stelle neu ausschneiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Dokha75  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila,

Also- beim Beratungsgespräch kannst du danach gleich einen OP Termin vereinbaren, wenn du das möchtest. OP Termine gibt es da Ca 1 - 2 Monate später. Dann bekommt man die Vertragsunterlagen nach Hause geschickt und gut 2 Wochen vorher muss man glaube ich eingezahlt haben. Da steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen   2 Antworten
sagt  Karen2  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Milabonni,
Du kannst Deine Brust erstmal kühlen. Dann kannst Du eine Sonographie machen lassen, ob die Implantate noch heil sind. Solltest Du eine Entzündung haben, hilft ein Antibiotikum. Du kannst ein Blutbild machen lassen, dann weißt Du es. Manchmal sind auch Stress und Ärger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrisch nach Op   3 Antworten
sagt  Karen2  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarenee,
auf jeden Fall würde ich das Gespräch suchen. Hat Deine Ärztin vorher angezeichnet? Wenn die Schnitte unterschiedlich hoch sitzen, wurde zumindest auf einer Seite falsch geschnitten. Vielleicht hat auch an einer Seite vom Tisch ein zweiter PC gestanden, weil die Schnitte ungleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweifache Rhinoplastik ohne Erfolg   3 Antworten
sagt  LeaSol  am 28.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sportler,

das klingt ja nach einem ziemlichen Leidensweg. Ich kenne in München zumindest einen guten HNO. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Nase ohne Operation an das Gesicht ästhetisch anzugleichen, bei mir wurde die Nase nur äußerlich durch Filler verschönert. Auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mila95  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ! Ich möchte mir gerne bei M1 die Brust vergrößern lassen, falls ich nach dem Beratungstermin ein gutes Gefühl haben sollte. Kann mir jemand sagen zu welchem Zeitpunkt man schlussendlich zahlen muss? Ich hab das Geld nämlich noch nicht zur Seite legen können, und frage mich ob es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Col1992  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir bitte jemand eine Folgekostenversicherung empfehlen bzw. einen Anbieter ?
Habe in einem Beitrag etwas von 120€ für 1 Jahr gelesen, bei medassure bezahlt man 200€, was mir etwas zu viel ist.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  questioning2  am 28.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Welche Größe trägst du denn?
Du musst bei verschiedenen Ärzten zb Frauenarzt, Hautarzt etc Atteste sammeln und mit einem eigenen Anschreiben deine Beschwerden darlegen.
Viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um kurze Antwort, Fadenstück vergessen nach Oberlidstraffung !!   Offene Frage
fragt  Ann333  am 28.04.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich bin sehr verunsichert und hoffe sehr auf eine kurze ehrliche Antwort!
hatte vor 13 Tagen eine Oberlidstraffung, Fäden wurden nach 5 Tagen gezogen. Einseitig wurde die Narbe wulstig und heute habe ich eine feine blaue Linie (wie der Faden war) dort entdeckt. Ist schon unter der Haut, im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen   2 Antworten
sagt  loretta80  am 28.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vielleicht liegt es an die Hormone. Ich habe selber über Jahre mehrere Hormontherapien bekommen. Ich hatte nur Probleme. Mein ganzer Körper stand Kopf und meine Psyche fiel immer mehr im Keller.
Sind deine Brüste denn hart oder ganz normal? Ich würde an deiner Stelle unbedingt mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarenne  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
ja die eine Brust sitzt höher und vor der OP war der unterschied noch nicht da.
Die schnitte sitzen unterschiedlich und sind auch sehr unterschiedlich gross. ich trag ja noch den Gurt. brngt es was den fester zu schnallen und eventuell länger zu tragen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wölbung   2 Antworten
sagt  Nachtkerze  am 27.04.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Reppenhagen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Habe Ihren Rat sofort befolgt. Komme grad aus Krankenhaus. Wurde geröntgt usw. Chirurgin gab Entwarnung. Diagnose: Darm voll/verstopft/abgelagert... Einlauf erfolgte. Muß mich nun täglich mehr bewegen, viel trinken und diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen   2 Antworten
fragt  Milabonni  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Habe mir vor fast zehn Jahren die Brüste vergrößern lassen.seit paar Wochen tun mir die Brüste teilweise total stark wehe, auch teilweise die Brustwarzen .die letzte rotiene Untersuchung beim fa war inordnung.meine Periode habe ich seit der drei Monats Pille nicht mehr, kann also wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Conny71  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen2,

ganz lieben Dank für Deine Nachricht.

Also Steri-Stripes hatte ich und es sah damit Uch prima aus.
Sie wurden, wie auch die Fäden, erst 3 Wochen Post-OP entfernt.
Beim Fäden- bzw Knotenlösen sprach mein PC von Wundheilungsstörungen an drei Stellen.
Bei meinem ersten Foto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarenee,
sitzt eine Brust höher als die andere? hat sich eine Seite gesenkt, fällt gefällig und die andere ist noch wie nach OP? Bei Allergan Impli wächst manchmal ein Impli zu hoch ein. Wenn es nicht von allein absackt kann man "nachhelfen" von aussen. Die innere Naht wird dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Conny,
sooo breit ist die Narbe geworden? Eine Narbe soll nur wie ein Strich sein. Wenn sie sich zerrt auf diese Breite, hast Du Glück, dass sie nicht aufgegangen ist bei dem Druck, der ganz offensichtlich dahinter ist. Man hätte das zu Beginn vermeiden können mit Steri Strips, die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Conny71  am 27.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deinen Beitrag Karen.

Leider kann man hier keine Bilder einstellen, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ich hatte bislang keinen Infekt (puh), aber die Naht links ist gut 1 1/2 bis 2 cm auseinander gegangen.
Es spannt immer noch sehr (fünf Wochen Post-OP). Ich mag mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wölbung   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 27.04.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Nachtkerze,
vermutlich ist die Raffnaht unter der Haut, die die Bauchwand stabilisiert gerissen.
Hier kommt es dann zu der beschriebenen Vorwölbung.
Vermutlich ist auch Wundwasse/Serombildung entstanden.
Dies kann ein erfahrener Ultraschallanwender gut erkennen.
Alternativ sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wölbung   2 Antworten
fragt  Nachtkerze  am 26.04.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend Herr Doktor, Hallo ebenfalls Betroffene,
vor 4 Monaten erfolgte meine Baudeckenstraffung. Kugelbauch entstand nach 3 Wochen. Lt. Ultraschall vor 2 Monaten: diffuses Gewebe-würde bald weg gehn . Wir immer mehr. Seit 2 Wochen extreme Beschwerden. Bauch sehr dick, wahnsinniges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarenee  am 26.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wurde vor 7 Wochen operiert. Grösse und Form sind soweit ok und Heilung läuft auch gut. mein Problem ist nur das es jetzt Asymmetrisch ist. meine Implantate sind unterm Muskel. Ist das Normal oder kann es sich noch ändern? was wach ich wenn nicht? Danke im Vorraus für eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

Immernoch spitze Brüste   5 Antworten
sagt  LHU123  am 26.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure lieben Antworten! Die OP ist jetzt 2 Wochen her (anatomische Impl.) und ich bin jetzt schon viel glücklicher. Ein bisschen spitz sind sie noch immer aber das legt sich wohl noch?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...699700701702703704705706707...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE