Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  SaMa  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

DRINGEND
Brauch dringend Rat!!!!!

Hallo alle zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen meine BV,soweit ist die Form auch schön aber sie sind mir zu klein! meine BH´s passen immer noch und das ist ja nicht der Sinn einer BV...
Ich hatte früher ein D Körpchen, habe durch Sport abgenommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung durch die KK   3 Antworten
sagt  Ania  am 23.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Tipp: auch mal zum Psychologen gehen und ihm sagen, dass man sehr darunter leidet etc.

Beitrag meldenAntworten

Eitert und riecht unangenehm   3 Antworten
sagt  Ania  am 23.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey :)

Ja, war gestern beim Arzt und er meinte, dass es gut aussieht und ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich soll es mit Kochsalzlösung täglich reinigen und wenn ich mal Zuhause bin den BH ausziehen und frische Luft dran kommen lassen. Schmerzen hab ich keine... sieht nur bissi unangenehm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel verformt das Implantat   14 Antworten
sagt  laraengel  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Karen2,

12 oder 13 ? Oh je das ist aber krass... Wieso denn so viele schon ? Wegen der Kapselfibrose? (Falls ich fragen darf) LG :)

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Peggy82  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wird schon gut gehen. Ich habe am 04.05 op Termin. Ich habe eine schwierige Ausgangslage weil bei meiner ersten op gefuscht wurde. Nun werde ich von Dr. Simeonidou und Dr. Ernert zusammen operiert.
Denke mal das du bei einer normalen Vergrößerung keine angst haben musst.

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Jeki  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,habe auch am 18. Mai bei frau Dr.Simeonidou op termin...habe gesucht im Internet aber nichts gefunden...einzige was ich gefunden habe ist bei ärtzte kammer das sie ihre Prüfung 2013 bestanden hat....so habe ich zumindest verstanden... Ich habe gemischte Gefühle und Bischen Angst

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Akephas  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Die Ärzte vor Ort waren okay. Aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Kostenvoranschlag von vorne bis hinten nicht gepasst hat. Nach Rücksprache mit anderen Patienten war auch bei denen der Kostenvoranschlag nicht korrekt.
xxx [Inhalt gelöscht, da unsachgemäße Behauptung; Anm.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 23.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen laraengel,
nein es ist nicht die erste OP gewesen, es ist die 12. (oder 13?) die erste war privat, die folgenden KK, die letzten 3 wieder privat. LG

Beitrag meldenAntworten

Schwellung im Oberbauch   2 Antworten
sagt  Editha  am 22.04.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag ich habe eine Frage ich hatte schon als Jugendliche einen Bauch und bis heute ich bin 25 Jahre alt bekomme meinen Bauch garnicht weg auch mit Sport nicht ich wünsche mir einen flachen Bauch auch wenn ich an Komplikationen an der op sterben würde Hauptsache flacher Bauch 1 mal im Leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling durch Bügel oder Polster BH begünstigt??   2 Antworten
fragt  BibiBoobo9  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt bald 6 Wochen post Op und mache mir nun schon mal Gedanken, was ich nach dem Kompressions BH trage. Mein Chirurg meinte, ich könnte danach alle BHs tragen. Nun habe ich gelesen, dass das zu frühe Tragen von Bügel BHs Rippling begünstigen würde. Woanders wiederum habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laraengel  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ach da bist du ja sozusagen auch noch ganz frisch operiert. :)
Ich lass den Gürtel nun mal fester und hoffe gutes.

Oh das ist aber schon früh mit dem korrigiern aber wird schon richtig sein :)

Ist es deine 1ste BV gewesen ? :)

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeitsansammlung bei Ultraschall   4 Antworten
sagt  chilina  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Nicki für deine Antwort. Ich werd am Montag einen Termin vereinbaren fürs MRT. Die Kostenübernahme meiner Krankenkasse klär ich parallel. Entweder sie zahlen oder nicht!
Liebe grüße und DANKE :)

Beitrag meldenAntworten

Motorrad fahren   1 Antworten
sagt  Nicki123  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

... Du könntest prinzipiell sofort vom OP-Tisch aufstehen und mitfahren. Blöd ist es nur, wenn du stürzt! Da ist es schlussendlich egal, wie lange Du die Implantate hast. LG

Beitrag meldenAntworten

.. nochwas Christa: man kann bei Implantaten übm sehr wohl eine Mammographie machen. Die im Radiologiezentrum müssen das nur können! Aber ich rate Dir davon ab. Habe ich einmal machen lassen ... nie mehr! Sauschmerzhaft und danach Implantat kaputt.

Beitrag meldenAntworten

Hi Christa, wenn im Ultraschall schon auf eine Leckage hingewiesen wird, dann würde ich Dir unbedingt zum MRT raten. Ich mache das, seit ich Implantate trage, jedes zweite Jahr. Alleine schon zur Vorsorge.

Um es bei Dir abzuklären, kommst Du um das MRT nicht herum. Also mach schnell einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Gewichtsverlust nach Magenballon   14 Antworten
sagt  Nicki123  am 22.04.2016  zum Thema Magenballon

Hallo Melli, ich wollte keine Vorwürfe machen. Ich habe lediglich klar machen wollen, dass es eben trotz Magenballon schwer ist abzunehmen. Der Körper nimmt von allem, was er kriegen kann, was er dann wieder in Fett umwandelt. Er sucht regelrecht danach. Und dann reicht vielleicht schon der halbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BeHappyMelli  am 22.04.2016  zum Thema Magenballon

Hallo Nicki123.
Ich verstehe Deine Antwort, aber ich ernähre mich nicht ausschließlich von Kakao und Sirup!!! Das alleine kann es also nicht sein. Selbst als ich Schlank war, habe ich weitaus mehr ungesund gelebt als jetzt. Wenn Du eine Traumfigur hast, dann sei froh. Ich denke man muss jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc   3 Antworten
sagt  Itsme  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich lauf schon die ganze Zeit mit Reistüten im BH durch die Wohnung.. Aber deine Antwort hat meine Entscheidung jetzt nochmals bestätigt. Danke dafür!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo itsmenna,
bei Deinem Körperbau ist 250cc in rund Mittelprofil für ein B genau richtig. Wenn die Impli unter den Muskel kommen, schluckt das optisch ca. 60 cc. dann kanns ruhig 300cc sein. Du findest sie sonst hinterher zu klein, wenn alles abgeschwollen ist. Wenn übm opreriert wird, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 22.04.2016  zum Thema Magenballon

Hallo! Ich verstehe Eure Einträge nicht! Man lässt sich doch keinen Magenballon setzen, um danach seinem "Kakao und Wasser MIT Sirup" treu zu bleiben!!??!! Lass das alles weg. Das gehört nicht zu gesunder Ernährung. Mehr Sport! Dann klappt es auch! Viel Erfolg. LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Itsmeanna  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
schön, dass es ein Forum gibt, in welchem Frau so gute Ratschläge und Empfehlungen bekommt.
Bei mir steht in Kürze eine BV ubm an. Ich bin 164cm groß und wiege 48kg. Meine jetzige Brust ist ein A-Cup. Meine Brustform gefällt mir sehr gut, weswegen mir mein Arzt zu runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter PC in Düsseldorf gesucht   5 Antworten
sagt  Itsme  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Datmoni,
Ich habe auch in Kürze einen Termin bei Dr. Manassa für eine BV ubm. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen schildern kannst. Wo hast du deine Einschnitte machen lassen?

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  BeHappyMelli  am 22.04.2016  zum Thema Magenballon

Ich : weiblich 1,65 cm groß , im Januar 2016, 81 kg.
Ich habe 24 kg zugenommen seid 2007. Ich habe es einfach nicht geschafft abzunehmen. Undiszipliniert? Vielleicht. Aber es hat mich bis heute belastet.
Am 21.01.16 habe ich mir bei einer bekannten Klinik einen Magenballon einsetzten lassen. 560 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 22.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo laraengel
ich habe nächste Woche 6 Wo. um. Die li. ist schön geworden, die re. wurde in dieser Woche bereits korrigiert, weil sie nicht absackte wegen Kfb. im unteren Bereich. Jetzt bin ich getapet am Ansatz. Ob sich die Seite dennoch der anderen angleicht ist offen. Die Kapsel wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eitert und riecht unangenehm   3 Antworten
sagt  stui01  am 22.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ania, warst du schon beim Arzt damit? Ich hatte am Montag eine Bruststraffung, in der uni Bonn. Mir geht es heute am 4.Tag schon wieder blendend. Es zwickt zwar ab und zu, wenigstens konnte ich diese Nacht schon auf der Seite schlafen. Ich rate dir, dich unbedingt an einen Arzt zu wenden!! Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...703704705706707708709710711...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE