Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Eitert und riecht unangenehm   3 Antworten
fragt  Ania  am 21.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr lieben,

Vor knapp 2 Wochen hatte ich eine brustverkleinerung und Straffung. Bis jetzt war alles super und die naht sah auch ganz gut aus. Als ich jedoch heute meine Verbänder gewechselt habe, habe ich gemerkt, dass es ziemlich eitert und an der linken brust auch noch dazu ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeitsansammlung bei Ultraschall   4 Antworten
fragt  chilina  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte Januar 2015 eine BV üBM. Jetzt hatte ich einen Termin zur Mammographie zugeschickt bekommen. Hab da dann angerufen und denen gesagt, daß ich Implantate hab. Also hatte ich jetzt "nur" Ultraschall. Das Ergebnis: auf der rechten Seite lateral ist eine größere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - naht auf.   10 Antworten
sagt  bella231  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Doch klar, die Assistentin meines Chirurgen hat das gemacht. Sie hatte den beim vorigen mal übersehen weil der durchsichtig ist.
Ja alles verheilt.

lg

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel verformt das Implantat   14 Antworten
sagt  laraengel  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vor 6 Tagen hatte ich die Op doch da ich das nicht wusste das ich den Gürtel brauche musste ich den noch bestellen und der kam erst gestern an. (würde während der Op entschieden)

Meine Ärztin seh ich erst wieder nächste Woche Freitag sodass ich den Gürtel selbst einstellen muss was echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo laraengel,
ich hatte den St nicht, aber der Druck hinterlässt Abdrücke in der Haut, das habe ich hier oft gelesen, aber die gehen wieder weg. Nur wenn der einschneidet ist er zu stramm angelegt. Aber dann hättest Du wohl Schmerzen. Am wievielten Tag nach OP bist Du? LG

Beitrag meldenAntworten

Pille absetzen vor OP   11 Antworten
sagt  Elfi27  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger :)
Ich habe in 6 Wochen ein Termin zu einer Bruststraffung mit Vergrößerung. Ich nehme die Pille Lamuna 30 und höre jetzt auf zu rauchen sodass ich 4 Wochen vor der op keine Zigaretten mehr anfasse . Kann ich die Pille wie gewohnt nehmen oder sollte ich sie lieber absetzen . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter PC in Düsseldorf gesucht   5 Antworten
sagt  fraukiii  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Dir Dr. Bachtiari in Dortmund-Hörde empfehlen. Fachlich und menschlich absolute Spitzenklasse! Habe schon viel Ergebnisse von ihm gesehen und die waren durchweg alle wirklich toll und ich bin mit meinem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - naht auf.   10 Antworten

Hallo bella,
hat Deine Gyn. den Faden entfernt, der sich auflösen sollte? Wie kann das sein, dass der sich eben nicht aufgelöst hat, sondern rausgehangen ist? was hat sie dazu gesagt? Bist Du zur Nachsorge nicht bei Deinem Chirurgen? Ist jetzt alles ok mit der zugenähten Stelle?
Hat jemand/Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan oder Motiva?   2 Antworten

Hallo Prinzessin,
Kfb kann man mit jedem Implantat bekommen (auch PU), wenn der Körper den Fremdkörper nicht akzeptiert und die Narbenbildung veranlagt bedingt stark ausgeprägt ist. Die "Haut" um das Impli ist ja die Narbe und die kann sich zusammenziehen und hart werden. Das ist unabhängig von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Nasenscheidewand, Chron. Sinutius und gleichzeitiige Höckerabtragung?   1 Antworten
sagt  Karen2  am 21.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Norwegian,
das sind 2 unterschiedliche OPs. Die eine ist medizinischer Natur, die andere kosmetisch. Für kosmetische OPs gibs einen anderen (höheren) Abrechnungssatz. Die eine Ursache befindet sich innerhalb des Körpers, die andere ausserhalb. Wieso sollte das problematisch sein? in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  laraengel  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, sei gestern hab ich den Stuttgarter Gürtel und heute hab ich gesehen, dass sich durch das runter drücken die Implantate verformen und der GürtelStreifen abgemalt ist.

Ist das normal?

Oder trag ich den Stuttgarter Gürtel falsch ?

LG und Danke :)

Beitrag meldenAntworten

Allergan oder Motiva?   2 Antworten
sagt  Prinzessin1234  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe motiva Implantate , anscheinend soll die kf Gefahr mit diesen Implantaten am geringsten sein .
Zusätzlich fühlen sie sich super natürlich an :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung durch die KK   3 Antworten
sagt  questioning2  am 21.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo solala,

ich bin selbst am Antrag stellen.
Es ist nicht einfach - aber ich weiß von einigen Frauen, die den Eingriff genehmigt bekommen haben.
Es ist gut, dass du abgenommen hast - Allerdings liegst du mit deinem jetzigen Gewicht ja trotzdem über dem BMI, was das ganze erschweren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung durch die KK   3 Antworten
fragt  solala1010  am 21.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich bin 20 | 1,65m und wiege 78kg. ich mache sehr viel Sport wie Fussball und auch Fitness und habe aber trotzdem oft Rückenschmerzen (BH Größe 85 E/F) und meine Schultern haben eine komische Verformung durch die schweren Brüste. Ich habe mal 85 kg gewogen und hab dann 15 kg abgenommen, meine BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage nach Oberlidstraffung einseitige Reizung am rechten Oberlid innen ( oberer Tränenpunkt)   2 Antworten
sagt  Ann333  am 21.04.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Karen, vielen herzlichen Dank, das werde ich manchen. Ich vermute aber, dass er alles richtig gemacht hat. Habe lange nach dem "richtigen" PC gesucht und er hat mit mehr als 3000 Lidplastiken sehr viel Erfahrung. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich, das Auge ist ja sehr empfindlich und schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?   66 Antworten

Hallo enjoylove,
für alle Nachsorgetermine fahre ich hin. Jetzt erst wieder in 8 Tagen. Mit dem PKW bin ich erst 2x dort gewesen. Für einen Tag hin/zurück ist es zu anstrengend, da nutze ich öfftl. Möglichkeiten, die aber auch den ganzen Tag brauchen. Diesmal hatte ich eine Übernachtung, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enjoylove  am 21.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja schon mal sehr gut
Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis
Du ärmste echt
So viel Pech
Hast du jetzt nochmals ein Nachsorge Termin direkt ??
Meine OP ging 1 std
Jetzt hab ich nur links immer noch von den Schläuchen das pochen und rechts eben die Brust die ganz leicht höher sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage nach Oberlidstraffung einseitige Reizung am rechten Oberlid innen ( oberer Tränenpunkt)   2 Antworten
sagt  Karen2  am 21.04.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Ann,
schau Dir doch mal das Video der Oberlidstraffung auf der Seite von Dr. Wolter aus Berlin an. Da wird ganz verständlich erklärt, was mit weggeschnitten werden muss, damit es danach nicht aufs Auge drückt. Du solltest Deinen PC fragen, ob er das auch so gemacht hat wie im Video. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo enjoylove,
mein PC hat auf sein Honorar verzichtet, ich habe nur das Material bezahlt, die OP war in der Praxis, diesmal nicht in der Klinik. Da ich von weit anreise, hatte ich 2 Übernachtungen im Hotel und Benzin, Essen, Taxi. Die Rechnungen werde ich bei der Folgekostenversicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ann333  am 21.04.2016  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag !
Ich hatte vor 5 Tagen eine Oberlidstraffung und bisher verlief die Heilung durch Ruhe und viel Kühlen sehr positiv, es ist kaum noch Schwellung vorhanden.
Gestern wurden die Fäden und Pflaster problemlos entfernt.
Seit gestern Abend drückt ein Teil des Oberlids ( ganz innen, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  enjoylove  am 21.04.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hy ja ich bin jetzt genau 3 Wochen operiert war sehr zufrieden
Arzt Schwestern alles perfekt jetzt muss ich abwarten und hoffentlich auch das Ergebnis perfekt
Die meisten Stgt gehen zum köbisch
Er ist schon etwas älter aber macht seine Arbeit perfekt
darf ich fragen wieviel du jetzt hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur Nasenscheidewand, Chron. Sinutius und gleichzeitiige Höckerabtragung?   1 Antworten
fragt  Norwegian  am 21.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich habe eine schiefe Nasenscheidewand sowie eine chronische Entzündung der rechten Kieferhöhle. Da meine Atmung durch die Nase deutlich erschwert ist, soll beides in ca. 2 Wochen per OP korrigiert werden bzw die Entzündung in der Kieferhöhle "entfernt" werden.
Da ich ebenfalls eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  PrettyWomanNo1  am 21.04.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe Dr. Köbisch gesucht wegen Nachkontrolle und jetzt Implantatswechsel (größer ;-) und endlich rausgekriegt,
dass seine alte Klinik in feuerbach, Artesoma seit April 2014 insolvent ist! Er war da nur angestellter Arzt.

Er ist jetzt im OP-Zentrum Hohenzollernstraße 7-9, Stuttgart zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

WICHTIG- Größe der Implantate   31 Antworten
sagt  Sandra67  am 20.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mal die Größen der Implis verglichen.
Bei 475 hat man zB nen Durchmesser von 14 cm, bei 4,2 cm Höhe.
Da ich aber nen breiten Brustkorb hab UBW +-90 werden die Implis auch etwas breiter sein.
Bei 15 cm sind die dann 4,6 cm hoch und 600 ml.

Aber das ist dann ein Kilo, dass ich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten
sagt  Leaaaa  am 20.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Ich bin so verzweifelt, seid 2 Jahren macht meine rechte Brust nur Probleme, weder der Dr weis wieso oder warum.
Habe ca. 6 Monate keine Implantat drin gehabt, nun seit 9 Tage wieder drin, meine Brust zieht, spannt, und ich habe das Gefühl das meine Brust explodiert.

Jedes Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...704705706707708709710711712...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE