Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
(Wund)sekret aus Mamille   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 16.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo LiLuLaLo,

wenn es wässeriges Sekret ist ist es ehr Wundwasser, falls es aber rahmig ist und die Brust geschwollen und gerötet ist und schmerzt kann es auch Eiter, also eine Entzündung sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, sicherheitshalber sollten Sie dann ein Antibiotikum einnehmen.
Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Dajana  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu zelli bist du schon fündig geworden? Hatte dir eine private Nachricht geschrieben LG

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen Post op bv, rechter brustansatz zu hoch   24 Antworten
sagt  Karen2  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo galaxi,
bei mir ist nur noch Haut mit minimaler Drüse im unteren Breich über. Ich habe 360cc rund Mittelprofil nicht als BV sondern als "Aufbau", damit überhaupt was da ist. 80B ist die Größe. Ich hatte vorher PUs anatomisch drin Übm. Die konnte man tasten, alles wellig. Ich bin echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen55  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mach des..da bin ich gespannt:-)

Aber, wie gesagt..es steht zwar d drauf, ist aber mit einem natürlichen d nicht zu vergleichen..:-)

Auch, wenn 340g nicht soo viel sind...aber letztendlich macht das Profil sehr viel aus:-)

Aber ist schon ein cooles Gefühl, wenn man BHs kaufen geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Galaxy8888  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen2,

ja, die Seite ist abgesackt, aber wie ich vor einer Woche geschrieben habe, ist sie immer noch ca. 1,5 cm höher als die perfekte Rechte....

Mein Arzt meint, dass es an dem Muskel liegt. Da ich relativ sportlich und durchtrainiert bin (dank dem ewigen Kampf mit Fettpolsterchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..... sorry, ;') ....noch nicht geschafft.

Zur Zeit fühle ich mich am Wohlsten, wenn ich meine Kompressions- BH an habe oder einfach ohne BH.. Ich bin jetzt auch gespannt, welche Größe da rauskommt. So wie ich es einschätzen kann habe ich ein "C". Ich wäre doch positiv überrascht, falls es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen55,

wow!!! bei unseren Impisgrößen gleich auf ein "D" Echt beeindruckend. Nach dem du es geschrieben hast, wollte ich auch zum Geschäft zum Testen, aber leider noch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo galaxi,
gestern war ich in der Praxis, 4 Wo. nach OP hat sich re nix gesenkt und fest. Li. ist schön und weich. Es wird sich auch nichts mehr senken nach 4 Wo. das Impli ist eingewachsen und die Narbe hält es so fest. Da hilft kein Druck von oben oder eindrücken unten, damit die Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bevorstehende Brustvergrößerung - Austausch Whatsapp Gruppe unter Gleichgesinnten   8 Antworten
sagt  Zuckerschnutex3  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte am Mittwoch die OP und würde geeerne on die Gruppe rein (:

Beitrag meldenAntworten

sagt  luckyy92  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen ist bzw war.. Bei mir sind es jetzt auch fast 5 Wochen her, noch 1 1/2 Wochen und der bh darf weg!! :) war letzte Woche schon bhs anprobieren wegen der größe...hat sehr gut gepasst nur weiss man ja nicht inwiefern sich die größe noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter PC in Düsseldorf gesucht   5 Antworten
sagt  datmoni  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi...ich kann auch die klinik am rhein empfehlen ich war bei Dr. Manassa und bin überglücklich mit dem Ergebnis...lg moni

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett plus Brava-system im Ausland? Puregraft   Offene Frage
fragt  beaeliw  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nach sehr langer Recherche habe ich herausgefnden, dass die Brustvergrößerung mit Eigenfett in Kombination mit einer Vakuumdehnung der Brust, wohl die besten Erfolgsaussichten hat, dass das eigebrachte Fett nur in sehr geringen Maße wieder abgebaut wird. Leider ist eine solche Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter PC in Düsseldorf gesucht   5 Antworten
sagt  fortuna1895  am 16.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ullimaus ,

ich kann Dir nur Herrn Prof.Dr.Andree weiterempfehlen. Habe vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung und Straffung durchführen lassen. Schau mal unter breast & body bei Google ;-). Er operiert im Gerresheimer Krankenhaus. Ich habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Mit so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?   66 Antworten
sagt  Karen2  am 15.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Heute war ich in der Praxis, es senkt sich nichts mehr, jetzt sind 4 Wo. um. Mein PC macht es gleich und nicht erst in 4 Monaten und holt das Impli runter. In Lokalanästesie. Da kann ich dann hoffen, dass die Seite so schön wird wie die andere ...und noch einmal 6 Wo. Rückenlage.... LG

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Jupira  am 15.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nach der Anmeldung bekam ich schnell einen Termin zur Beratung.
Es lag nur eine Woche dazwischen.
Die Beratung war ausführlich und sehr kompetent, ich war über eine Stunde bei der Ärztin und war über die Dauer der Beratung positiv überrascht. Der Vorteil ist, dass es lediglich eine Beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pelleve bzw Radiage   Offene Frage
fragt  Aleksa  am 15.04.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,
ich bin 27 und habe neulich bemerkt, dass sich feine Fältchen unter meinen Augen gebildet haben. Ich habe mich erkundigt, was man dagegen machen kann. Radiage oder Pelleve soll helfen, jedoch berichten einige von Fettabbau, was ja total schrecklich wäre. Ist diese Info aktuell? Können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Kathi12391  am 15.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
vor 2 Wochen habe ich meine nun 3. Nasen-OP hinter mich gebracht, in der Hoffnung nach einem langen Leidensweg nun endlich mit dem Thema abschließen zu können. Die erste OP lief über die Krankenkasse, da dabei die Nasenscheidewand begradigt wurde, dabei wurde zusätzlich ein großer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
(Wund)sekret aus Mamille   1 Antworten
fragt  LiLuLaLo  am 15.04.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor einem Jahr eine Mammareduktion. Vor 8 Tagen wurde dann eine Narbenkorrektur bds. durchgeführt.
Die linke Brust hat am ersten Tag nach der OP geblutet, danach allerdings nicht mehr. Aus der Mamille links tritt seit gestern ein gelbliches Sekret aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bevorstehende Brustvergrößerung - Austausch Whatsapp Gruppe unter Gleichgesinnten   8 Antworten
sagt  Steph-mc  am 15.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo würde auch gerne der wa Gruppe beitreten

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  Esra1987  am 15.04.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich hoffe du bist noch aktiv auf dieser Seite... wie ist es dir seither ergangen?

Ich mache mir nämlich bei mir erhebliche Sorgen: ich habe da auch so ein Problem. Hatte vor ca 11 Tagen ein Fadenlifting da ich noch Jung bin und nur etwas frische haben wollte haben wir die abbaubaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  Esra1987  am 15.04.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Zusammen,

ich habe da auch so ein Problem. Hatte vor ca 11 Tagen ein Fadenlifting da ich noch Jung bin und nur etwas frische haben wollte haben wir die abbaubaren Fäden genommen. Nun ist der 11 Tag und ich bin auf der rechten Seite vor allem noch grün bzw gelb es ist im vergleich zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenlifting   1 Antworten
fragt  Esra1987  am 15.04.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Liebe Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich bin total am verzweifeln, da ich mir alles negative zu diesem Thema in jeglichen Foren durchgelesen habe.

Ich hatte vor 11 Tagen ein Fadenlifting mit selbstauflösenden Fäden da ich noch Jung bin und dies einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung im inneren nach 3 Monaten   Offene Frage
fragt  nataschka  am 15.04.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ärzte-Team,

ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenop. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nun bilden sich aber im inneren Verhärtungen, die sich wie Narben anfühlen und und auch einen anderen Farbton haben als der Rest der Haut. Irgendwie heller (gelblich), ich vermute, dass sich die Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChaCha  am 14.04.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mal wieder:)
Ich habe Anfang Mai meinen nächsten Termin nach dem ich dann auch den Spezial-bh nicht mehrere tragen muss. Ich frage mich nur wie ich meinen anschließenden BH kauf angehen soll wenn sich in den nächsten Monaten ja noch so viel verändern kann... Wie geht ihr das an? Macht ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur und Nachkorrektur nach wieviel Monaten ?   12 Antworten
sagt  Ronoo98  am 14.04.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ich habe mir vor Ca. 4 Wochen meine Ohren operieren lassen. Zu Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber jetzt, hab ich das Gefühl das die beiden Ohren wieder abstehen. Zwar nicht wie vorher, aber schon etwas. Nun meine Frage, ist das überhaupt möglich? Können sich die Ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...708709710711712713714715716...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE