Hallo galaxy, wie sieht es bei Dir jetzt aus? ist die seite bis jetzt abgesackt? Ich hab 4 Wo. rum und die eine ist toll runter gekommen nach 2 Wochen, die andere steht noch da wie nach OP, LG
Hallo deluxchen, das hört sich nach einem eingeklemmten Nerv an. Durch das Volumenwachstum durch SS drückt die Drüse das Impli oder auch den Muskel an der Stelle auf den Nerv. Ich gehe mal davon aus, dass es zu Beginn der SS nicht da war. Auch die Narbe wird durch das Gewicht der Drüse und
...
mehr
ich hatte im Februar meine BV bei Dr. Hofheinz (Klinik am Rhein) in Düsseldorf. Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und die Betreuung war auch super.
Wir suchen noch ein paar Mädels die entweder bereits operiert sind oder die es noch vor haben. Wichtig bei uns geht es um den reinen Austausch und nicht darum irgendwelche Nacktbilder zu verschicken. Dies ist bei anderen Gruppen Pflicht aber das ist nicht der Sinn. Gerne PN mit Handynummer an mich.
...
mehr
Habe mich letzte doch von Herrn Ardame operieren lassen. UBM 299ml Das Ergebnis ist super, morgen habe ich den ersten kontroll Termin. Mir geht es auch blendend
Ich hatte letztes Jahr im September eine Eigenfett behandlung direkt nach der Op war ein roter Strich unter der Brust,der vom Arzt unbehandelt blieb,es ging soweit das ich Notoperiert wurde und ein Abszess entfernt wurde,drei Monate heilen und dann wurde ich erneut operiert Aufbau mit Implantaten
...
mehr
Ich habe einfach mal einen BH anprobiert und habe jetzt 80 C, obwohl die wirklich größer wirken teilweise ;) Im Sport BH sehen Sie wirklich schon grüße Groß aus.. Zu meiner Körpergröße passt es (1.60m ; 50.5 kg) 320 gr. Anatomische waren die richtige
...
mehr
Ich habe einfach mal einen BH anprobiert und habe jetzt 80 C, obwohl die wirklich größer wirken teilweise ;) Im Sport BH sehen Sie wirklich schon grüße Groß aus.. Zu meiner Körpergröße passt es (1.60m ; 50.5 kg) 320 gr. Anatomische waren die richtige
...
mehr
Hallo liebe Lilly :) Also ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis das mir Dr. Ardame gezaubert hat. Meine neuen sind ein Traum :) nackt sehr gut und groß und angezogen sieht es so aus wie vorher mit Maximiser bzw. ein ticken größer und genau so wollte ich es. Also ich muss sagen ich bin
...
mehr
Hi Peggy, Danke für deine Antwort. Ich werde wohl den PC entscheiden lassen. Aber trotzdem würde es mich mal interessieren wie sich das mit dem Durchmesser verhält.
Hallo. Im Zweifel immer die grösseren :) das macht ja wirklich nicht viel aus. Aber wenn du dir unsicher bist, frage lieber deinen Arzt. Ich denke er hätte sie nicht empfohlen wenn es nicht passen würde. LG Peggy
Hallo Mädels :) wie geht es euch alles eigentlich jetzt so?? Zufrieden mit den Ergebnissen??
Ich bin wirklich sehr zufrieden.. Dr. Ardame in Berlin Ist wirklich top. Habe heute endlich 2 Wochen geschafft. Das eigene Kinder nicht auf dem Arm nehmen zu dürfen und nicht ins Bettchen
...
mehr
Hallo Conny, ich hatte nach meinem I-Schnitt und um die BW nach der Straffung auch Probleme. Ist aber viiieeele Jahre her. Die Straffung war zu viel gemacht, ich hatte hinterher "Tellerwarzen" weil die Haut sie so gedehnt hat ( zuviel weggeschnitten). Und es war ja noch das Impli mit Druck daunter.
...
mehr
Ich bin neu in diesem Froum. Ich habe mich für eine Bart Transplantation xxx [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] entschieden. Soweit siet alles gut aus. Das Beste ist, ich kann schon nach 15 Tagen rasieren!
Nur kann ich mich einfach nicht entsheiden was für eine
...
mehr
Hallo Aviva, von Eigenfett würde ich Dir abraten, weil der Körper es unterschiedlich (an einigen Stellen mehr/weniger) abbaut, in weiteren OPs regelmäßig nachgespritzt werden muss und die Brust wellig werden kann/ungleichmäßig. Mit Implantaten kannst Du ein schöneres Ergebnis erhalten, was
...
mehr
Hallo ihr Lieben Hat eine von euch gute Erfahrungen mit einem PC in Düsseldorf oder näherer Umgebung gemacht ? Brauche eine Korrektur und erneute Straffung . Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte . LG
Ich wende mich an Sie, um einen zweiten oder auch dritten fachmännischen Rat einzuholen.
Vor drei Wochen hatte ich eine BV UBM mit 285 ml Implantaten (Rund) mit zusätzlicher Straffung (in Deutschland bei einem renommierten PC). Nach dem Eingriff spannte
...
mehr
Danke erstmal für deine Antwort Wie ich in dem Beitrag geschrieben habe, war ich beim Fa und Sie meinte es könnte eventuell sein, das sich eine Rippe rein bohrt. Dagegen spricht aber das der Schmerz immer an der gleichen Stelle ist und sich Nie verändert, egal in welcher Position ich bin. Die
...
mehr
Huhu! Ich bin gerade am Recherchieren für die BV über das DÄS in Frankfurt oder Wiesbaden und suche positive Berichte zur Mutmachung :)
Kann mir jemand generell sagen wie lange der Vorlauf für ein Beratungsgespräch ist? Ich hab bereits hier im Forum gelesen, dass jemand die OP schon einen
...
mehr