das es verformt aussieht ist ganz normal. Ich bin jetzt 6 Wochen Postop und darf ihn ”Mehr“HI Laraengel,
das es verformt aussieht ist ganz normal. Ich bin jetzt 6 Wochen Postop und darf ihn endlich ablegen.
Deine Brust wird sich auch normalerweise noch mehr verformen. Wel wenn die Schwellungen langsam zurück gehen und der Gurt drückt (was er ja soll) werden die ganz schön unrund.... Aber keine panik, meine sind jetzt auch wieder rund so wie das soll
man merkt schon wenn man den BH mit Gurt mal in die Wäsche gibt, da formt sich die Brust auch relativ schnell wieder normal
Das anlegen wurde mir gezeigt Vielleicht verstehst du es ja wenn ich es schreibe.... hinter den Rücken legen ca auf die Höhe wo normal dein BH-Ende sitzt und dann so ca im 45 Grad Winkel nach oben über die Brust ziehen und verschließen. (realativ stramm, aber atmen solltest du noch können :-) ) der Gurt sollte von vorne über den Nippeln sitzen Ich hab an den Achseln immer noch etwas weiches mit eingelegt, da das bei mir nach einer Zeit recht weh getan hat....(Arzt sagte ist vollkommen ok)