Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen1989: “Also ich hatte meine OP am 28.04.2016 vor 5 Tagen. Ich bin 1,74 groß und wiege 59 kg und ich hatte e” Mehr “Also ich hatte meine OP am 28.04.2016 vor 5 Tagen. Ich bin 1,74 groß und wiege 59 kg und ich hatte ein 75 a/b Körbchen. Mein Arzt hat mich mit 380cc rund ÜBM operiert und ich bin begeistert. Mit weniger wäre ich total unglücklich gewesen. Lieber noch etwas mehr. Ich schätze ich habe jetzt ein volles pralles C Körbchen aber genau kann ich das noch nicht sagen weil es mein 5. Tag post op ist. Gewiss ist, dass der Busen bei einer ÜBM OP immer größer aussieht wie bei einer UBM OP.
Meine Schmerzen waren die ersten 2 tage sehr stark. Jetzt hab ich andere medikamente und mir geht's super. Gestern war ich sogar schon duschen und hab danach das Pflaster trocken geföhnt :)
Ich hoffe die Spitze Form ändert sich bald und es wird in der Mitte etwas fülliger. Die Schwellung geht schon zurück, ich kühle aber auch 2 bis 3 mal täglich brav. Mit meinem linken Arm kann ich schon alles tun, mit meinem Rechten nur beschränkt da es schmerzt.
Ich bin begeisterte Bauchschläferin und das Rückenschlafen war und ist für mich ungewohnt. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE