loretta80:“Hi! Das hört sich doch alles gut an! Ha, ich hatte schon 2 bv. bei der ersten hatte ich 240 und 260”Mehr“Hi! Das hört sich doch alles gut an! Ha, ich hatte schon 2 bv. bei der ersten hatte ich 240 und 260ml anatomische Implantate. Diese hatte ich knapp 9 Jahre. vor 3 Wochen musste ein Implantatwechsel stattfinden.Da hab ich mich für runde Implantate je 400ml entschieden. Und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden! Es ist noch viiiiel besser geworden, als ich es mir erhofft habe. Für mich persönlich ein perfektes Resultat. Ich war immer bei einem ubu von 75 und ein a/b Körbchen. Mit den anstomischen Implantate bin ich auf ein gut gefülltes C gekommen. Bei der 2. Bv mindestens eun D. Ich hatte mir letztens einige Ersatz SportBhs bestellt in verschiedenen Ausführungen. Ich kann alle zurück schicken. Die D Körbchen sind viel zu eng. Die schnüren mir die Luft ab. Keine Chance die zu tragen. Wie ist es bei dir? Die Schwellungen sind schon seit über 1 Woche weg. Das ging sehr schnell. Lg :)”Weniger