loretta80:“Hi! Du wirst garantieret zufrieden sein! Den BH soll ich sechs Wochen tragen. Ich bin froh, dass ich”Mehr“Hi! Du wirst garantieret zufrieden sein! Den BH soll ich sechs Wochen tragen. Ich bin froh, dass ich die Halbzeit um habe :) Wie war deine Ausgangslage? Hast du einen Stuttgarter Gürtel? Du bist ja erst eine kurze Zeit post OP. Das wird sich alles noch setzen. Das hört man ganz oft, dass eine Seite mehr geschwollen ist oder eine Seite etwas tiefer sitzt. Bei mir selber war es nicht so. Die Brüste sind gleichmäßig abgeschwollen und saßen auf dieselbe Höhe. Aber wie gesagt, dass was Du beschreibst haben ganz viele. Das wird sich nach und nach jetzt alles legen :) Ich habe von meinem Arzt eine Silikon-Gel bekommen. Es heißt Dermatix. Die soll ziemlich gut sein, wie ich gelesen habe. Dadurch, dass ich die Implantate übm liegen habe, hatte ich nicht wirklich Schmerzen. Theoretisch hätte ich schon in den ersten Tagen wieder einiges i8m Haushalt machen können. Aber, ich habe mich so verhalten, wie mein PC mir geraten hat. Ich habe 2 Wochen wirklich gar nichts gemacht. Ich habe mich ausgiebig geschont. War zwar etwas schwer für mich, aber es hat geklappt :) Nach 2 Wochen habe ich wieder den Haushalt geschmissen und bin ganz normal wieder arbeiten gegangen. Allerdings vermeide ich es schwere Sachen zu tragen. Ich passe halt generell etwas auf. Wenn man sich gut fühlt, möchte man automatisch wieder mehr machen, als man darf. Das ist manchmal verlockend. Aber nach 2 Wochen bist du in deinen Tätigkeiten nicht mehr so sehr eingeschränkt. Liebe Grüße :)”Weniger