Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Infektion der Naht   1 Antworten
sagt  Lara95  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leandra!
War Dienstag 3 Wochen Pop und hatte bis dahin Tapes drauf die zwei mal gewechselt wurden in der Zeit.
Selbst jetzt hat er Mir noch ein dünnes Pflaster drüber geklebt er meinte durch den Druck werden die narben dann schöner.
Finde 10 tage ohne alles früh aber bin ja auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion der Naht   1 Antworten
fragt  Leandra2015  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich bin 10 Tage postop, die Pflaster sind abgekommen und Fäden mussten nicht gezogen werden.
Ich trage jetzt weiterhin meinen StützBH und brauche laut meinem PC keine Plaster tragen.
Ich habe allerdings bedenken dass sich die Naht entzündet wenn sie jetzt so frei liegt und der BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von A auf C   4 Antworten
sagt  Heno  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das kommt auf deine Ausgangslage an, wenn du schon ein großes a hast brauchst du nicht so viel. Ich z.B hatte ein sehr sehr kleines a war sehr flach und bin mit 350ml auf ein 75 c gekommen hätte ich 280ml bekommen dann hätte ich bestimmt nur ein b .
Ich würde an deiner Stelle mindestens 300 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  Tina1990  am 18.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Klar darfst du das:-) ich wünsche mir ein markanteres Gesicht und hab gehört dass man sich den Wangenfettkörper entfernen lassen kann, außerdem möchte eine markantere Kieferlinie und ich möchte mir das Kinn machen lassen. Also mir geht es eher um den unteren Bereich des Gesichtes. Klar sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Hyaluron   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 18.09.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Melania,

es ist sehr schade, daß Sie enttäuscht wurden. Eine Zornesfalte i8st sehr einfach behandelbar. Die Ursache der Falte ist der Muskel darunter daher ist in erster Linie Botox die richtige Methode. Bei sehr tiefer Falte jedoch spritzenm wir auch zusätzlich Hyaluron um die Falte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blaue Flecken am Bauch nach BV   2 Antworten
sagt  Lilazimtstern  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Wolter.
Ja, normal ist das wirklich nicht. Die blauen Flecken waren wirklich nicht ohne. Inzwischen werden sie immer heller.
Danke für Ihre Antwort

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Lilazimtstern  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@amalie: bist du HEUTE dran?? Ich dachte 19.09? Hab mich zwar schon gewundert, weil Samstag. Aber du hattest doch 19 gesagt...
Oh man, ich wollte Dir natürlich auch alles Gute wünschen :/

Beitrag meldenAntworten

?
wundrose   1 Antworten
fragt  dutzy  am 18.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo hatte jetzt eine harte Woche hinter mir. Heute war mein chirug da und meinte ich hätte eine Wundrose gehabt. Heute wird mein Bauch wieder geschlossen der wegen eines schwammes und einer Vaakumpumpe für eine Woche offen war.Mein chirug sagt ich kann morgen wieder nach Hause. Ist das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss83  am 18.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Huhu Tina! Darf ich fragen, was genau du machen lassen möchtest? Ich denke, du achtest auch darauf, dass es nicht zu überteuert ist, richtig?LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

wir haben eine ähnliche Ausgangslage, ich bin nur 4 cm größer. Ich habe 275 cc runde Implantate mit moderatem Profil bekommen, und das ist schon groß, sieht aber noch natürlich aus. Meine OP ist 2,5 Wochen her, es wird also noch eine Schwellung vorhanden sein, aber wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Lieschen1982  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Soo, ich habs gestern ja auch geschaft. Jetzt werd ich gleich entlassen.
Hab anatomisch 560g in dualplane bekommen wies ausgemacht war.
Hoffe sie werden noch nen gaaanz klenen ticken groesser

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo yvi.
Die Größe hört sich passen für ein 75 gutes c an, soweit von hier aus anhand der Daten beurteilbar. Alles gute für die op.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Blaue Flecken am Bauch nach BV   2 Antworten

Hallo lilazimtstern.
Eigentlich sollte es bei schonender op Weise gar keine blauen Flecken geben.... Bei Ihnen hört es sich so an, als wären die Hämatome der Schwerkraft folgend nach unten abgesackt. Wichtig ist, dass kein Blut in der Höhle bleibt und die Brust nicht schwillt, weil das das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten Rat 2 brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo fee.
Eine weitere op über den Zugang in der bf ist problemlos möglich und mehr kann man bestimmt auch nehmen. Gerne können sie mir Bilder von Ihnen mit den Fragen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen sinnvoller Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten

Hallo sisi.
Die Versicherung zahlt bei allen medizinischen Problemen, also auch bei Schmerzen, die durch die op entstanden sind. Sie sollten dazu mit ihrem Arzt sprechen und wenn der blockt, zu einem weiteren, auf bvs spezialisierte,n Chirurgen gehen und sich beraten lassen.
Alles gute.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Senkung   1 Antworten

Hallo ligi.
Nach 4 Monaten wird sich leider nichts entschiedendes mehr ändern. Ab jetzt ist der Zeitpunkt zum korrigieren. Das kann passieren, je nach impliart mehr oder weniger und die Korrektur ist meist keine große Sache, man sollte damit dann auch nicht ewig warten. Tragen sie den bh wie von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tina.
Soweit man es aus der Ferne u d ohne den Befund zu kennen sagen kann, würde ich auch eher etwas über 300g als weniger nehmen. Am best n ,achten sie noch ein weiteres bg für eine zweite Meinung und lassen sich vor allem auch Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage zeigen, u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege   2 Antworten
fragt  Leandra2015  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
wann habt ihr mit der Narbenpfege begonnen
und was habt ihr verwendet?
Wäre lieb, wenn ihr mal ein wenig berichtet :)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Experten Rat 2 brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Fee1910  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich brauch dringend Rat hier erstmal meine Daten
48 kg 1.60 klein
Ubu 70 cm Brustumfang 84
Implantate rund 315 cc Projektion 4,7
Post op 8 Wochen
Ich hatte von Anfang an das Gefühl es ist mir zu klein . Ich hatte eine klare Vorstellung wie es in Oberteilen aussehen soll so sieht es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe bitte   1 Antworten
fragt  sisi322  am 17.09.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich hatte im märz eine brust op gehabt, meine brust war sehr schlaf - schwer und hatte rücken schmerzen über 10 jahre :(nach der op sah es gut aus doch nach einem monat fiehl die brust wieder ab - waterfall - die Brustwarze ist vernarbt und entzündet. Ich hab die folgeversicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  sisi32  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte im märz eine brust op gehabt, meine brust war sehr schlaf - schwer und hatte rücken schmerzen über 10 jahre :(nach der op sah es gut aus doch nach einem monat fiehl die brust wieder ab - waterfall - die Brustwarze ist vernarbt und entzündet. Ich hab die folgeversicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MDK - Mammareduktionsplastik   Offene Frage
fragt  elak25  am 17.09.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Leute

Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet.

Naja es geht um eine Mammareduktionsplastik

Habe jetzt einen Widerspruch eingelegt gehabt. Und muss jetzt am 28.9 nochmal zum MDK

Hat jemand tipps ?

Ich war schon mal da hatte ne eigentlich nette Frau aber muss jetzt auch zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   6 Antworten
sagt  Karen2  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Heute war ich zum Fädenziehen, darf eigentlich wieder auf der Seite schlafen, aber warte noch damit. Man gewöhnt sich an die Rückenlage. Ich trage jetzt von mir aus einen festen Sport BH und wickel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina1990  am 17.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey miss83, danke für deine Antwort! Hm die Klinik gibt es seit 2008 glaub ich. Es ist echt komisch, dass es über Dr. Schumann fast nichts zu finden gibt... Ich wollt mir einiges im Gesicht machen lassen. Kannst du gute Kliniken empfehlen? Hast du selbst auch etwas machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

Also ich bin 1,64 groß, wieg um die 51 kg und hatte vor der OP 70 oder 75 A. Ich bekam 275ml anatomische high profile Implantate und habe jetzt je nach Bh 75 B oder 70 C. Leider passte bei mir nicht mehr rein, da ich wenig und festes Eigengewebe habe. Deswegen würde ich dir raten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...867868869870871872873874875...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE