Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie viel ml?   19 Antworten
sagt  Heno  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch ein ubu von 70 und habe 350ml anatomische rein bekommen , jetzt ist es ein 70 D geworden . Die brüste sehen aber garnicht so groß aus. Passt aber zum Körper . Meine Ausgangslage war auch 70a

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Flaemmchen  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen denn so?

@ Liinii
Ich denke auch das du einfach abwarten musst. Drei Wochen ist ja keine Zeit. Mir geht es aber genauso wie dir, ich bin ja gerade erst am 5. Tag Post-OP und wünschte mir ich könnte schon das Endergebnis sehen ;-). Geduld habe ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn allen, den frisch operierten und denen, die es schon länger hinter sich haben? Lilazimtstern? Werden die blauen Flecken besser und hast Du Dich ein bisschen an die Größe gewöhnen können?

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Spürbares implantat   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo juillet.
Wenn sie erst 6 Tage Post op sind, hört es sich ganz normal an. Aber die Frage sollten sie eigentlich ihrem Chirurgen stellen, denn der kennt ja den Befund und weiß, was in ihrem Fall normal ist...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   2 Antworten
sagt  Lara95  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bin morgen 4 Wochen POP und habe immer noch ein dünnes Pflaster drauf weswegen ich gar nicht pflegen kann.
sobald die ab sind benutze ich Bepanthen. Die Creme wird überall erwähnt wenns um Narben Pflege geht undich denke ddamit kann man nichts falsch machen.

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   2 Antworten
sagt  Jessilou  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

HAllol Leandra2015,

ich benutze das Scarban light Pflaster. Ich habe zwei Wochen nach der OP ( am 01.07.15) damit angefangen und benutze es immer noch. Es ist recht kostspielig ( 2 Pflaster 5x7 cm = ca.45 Euro ), aber es hilft. Mein Chirurg meinte ich soll es ein halbes Jahr auf die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sfeyy812  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Also er hat gesagt die Größe kann er nicht genau sagen, die Implantate die er verwendet werden halt je größer aus umso breiter.. :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also ich bin kein Experte , aber ich denke bei einem Unterbrustumfang von 70 wird es denke ich schon ein 70D Körbchen werden. Ich habe aber einen Ubu von 80 daher kann ich das nur grob schätzen. Mal schauen , was andere noch sagen mit ähnlicher Ausgangslage. Was hat denn dein PC

Beitrag meldenAntworten

?
Haartransplantation   Offene Frage
fragt  Piet1337  am 21.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Habt ihr erfahrungen mit dem neuen Komischen Roboter und der haartransplantation? [Link anzeigen]

kann man hier keine bilder hochladen, würde gern mal eins meiner problemzonen hochladen -.- naja egal

Beitrag meldenAntworten

Wie gehen eure Partner mit eurer neuen Brust um?   2 Antworten
sagt  sindarella12  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Mann war absolut für die OP, er war auch die Person, die meine Zweifel wiederlegen konnte und mir doch Mut zur OP zusprach.

Zu Anfang war mein Mann sehr vorsichtig, klar er wollte die schöne Pracht ja nicht kaputt machen.

Nun gehen wir beide mit ihnen um als wären es meine eigenen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara ;)
Also mein Freund war anfangs auch nicht wirklich dafür, er hatte halt Angst vor den Risiken und Co!
Aber jetzt wo ich meine neuen Brüste habe kann er die Finger nicht mehr von mir lassen :,D
Da ich jetzt erst 6 Wochen Post bin kann man ja noch nicht allzu viel machen, aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sfeyy812  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Implantate von Allergan natrell meinte ich :D

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sfeyy812  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hab meine BV im Januar und bekomme 385 ml pro Seite rein.
Da ich neu bin im Forum und immer "undercover" mitgelesen habe, konnte meine Frage sich leider nie beantworten.
Spielt die Ausgangslage eine Rolle ?
Sprich wenn ich 70 a habe und 385 ml UBM bekomme, was für eine Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lara95  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle!
Im internet finde ich kaum Infos über Frauen die berichten wie ihre Männer/Freunde sich nach der Brust OP verhalten. Gefällt es Ihnen? Gehen sie vorsichtiger mit Ihnen um? Gibt es welche die die Brust dann gar nicht mehr anfassen mögen da sie sich mit dem Gedanken "das ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  miss83  am 21.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Tina! Schau doch einfach mal bei der sthetic clinic in Düsseldorf nach, habe auch was bei Dr. Fatemi machen lassen und ich meine, dass die sowas auch machen. Er ist aber nicht immer da, da er wechselt zwischen Hamburg und Düsseldorf. Ruf dort einfach mal an und frag nach, ob die sowas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucki55  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!!

Vielen Dank für eure Wünsche. Bin schon in der Klinik und warte das es los geht. Um 10 Uhr muss ich mich in meine sexy OP Klamotten werfen. Hab zum Glück allein ein riesen Zimmer mit Terrasse.. :)

Alles Liebe
mucki

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Sveni666  am 21.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe jetzt erst ein beratungstermin bei dr.schmeling was wird denn dort gemacht, besprochen? und der sport bh muss in der Größe gekauft sein die ich ketzt habe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 20.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr.
@amalie: Schön das alles erstmal rum ist und die Größe vermutlich auch passt. Optisch verändert sich noch einiges. Also keine Angst.
Schade, das es dir nicht so gut gelaufen ist, zwecks Übelkeit :/

Ich möchte mucki noch geschwind alles Gute für morgen wünschen. Es wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flaemmchen  am 20.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amalie, toll das du dich meldest, auch wenn es bei dir ja nicht ganz so schön gelaufen ist. Blöd das du die Narkose nicht gut verkraftet hast, drücke dir ganz fest die Daumen das es ab jetzt stetig bergauf geht.
Meine Brüste sehen aktuell auch eher aus wie spitze Torpedos, da hilft wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 20.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halloooo….

Ich kehre auch wieder ins Leben zurück und melde mich endlich mal :-)

@Lilazimtstern - ja! Tut mir leid da hast du recht hatte mich vertan ganz am Anfang und es dann hier so im weiteren Verlauf nicht bemerkt, natürlich war ich am Freitag, den 18.09 dran.

Mir geht es nun, 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.09.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Corvus maximus,

mein Vater, mit dem Sie bisher Kontakt hatten, befindet sich mittlerweile im Ruhestand, so daß Sie mit mir Vorlieb nehmen müssen. Leider kann ich Ihre Fragen aber nicht beantworten. Insgesamt scheint das Ergebnis der Operation jedoch nicht dem gewünschten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fieber und harter bauch   12 Antworten
sagt  dutzy1  am 20.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Danke für die Antwort. Mein chirug arbeitet mit demKrankenhaus zusammen. Das heist er operiert hier und die Patienten bleiben in der klinik. Er selber ist 40 km weit weg. Ja so langsam denke ich es war der falsche chirug. Die Schwestern nim Krankenhaus machen sich mehr sorgen als der Chirurg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate post op Brüste immer noch taub   1 Antworten
sagt  krissylein  am 20.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen,
ich glaube man kann nie sagen, ob alles gefühl wieder kommt.
meine linke seite hat nach 3 monaten angefangen gefühl zu bekommen. die rechte erst nach 9 monaten. jetzt habe ich 10 monate hinter mir und beide seiten sind noch in veränderung, was das gefühl betrifft. ich habe eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
fieber und harter bauch   12 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 19.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dutzy,
das ist leider normal nach so einer OP.
Die Antibiose sollte weiterlaufen, ihrem Keim entsprechend.
Machen Sie sich keine Sorgen sie sind ja noch in Behandlung und die Kollegen kümmern sich um Sie.
Wo ist denn eigentlich Ihr plastischer Chirurg, der könnte Ihnen alles bis ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Pummeltrinchen  am 19.09.2015  zum Thema Magenballon

Hallo ihr lieben,
Bei mir läuft es zurzeit nicht so gut. Ich Falle hin und wieder in meine alte Essgewohnheiten und dadurch nehme ich auch nix ab. Scheisse Frustallarm !!!
Ich freue mich für dich Saltlake :-)
Etwas schönes allerdings war letztens hat mir eine Freundin gesagt ,das kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...865866867868869870871872873...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE