Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

hii.. schnell antworten bittte   10 Antworten
sagt  Leandra2015  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :)
Also mit den Schmerzen ist es wirklich ganz verschieden, deshalb musst du einfach abwarten wie es bei dir ist.
Ich hatte zum Beispiel gar keine Schmerzen. Direkt nach der OP hatte ich lediglich ein Druckgefühl und es hat gespannt, aber es war wirklich auszuhalten. Habe 3 Tage lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
freut mich das du die OP schon mit 18 machen kannst.
ich habs jetzt mit 20 getan da ich mir das Geld komplettselber ersparen musste.
bin jetzt 4 Wochen nach OP und ich weiß nicht ob ichs Gemacht hätte wenn ich gewusst hätte wie sehr es wehtun wird. Schon nach dem aufwachen tat mir alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anonnim,

Ich hatte vor 4 Monaten eine BV UBM. Bei mir war es so: nach dem Aufwachen habe ich bereits Schmerzen gespürt - es hat gestochen und gedrückt und ich fühlte mich sehr eingeschnürt durch den Stuttgarter Brustgürtel. Da er so eng war und durch das ständige liegen kamen schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonnim18  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hii Guten Tag^ ich bin 18 jahre alt. Ja ich weiß ich bin zu Jung.. ich hab relativ sehr kleine brüste und deswegen will ich eine bv ubm unternehmen. Ich habe am 23 oktober eine op .. ich habe so angst das glaubt ihr nicht. Das will ich sehr haben. Und dass ich schmerzen kriegen werde ist mir klar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte schnell antworten ..   Offene Frage
fragt  Anonim97  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hii Guten Tag^ ich bin 18 jahre alt. Ja ich weiß ich bin zu Jung.. ich hab relativ sehr kleine brüste und deswegen will ich eine bv ubm unternehmen. Ich habe am 23 oktober eine op .. ich habe so angst das glaubt ihr nicht. Das will ich sehr haben. Und dass ich schmerzen kriegen werde ist mir klar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Piercing vor der OP entfernen nötig?   3 Antworten
sagt  Littlelady  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich hab bei den BG gleich gefragt (hab ziemlich viele) sie meinten beide, dass das kein Problem sei. Die können alle drin bleiben bis auf das BNP weil das mit den Geräten in Kontakt kommen kann und ein Ohr muss evtl für den Narkosearzt frei sein. Sie meinten aber das wäre immer von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Riki1990  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe gehört dass Doktor Bauer mit dem Besitzer vom deutschen Ärzteservice befreundet ist und nur ganz wenige Patientinnen von DÄs nimmt quasi aus Freundschaft zum aufbessern des Prestiges vom deutschen Ärzteservice.

Beitrag meldenAntworten

Implantate für immer entfernen lassen?   3 Antworten
sagt  Helloworldd  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann jemand zu dieser Frage bitte Stellung nehmen, da es für mich sehr sehr wichtig ist diese Entscheidung zu treffen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Loch in Schamlippe   2 Antworten
sagt  St-Guenther  am 23.09.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Halo Xela,

das hört sich an wie eine OP mit Keilschnitt-Technik. Ein Loch ist da die übliche Komplikation (daher macht das auch kaum einer mehr so).
Das Loch heilt in aller Regel nicht von alleine zu, in fast allen Fällen ist eine Nach-OP nötig und auch dann kann Ihnen keiner versprechen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  becci04  am 23.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, hat beii mir auch etwas gedauert. Nach der OP ging es mir echt erst relativ gut aber abends hat mein kreislauf dann auch schapp gemacht. 2 tage postop konnte schon eine Drainage gezogen werden und 4 tage postop fie andere. Am 2 ten tag hat mich eine dicke Erkältung heimgesucht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Loch in Schamlippe   2 Antworten
fragt  Xela  am 22.09.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo zusammen, vor genau 4 Wochen habe ich mich einer Schamlippen Korrektur unterzogen und ich muss sagen lief alles ganz gut außer das ich auf der linken Seite ein Ca. 1cm großes loch hab wo meine GY meint das wächst wieder zu ich sollte nachhelfen mit Puderzucker... Jetzt die Frage, hilft das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundwasser?   Offene Frage
fragt  xxMaccaxx  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,

meine Brustvergrößerung war vor 5 Wochen. Es war schon meine 2. OP, da nach der ersten die linke Brust nach unten und außen abgesackt ist weil mir gesagt wurde es wäre die eine Seite nicht richtig vernäht worden. Genaueres habe ich nicht erfahren können.

Also wurde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
innere schamlippe zu groß   1 Antworten
fragt  Pickypuin  am 22.09.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hab mich da jetzt zufälllig in das forum verrannt und ein paar eurer verzweifelten beiträge gelesen..
die schamlippen sind zu groß. da frag ich mich: WER behauptet das? wo steht, wie klein die sein müssen? einige sind offensichtlich an männer geraten, die beim anblick der erschreckenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leandra2015  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich musste auch jedes Piercing rausmachen. Aber evtl kannst du dir ja diese "Platzhalter" aus Plastik holen, besprech das einfach mit deinem PC.
Während der OP wird unteranderem mit Strom gearbeitet, daher müssen alle metallischen Sachen raus :)

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  sushmir  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe mir 1997 in Malta Silikonimplantate (h.d.Muskel) einsetzen lassen.Nun wurde bei einer Untersuchung des Herzens,wegen Breitkomplextachikardien,durch eine Bildgebung festgestellt, dass höchstwahrscheinlich das linke Implantat eine Ruptur erlitten hat (evtl.durch Mammografie ).Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucki55  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!!!

So, ich hab es auch geschafft. Hab 280 ml Implis bekommen.
Leider ist es mir nach der OP gar nicht gut gegangen, hatte ziemlich starke Schmerzen. Bekam dann Dipidolor als Infusion, worauf mir extrem übel wurde. Hab mich 3 mal übergeben.. Super... Erst als ich was gegen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Man muss soweit ich weiß bei jeder OP immer alles an Schmuck ablegen. Egal wo am Körper. Ich denke das wird bei der Brustvergrößerung nicht anders sein.
Alles Gute für die OP.

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenbehandlung ohne Botox. Welche?   1 Antworten
fragt  AnniBaecker  am 22.09.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo! Ich überlege mir mein Gesicht etwas zu straffen, es geht um die Mundwinkel und Augenfältchen. Nun möchte ich aber keine richtige Op und kein Botox spritzen. Leider weiß ich nicht was übrig bleibt. Ich höre öfters von "anderen" Behandlungen, aber welche? Kann mir jemand weiter helfen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cherry1707  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in 2 Wochen meinen Termin und wollte mal hier fragen ob ich wisst, ob ich für die OP meine Piercings raus nehmen muss ?

Ich habe 2 in den Ohren und im Bauchnabel :)

Danke.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml?   19 Antworten
sagt  Heno  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja anatomische von polytech 350ml. Die kommen alle , je größer umso breiter . Es gibt aber noch Implantate die heißen High Profile und die sind glaube ich nicht so breit und das Volumen geht mehr nach vorne . Aber habe nicht wirklich Ahnung davon , hab es nur mal gelesen .

Beitrag meldenAntworten

6 Monate post op Brüste immer noch taub   1 Antworten
sagt  Amsel  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

6 Monate nach der Operation sind nicht viel. Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis alles in Ordnung war. Man braucht halt viel Geduld.

LG Amsel

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Amsel  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MSAida,
wenn Du Dich über den DÄS beraten lässt zahlst Du für das erste BG 34,00 Euro u. für das 2. BG nix soweit ich mich erinnere. Erst beim 3. BG habe ich nochmal 34 Euro zahlen müssen. Bin mir da aber nciht mehr so sicher.
LG
Amsel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das alles ist. Ich durfte am 2 Tag nach der OP duschen, also 1 Tag nach dem Drainagen ziehen. Er meinte, das ist ein Duschpflaster, und auch das Tape ist zum duschen geeignet. Ich musste das ja dann noch ne Woche länger dranlassen, hatte mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sfeyy812  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Okay und was hast du für Implantate bekommen ? Also auch welche die größer umso breiter ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 22.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hab zugenommen und momentan trage ich sogar 75d oder 70e , also könnte mir gut vorstellen das es bei dir auch ein großes 70d wird. Aber gemacht Brüste sehen immer kleiner aus als echte . Meine sehen jetzt nachdem ich zu genommen habe aus wie 75c davor eher wie ein 75b

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...864865866867868869870871872...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE