Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung von A auf C   4 Antworten
fragt  Tina123  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mal eine Frage an euch bzw. an die, die schon Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung haben. Ich hab in 2 Monaten meinen Op-Termin und bin mir immer noch unschlüssig was die Größe betrifft. Also ich bin 170cm groß und wiege 56 kg , hab nen ubu von 75cm und einen übu von 83cm, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz an der brust   1 Antworten
sagt  bigboobs  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ashley :)
Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung!
Zu deiner Frage: Die Taubheit kann sich naCh ein paar monaten geben, habe aber auch schon von Frauen gehört bei denen nach 1-2 Jahren erst wieder Gefühl kam. Zudem ist Taubheit der Brust leider eines der Risiken welches man bei solch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Flaemmchen  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jessy die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt.

Durfte gerade das erste Mal aufstehen und hui, jetzt weiß ich was die anderen Mädels hier mit schwerer Anfangszeit meinten, man muss echt für ganz normale Dinge genug Zeit einplanen ;). Jetzt merkt man erst für wieviele Dinge man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Juckreiz an der brust   1 Antworten
fragt  Ashley9000  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
Am montag war es soweit. Ich habe meine brustvergrösserung hinter mir. Hatte echt starke schmerzen da ich keine brust vorher hatte und durch die implantate die brust so am spannen war/ist. Ich habe immernoch starke schmerzen nachts beim schlafen. Mein rücken tut sooooo weh! Seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wittmann Ungarn   30 Antworten
sagt  JW11  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo air :)

Polytech, das sind deutsche Implis!
Er hat aber verschiedene zur Auswahl!

Lg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  miss83  am 17.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Tina! Ich kenne die ein oder andere Klinik in Düsseldorf, aber von dieser habe ich leider noch nie was gehört. Vielleicht ist diese Klinik noch zu neu.

Beitrag meldenAntworten

sagt  JessyBlaBlubb  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Flaemmchen das freut mich für dich dass es dir relativ gut geht. Hoffentlich bleibt es auch so, erhol dich gut :). hast du die Implantate über oder unter den Muskel bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flaemmchen  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch für den Zuspruch, ich habe es geschafft, juhuuu!
Mir gehts soweit ganz gut, Schmerzen habe ich nicht direkt, fühlt sich wirklich eher an wie ein starker Muskelkater und brennt auch etwas, aber das ist bisher alles auszuhalten. Nur ist alles noch etwas anstrengend, bin auch noch total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
fragt  Tina1990  am 17.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit Herrn Dr. René Schumann aus der Yuveo Klinik in Düsseldorf?
Im Internet sind fast keine Erfahrungsberichte zu finden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

AN ALLE DIE HEUTE DRAN SIND / WAREN!
Ich wünsche alles Gute! Hab die ganze Zeit dran gedacht ich hatte nur keine Gelegenheit.
:-)) ich hoffe alles lief/läuft gut.

Bin derzeit noch am Arbeiten und habe auch daheim noch viel vor bis morgen. Ich muss morgen um 7:00 Uhr dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen die mein Arzt nicht beantwortet   2 Antworten
sagt  Melaniek84.  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das Problem ist nur das er von mir wirklich verdammt weit weg ist. Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzten um dort hin zu kommen und wieder heim. Zu meinem großen Pech habe ich seit ein paar tagen einen bösen Abszess im mund des mir sehr weh tut, und alle Medikamente und schmerzen die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@lieschen, becci und flaemmchen...
Wie geht es Euch? Oh man, ich wollte mich gestern noch melden. Hab aber schon den ganzen Morgen an Euch gedacht.
Ich hoffe euch geht es einigermaßen. Man ist das aufregend ;)))

@meal: ich hab jetzt erst alles nachgelesen und ich hoffe und Bange mit Dir mit. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantate und wie viel ml?   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna.
Bei einem Ubu von deutlich unter 70 wirken Implis immer auch deutlich größer. Insofern sollten sie in 65/70 er bhs bereits mit 250g auf ein c, in 65 sogar manchmal auf ein d, abhängig von der Ausgangslage, kommen. Optisch sieht es aber nicht so groß ausm wie es sich anhört. Aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
PU beschichtete Implantate   6 Antworten

...das gewebe drum herum wird tatsächlich etwas weicher werden und Schwellungen gehen auch weg, so dass es sicher nicht Veränderungen gibt. Aber ein typisches Absinken wie bei anderen Implis gibt es hier nicht...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wittmann Ungarn   30 Antworten
sagt  air1049  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JW :)

Ich wollte fragen, welche Implantat-Marke Dr. Wittmann bei dir verwendet hat?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Melanie
Das sind tatsächlich zu viele Fragen und aus der Ferne kann man es auch nicht wirklich beantworten. Vermutlich ist alles normal, aber Sie sollten zu ihrem Operateur zur Kontrolle gehen, gerade wenn der Busen sehr warm ist und spannt...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

FrauH   6 Antworten

Hallo Helin.
Bei einem Ubu von 70 brauchen sie für eine cupgrösse etwa 200g. Damit es Ihnen nachher nicht zu klein ist, würde ich aber immer etwas mehr empfehlen-eher um 240-270... Am besten lassen Sie sich von einem oder mehreren auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten und dabei Bilder zeigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melaniek84  am 17.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe am 08.09.2015 meine brüste vergrößern bzw angleichen lassen. Dabei wurde mir die kleine rechte brust nur vergrößert mit 300 ml und die linke die vorher größer war per fettabsaugung und einem 300 ml implantat gleich gerückt so das der unterschied nicht mehr sichtbar ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
fieber und harter bauch   12 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Lymphstau, wegen Entzündung normal.
Das nimmt ihr Körper wieder auf, dies verschwindet wieder.
Bitte nicht Rauchen und gesund Essen( Obst und Gemüse),
LG,
GR

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Levi.  am 16.09.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hi,
Ich bin eine Frau, denke aber schon länger über eine Geschlechtsumwandlung nach. Dummerweise habe ich aber einen sehr weiblichen Körper und somit einen Hüftumfang von genau 90 cm bei einer Körpergröße von 158 cm. Abnehmen hilft nicht, da es kein Fett ist und ansonsten in meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Hyaluron   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 16.09.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
es ist sehr ärgerlich, dass bei Ihnen nicht der von Ihnen gewünschte Effekt eingetreten ist. Ein Arzt kann kein Ergebnis garantieren! Dieses schuldete der Arzt auch dem Patienten nicht. Es handelt sich bei dem Arzt Patientenverhältnis um einen Dienstvertrag.
Ich zitiere aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Tina1990  am 16.09.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ist hier noch jemand aktiv mit dem ich mich bezüglich dieses Themas austauschen könnte?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dutzy  am 16.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo. Nur noch schnell eine frage. Kann es mit dem Lymphen zusammen hängen? Habe wasser in den Beinen (odöme). Kann es noch weiter gefährlich werden weil meine Hüften und Oberschenkel Geschwollen sind? Wo soll das Wasser denn hin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dutzy  am 16.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Danke schön

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dutzy,
gut, dass sie so schnell gehandelt haben.
Der Verlauf ist zwar unangenehm, aber sie sind nicht in Lebensgefahr und das ist das Wichtigste.
Es wird alles gut, es braucht jetzt nur Zeit.
Vakuumtherapie ist richtig, wenn der Keim mit der richtigen Antibiose behandelt ist.
Machen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...868869870871872873874875876...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE