wie pflegt ihr die Narben? Ich habe noch die Pflaster drauf, aber die werden ja bald abgehen. Habe jetzt mal Narbensalbe und Silikonpflaster bestellt, bin aber unsicher...
Jaaa, es gab Momente, wo ich gedacht habe: warum hast Du das gemacht??? Klar mit dem Gedanken: Zähne zusammen beißen, in ein paar Tagen ist alles besser - was ja auch so ist. Aber ich hab mir schon mächtig leid getan, wenn man wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegt und nicht weiß,
...
mehr
Ohke juillet, das tut mir leid dass du beschwerden hast. Ist aber bestimmt nichts schlimmes. Konntest du schon deinen pc anrufen? Das betuhigt mich ja schon dass es gar nit möglich sein wird auf dem rücken zu schlafen. @ amalie, ich habe mich für die grösseren entschieden. Erstmal glaub ich
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, war bei meinem Chirurgen wegen der Kapselfirose und da stellte sich heraus das ich die Implantate von Frankreich wo damals der große Skandal war habe. Ich wurde auch angeschrieben um mich untersuchen zu lassen doch ich war umgezogen. Nun übernimmt die Kasse das Herausnehmen
...
mehr
Hallo Leute :) Vielleicht habt ihr meine Frage schon gesehen aber ich mache mir gerade irgendwie Sorgen... Ich werde später auf jeden Fall bei meinem pc anrufen aber wollte vielleicht auch mal hier nachfragen. Und zwar spüre ich seit gestern abends links das Implantat (bin den 6. Tag po) also
...
mehr
Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar ist es seit gestern Abend so, dass ich das Implantat links bei jeder Bewegung (bücken, aufrichten nach dem liegen, beim Atmen im liegen..) fühle
Hallo svenja. Die reine op ist sicher kein besonderes Problem, das Gewicht wenn dann schon. Und die breite. Wenn sie 1300 er Implis von polytech wählen, sind diese schmaler, haben aber mehr Projektion als die 1500. am n sten lassen Sie sich die Dimensionen von ihrem Chirurgen nochmal genau
...
mehr
Hallo gigalashes. Bei einem Ubu von 75 werden sie mit 255g nur knapp über eine cupgrösse zulegen-für die meisten ist das deutlich zu wenig. Ich rate Ihnen, sich mindestens noch bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten zu lassen und vor allem auch Bilder anzuschauen von
...
mehr
Hallo Karen. Bei Pu Implis, die in eine neue Höhle gelegt werden (andere Ebene oder komplette kapselentfernung wenn sie eine kf hatten) ist ein absenken, anders als bei allen anderen, eher unwahrscheinlich. Sie wachsen tatsächlich sehr schnell ein, machen weniger kf, keine Drehungen und werden
...
mehr
Entschuldigt bitte meine so späte Rückmeldung - ich hatte die letzten Tage viel Stress und nun sind es auch nur noch 4 x Arbeiten und dann ist es soweit!!!! OH MEIN GOOOOTTT :-((
@Lilazimtstern: hoffe dir geht es gut? Habe das von der Autopanne gelesen - oh man, das ist
...
mehr
also ich bin zwar kein experte aber ich denke wen du schon bei der schwangerschaft ein C hatest ist ja deine haut scho gedehnt, und ich denke nicht das die haut bei der menge reisen kann. hab sie auch ubm und sind schon ausgefüht oben nicht so wie es bei runden währe habe einen schönen übergang.
...
mehr
Hi....hab trotzdem Bischen Angst das meine Brust dann von der haut her zu sehr spannt und reißt obwohl ich in der Schwangerschaft auch ein c hatte...schwanke halt zwischen 255 und 295....will auch nicht das es aufgesetzt aussieht....bekomme auch anatomische allerdings ubm....wie sieht es bei dir
...
mehr
Hallo Micky, vor den Schmerzen habe ich keine Angst, ich habe Angst vor dem Ergebnis und hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht! Aber ich bin doch optimistisch ;) ... wie wurden bei dir die Implantate gesetzt, ÜBM oder UBM? Das ist eher das, was mich sehr beschäftigt... umso mehr man im
...
mehr
Hallo Cristina, ich kann verstehen das Du aufgeregt bist und das kann Dir leider auch keiner nehmen!!! Meine OP war im März und ich war am Tag der OP sehr aufgeregt und habe mich gefragt ob es wirklich das richtige ist was ich da vorhabe!Die OP lief gut die Schmerzen fühlen sich an wie extremer
...
mehr
Ich muss auch 6 Wochen auf dem Rücken liegen und ich muss sagen ich habe in den letzten Nächten genau ein mal versucht mich auf die Seite zu drehen meine Schmerzen haben mich aber geweckt also keine Sorge das wirst du gar nicht können Haha aber ich glaube auch dass das unterbewusst passiert weil
...
mehr
2014 hatte ich eine Brustvergrößerung mit Implantaten unter dem Brustmuskel.
Nun seit geraumer Zeit hab ich Schmerzen in der Brust. Wenn ich diese Schmerzen beschreibe ist es eine art Zusammenziehen, nicht ständig, immer in Intervallen.
Keine Ahnung, warum oder wie das funktioniert, aber irgendwie bleibe ich auf dem Rücken. Ich denke, ich werde wach, wenn ich mich drehe...das ist im Unterbewusstsein wohl so verankert, dass das geht
Ich muss 6 Wochen auf dem Rücken schlafen. Das finde ich richtig hart, auch nach fast 2 Wochen noch! Und ich glaube, wenn die 6 Wochen rum sind, trau ich mich nicht mehr, anders zu schlafen ;-(
Leider wurde mein Beitrag wieder nicht ganz gesendet -.- woran liegt das?! Also meine Ausgangslage war kleines 75b :) Tagsüber geht's mir wirklich super! Aber im Schlaf plagen mich immer totale Krämpfe alles zieht sich zusammen und drückt nach oben :( sobald ich aufwache legt sich das wieder
...
mehr
So melde mich auch mal wieder. Heute ist der 5. Tag nach der OP und ich fühle mich gut - schmerzen nur bei grösseren Bewegungen. Und es juckt. Tag 2 wurden Drainagen gezogen und Stütz BH angezogen. Den darf ich bis zur nächsten Kontrolle nicht ausziehen. Grösse find ich gut - habe nun ein B-
...
mehr
karen das tut mer sehr leid was dir passiert ist. in deinem fall würde ich es au nicht weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden mit meinem ergebnis hatte vorher auch ein nicht ausgefültes A also fast nichts und habe 425ml ubm bekommen anatomische. es ist so verschieden mit den grössen am besten
...
mehr