Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

295cc zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 515 Aufrufe
?
Giggalashes  fragt am 13.09.2015
Hello,habe im dez wahrscheinlich meine erste op über den Däs und bin mir etwas unsicher was die Größe der Implantate angeht.Bin 1,58 groß und wiege 55 kilo .wünsche mir ein volles c Körbchen und habe im Moment ein 75a un ausgefüllt sind halt ein bischen leer geworden da ich 1jahr gestillt habe aber hängen jetzt nicht....würde mich über eine Antwort freuen und über Erfahrungen mit dem Däs im Raum düsseldorf. Lg

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 13.09.2015
Wenn Du meine Meinung hören willst: lass es sein!! nimm lieber Push up Bhs. Bei mir ging alles schief, dass muss bei Dir nicht sein, aber im schlechtesten Fall hast Du viele Jahre Nachoperationen und bei keiner wird das Ergebnis besser!! Solange nichts hängt, kann auch 75 a sehr esthetisch sein. Alternativ immer Eigenfettimpli oder Aufbau aus dem Bauchgewebe dann gibt es keine Kapselfibrosen. Schöne Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lara95  sagt am 13.09.2015
Hallo :)
Nur weil es bei Karen vielleicht schief ging gibt es 1000 andere Frauen bei den alles gut ist!! Lass dich deswegen nicht von deinem Traum abbringen.

Habe seit 3 Wochen 335ml drin, gleiche Größe und Gewicht wie du.
Hab jetzt 75 D was allerdings überhaupt nicht so groß aussieht wie es sich anhört.
Also denke schon das du mit deiner ml Anzahl auf ein Ckommst!
Vertrau da einfach den PC der wird wissen was dir steht!

Beitrag meldenAntworten

taasaa  sagt am 13.09.2015
karen das tut mer sehr leid was dir passiert ist. in deinem fall würde ich es au nicht weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden mit meinem ergebnis hatte vorher auch ein nicht ausgefültes A also fast nichts und habe 425ml ubm bekommen anatomische. es ist so verschieden mit den grössen am besten zeigt man ein foto von der brust die man sich wünscht. ich kann noch gar nicht so sagen was ich für ne bh grösse jetzt habe sind erst 5 wochen her und trage noch den stütz bh hoffe auf ein volles C/D

Beitrag meldenAntworten

Giggalashes  sagt am 13.09.2015
Hi....hab trotzdem Bischen Angst das meine Brust dann von der haut her zu sehr spannt und reißt obwohl ich in der Schwangerschaft auch ein c hatte...schwanke halt zwischen 255 und 295....will auch nicht das es aufgesetzt aussieht....bekomme auch anatomische allerdings ubm....wie sieht es bei dir von oben aus??gut ausgefüllt?? Weist du was high profil heißt?? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen...wo hast du deinen schnitt machen lassen?lg

Beitrag meldenAntworten

taasaa  sagt am 13.09.2015
also ich bin zwar kein experte aber ich denke wen du schon bei der schwangerschaft ein C hatest ist ja deine haut scho gedehnt, und ich denke nicht das die haut bei der menge reisen kann. hab sie auch ubm und sind schon ausgefüht oben nicht so wie es bei runden währe habe einen schönen übergang. habe auch high profil das kanst du dir so vorstellen wen die implantate flach auf dem tisch ligen sind die high profil höher als die anderen. den schnitt habe ich in der unterbrust falte

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.09.2015
Hallo gigalashes.
Bei einem Ubu von 75 werden sie mit 255g nur knapp über eine cupgrösse zulegen-für die meisten ist das deutlich zu wenig. Ich rate Ihnen, sich mindestens noch bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten zu lassen und vor allem auch Bilder anzuschauen von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 14.09.2015
Hi Gigalashes,
ich habe 255 ml bekommen und erreicht damit "nur" ein B Körbchen. Habe ebenfalls anatomische, UBM bekommen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Schönheitschirurgie von Frau zu Frau
  4. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  5. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Zusammenhang Kapselfibrose und Schwangerschaft
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. Kapselfibrose
  4. BV mit Eigenfett
  5. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE