Leandra2015:“Hi :) Also mit den Schmerzen ist es wirklich ganz verschieden, deshalb musst du einfach abwarten wie”Mehr“Hi :) Also mit den Schmerzen ist es wirklich ganz verschieden, deshalb musst du einfach abwarten wie es bei dir ist. Ich hatte zum Beispiel gar keine Schmerzen. Direkt nach der OP hatte ich lediglich ein Druckgefühl und es hat gespannt, aber es war wirklich auszuhalten. Habe 3 Tage lang Schmerzmittel genommen und danach nichts mehr. Hatte durch die Schonhaltung leichte Rückenschmerzen, aber das war wirklich gar nicht weiter schlimm. Ansonsten hat sich das bei mit eher wie ein Muskelkater angefühlt. Die erste Woche brauchte ich trotzdem die Hilfe von meiner Mutter weil man einfach total unmobil ist und viele Bewegungen nicht kann. Jetzt bin ich 2 1/2 Wochen postop und ich mache wieder alles wie vorher. Ich lasse mir zwar mehr Zeit und passe auf welche Bewegungen ich mache, aber Eingeschränkt bin ich nicht mehr. Nur auf schwer heben und Sport werde ich noch lange verzichten. Ich wäre übrigens froh gewesen die OP schon mit 18 gemacht zu haben ;-) Liebe Grüße, und du schaffst das schon :)”Weniger