Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  zwillinge  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt Ärzte die dir deine wunschgrösse einsetzten
Egal ob passend oder nicht
Hat er dir nicht gesagt das er nach Optik entscheidet und du ihm vertrauen solltest?
Also ich sehe das Ergebniss nicht aber vielleicht hat er weniger dafür aber ein gestraffteres Ergebnis erzielt???

Beitrag meldenAntworten

sagt  zwillinge  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kenne ja jetzt einige
Und davon sind alle zufrieden
Inklusive mir
Ich denke er wird seine Gründe gehabt haben für die Größe
Mir hat er klar gesagt das er unter der op entscheidet wieviel gut aussieht und passt damit es natürlich aussieht

Beitrag meldenAntworten

Suche den besten plastischen Chirurgen MIT Kassenzulassung   5 Antworten
sagt  mrsnextdoor  am 27.09.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Giselle,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gesehen, dass du in München eine Brustverkleinerung hast vornehmen lassen und wollte mich erkundigen welcher Arzt das war und ob du zufrieden warst/bist?

Grüße
Lisa

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Liinii  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke für die lieben Worte! Grundsätzlich finde ich die Größe wirklich gut, nur gestern in meinem (bis gestern)-Lieblingskleid war es seltsam. Mein Mann meint, es sieht gut aus. Aber eigentlich will er nur, dass es nicht mehr empfindlich ist, dass ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatruptur   1 Antworten
fragt  sushma  am 27.09.2015  zum Thema Brust - Sonstige

sushmir sagt am 22.09.2015
Hallo,ich habe mir 1997 in Malta Silikonimplantate (h.d.Muskel) einsetzen lassen.Nun wurde bei einer Untersuchung des Herzens,wegen Breitkomplextachikardien,durch eine Bildgebung festgestellt, dass höchstwahrscheinlich das linke Implantat eine Ruptur erlitten hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausejule33  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte meine op. Am 14.8 und bin super unzufrieden ich habe zwei unterschiedliche brüste und auch viel zu wenig klar ist es in der breite mehr als vorher aber nicht nach vorne im profil.. Bei weiten sachen odee jacken erkennt man immer noch nicht das man weiblich ist! Und genau auf das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusatzversicherung kapselfibrose   18 Antworten
sagt  Wuselei  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo R124,
Danke für deine Antwort-hilft mir wirklich weiter.
Mich würde noch interessieren ob du wirklich bis Kapselfibrose grad 3 od 4 warten musstest u was für eine implantatfirma du hattest.
Achso,bist du ansonsten gesetzlich od privat versichert?
Danke schon im Voraus : )

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 410ml   9 Antworten
sagt  taasaa  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo reina meine sehen beide gleich aus sie ware auch nicht sehr geschwollen ich merke nur das das volumen oben etwas zurück gegangen ist. ich finde es sehr schwirig momentan einen guten bh zu finden da sie noch nicht weich sind aber dss wird schon. ich mache mir mega sorgen um die narben weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucki55  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Sonntag euch allen!!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!! Ich bin inzwischen 6 Tage Post OP. Wie die Zeit vergeht... Mir geht es soweit ganz gut. Die Schmerzen lassen sich ganz gut aushalten, nehme aber schon noch Schmerzmittel ein. Die Größe gefällt mir recht gut, denke es passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  becci04  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war ja am 2 ten und 4 ten Tag postop da weil die Drainagen gezogen wurden. Mit der grösse bin ich ziemlich zufrieden. Man kann sich noch gar nicht vorstellen wie sie fertig aussehen. Sie sind noch sehr hart und halt untrschiedlich aber ich denke das kommt noch.
bist du zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Brust härter 11 Monate post OP   1 Antworten
fragt  lilou  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich mache mir etwas Sorgen. Vor ca. 11 Monaten habe ich Brustimplantate mit 300cc bekommen.
Alles ist super verheilt. Die linke Brust ist extrem weich und flexibel. Die rechte ist allerdings im unteren Bereich merklich härter. Kann das daran liegen, dass meine rechte Seite etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Seit ihr schon fit, am Sonntagmorgen?
Also @becci das hört sich doch ganz gut an, 10 Tage nach OP. Bist du denn mit der Größe zufrieden?
Warst Du noch gar nicht zur Kontrolle?
Also meine Rechte ist auch noch mehr geschwollen. Aber ich bin ja schon 27 Tage Post OP. Die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 27.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

schön hier mal wieder was zu lesen. Geht's euch denn allen gut?

Ich bin ein wenig verunsichert gerade, ich fand die Größe meiner Brüste ja nach anfänglichem Schock irgendwann sehr okay, also auch gar nicht so groß. Gestern hatte ich dann ein Kleid an, das ich zu Feiern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach meal, wie gehts dir denn? Etwas besser? Hoffe deine entäuschung konnte sich wieder in eine positive Einstellung bessern? Lg

Beitrag meldenAntworten

Hi lilazimstern,mir gehts nach 10 tagen ziemlich gut. Man muss sich richtig bremsen nicht zu viel zu tun. Wie gehts dir? Schwellen eure brüste noch manchmal an. Mal mehr , mal weniger? Hab rechts eine noch deutlich größere brust als links. Habe meinen nachsorge termin erst in 2 wochen da ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr.
Wie geht es Euch denn allen?
Vorallem euch frisch operierten.. Amalie, wie klappt es bei Dir? Musst du nächste Woche wieder arbeiten?
Bist du mit der Größe zufrieden? Habt ihr schon Kontrolltermine gehabt?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung 250 ml   15 Antworten
sagt  Dini87  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe ein normales ausgefülltes 75a hin und wieder passt mir auch ein 80b.

Beitrag meldenAntworten

?
gelbes Sekret aus dem Bauchnabel   Offene Frage
fragt  dutzy  am 26.09.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo. Hatte eine Entzündung der Bauchdecke nach einer Bauchdeckenstraffung. Volles Programm insgesamt vier mal operiert wurden. Nun bin ich endlich zu Hause und die letzte OP war vor sieben Tagen. Bauchdecke wurde verschlossen. Habe noch eine Drinage auf der linken Seite. Nun war es leider so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  R124  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe exklusive + rund um Schutz genommen. Weil du nicht erst zu Krankenkasse musst sondern dir einen neuen Arzt nehmen kannst, der kann auch teurer sein als bei der ersten OP das spielt keine Rolle. Wie gesagt bei mir hat es super geklappt.

Beitrag meldenAntworten

?
Aufpolstern der dunklen Augenringe mit Belotero   1 Antworten
fragt  Timberten  am 26.09.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich habe noch einen Nachtrag, der Facharzt hat mir sogar 13,98 € für eine telefonische Beratung in Rechnung gestellt, obwohl überhaupt keine stattfand. Es fand lediglich eine telefonische Terminvereinbarung statt.

Beitrag meldenAntworten

?
Aufpolstern der dunklen Augenringe mit Belotero   Offene Frage
fragt  Timberten  am 26.09.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Mitte 2012 habe ich mir die Augenringe mit Belotero Intense und Belotero Basic Unterspritzen lassen. Jeweils 1ml für beide Augen. Mein Wunsch war, dass dieser Bereich Aufgepolstert wird.Bereits einen Tag nach der Anwendung war die Substanz " gewandert " Vom rechten Augenring hat sich eine nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung 250 ml   15 Antworten
sagt  Heno  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mit 250ml wirst du auf ein 75b kommen . Natürlich kommt es auf deine Ausgangslage an. Ob du jetzt ein großes a hast . Ich hatte vor der op ein sehr kleines a und bin mit 350ml auf ein normales 75c gekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wuselei  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo R124,
Ich möchte auch bei der Folgeversicherung noch eine vorsorge abschliessen. Welche hast du genau genommen?da gibts ja soviele varianten; )
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ein paar Fragen ;)   9 Antworten
sagt  Lara95  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich morgens auftseh stütz ich mich schon ab! Irgentwie macht man das schon automatisch und weh tut nix mehr. Aber hat meine 6 wochen ja auch fast rum! Eigentlich bin ich auch übervorsichtig aber wenns nicht mehr weh tut mach ichs auch. Also alles ausser sport, auf den bauch liegen, zu lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ein paar Fragen ;)   9 Antworten
sagt  misaruka  am 26.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mimamu,

ich kann mich schon abstützen, habe das aber auch erst nach 7 Wochen oder so gemacht. Aber immer ganz vorsichtig ;) Mittlerweile geht aber alles ganz normal, nur ab und zu drückts mal komisch, aber das wird sich in den weiteren Monaten schon noch geben.
Wünsche dir, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...860861862863864865866867868...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE