Lara95:“Hey, freut mich das du die OP schon mit 18 machen kannst. ich habs jetzt mit 20 getan da ich mir das”Mehr“Hey, freut mich das du die OP schon mit 18 machen kannst. ich habs jetzt mit 20 getan da ich mir das Geld komplettselber ersparen musste. bin jetzt 4 Wochen nach OP und ich weiß nicht ob ichs Gemacht hätte wenn ich gewusst hätte wie sehr es wehtun wird. Schon nach dem aufwachen tat mir alles weh, alleine aufsetzen war unmöglich. Sobald ich saß hatte ich das Gefühl meine Brüste fallen mir jeden Moment ab. Meine arme konnte ich über eine Woche nicht richtig heben, es hat grad so zum Zähne putzen gereicht. Nachts mussten.mir meine Eltern helfen wenn ich mich anders hinlegen wollte oder ich durst hatte da ich allein nirgens rankam. das erste mal duschen nach einer woche ging auch nur mit Hilfe. zudem kamen schlimme rückenschmerzen da du ja nicht anders liegen darfst 6 Wochen. so richtig besser wurde es erst nach 14 Tagen. Mittlerweile mach ich wieder alles wie vorher ausser schwer tragen und Sport.
mein Rat: nehm die Schmerzmittel die du bekommst und denke nicht es geht auch ohne!!”Weniger