Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Spannungsgefühl   5 Antworten
fragt  luuucy1980  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mir vor über 4 Monaten die Brust vergrößern lassen mit 450ml unterm Muskel...ich hatte vorher ein 80A...jetzt habe ich nach Messung mit dem Maßband ein 80E.(sie sind wunderschön und passen zu meiner Figur) Ich kann immer noch keinen BH mit Polster oder so tragen da meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten
fragt  jukia87  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin heute vor 9 Tagen operiert worden. 425 ml Ubm, schnitt unter der Brustfalte.
Gestern Abend wollte ich das erste mal mit Duschpflaster komplett duschen gehen und habe dann gesehen dass Links unter der achsel ein bluterguss ist. Direkt darunter ist das Ende des Pflasters, wo etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  timtamtom  am 21.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Eine Frage hab ich noch:
Müsste ich FALLS ich mir mehr Volumen wünsche nochmal den vollen Preis zahlen? bzw ist das so üblich?

Beitrag meldenAntworten

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  timtamtom  am 21.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich möchte mir vielleicht noch etwas nachspritzen lassen, weil es mir ein bisschen zu wenig ist.
Der Arzt hat mir gesagt ich soll in den nächsten 2 Wochen vorbei kommen, falls ich nach der Schwellung nicht ganz zufrieden sein.
Allerdings fahre ich in 10 Tagen auf Urlaub und etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Melisa2012  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo in die Runde,
so langsam füllt es sich ja hier und der Juli rückt näher. Wo kommt ihr denn alle her und wo lasst ihr Euch operieren?
LG

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   16 Antworten
sagt  smokyeyes  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicky123, nach durchwachter Nacht;))) sitze ich schon seid um 4 in der Küche herum. Möchte meinen Mann nicht seinen Schlaf vermiesen obwohl er voll viel Verständniss aufbringt zur Zeit. Also Schlafsterne sind Schlaftabletten die man in der Apotheke ohne Rezept bekommt, helfen eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

380g Ausreichend?   3 Antworten
sagt  smokyeyes  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marina0108, ich hatte am Montag eine BV. Hab so ungefähr deine Maße bin 1.72 cm und 66 Kilo(eventuell jetzt mehr;-) ubu 85. Hab anatomische 410cc ubm bekommen, hab zwar noch nicht viel gesehen aber vom Gefühl finde ich es schon super. Erst sollten es 480 cc werden ich bin aber froh das der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
fragt  0692bv  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,
heute erst war ich beim Herrn Dr. Koutses. Und ich bin mit gemischten Gefühlen raus. Der Gute ist wirklich sehr wortkarg, was mich auch nicht weiter stört, wenn das Ergebnis stimmt.
Was mich doch etwas verunsichert hat, war, dass er mir empfiehlt runde Implantate einzusetzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Männerbusen und Übergewicht - OP möglich ?   2 Antworten
fragt  Alex21  am 20.06.2014  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und leide psychisch extrem an meiner Männerbrust. Meines Erachtens sind sie sogar größer als manch Busen von Frauen in meinem Alter.

Da ich Übergewicht habe (176 cm , 95 Kg) wollte ich fragen, ob eine OP trotzdem möglich ist um die Brüste "weg zu machen". Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marina0108  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort :). Ach ich bin echt sehr unschlüssig anatonomisch möchte ich nicht finde es zwar schön aber das unechte gefällt mir besser. Habe nur angst das es bei mir nicht groß wirkt weil ich ja eben nicht wirklich schlank bin sondern etwas fester

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  Nicki123  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thomas, zur Antwort von Frau Dr. Berger möchte ich noch eins sagen: der Arzt ist nicht VERPFLICHTET auf die Versicherung hinzuweisen. Er sollte es jedoch im Hinblick auf eine umfassende und gute Beratung bzw. Aufklärung tun. Diese Versicherungen arbeiten ja mit vielen PC`s zusammen. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marina, ich hatte bei meiner letzten BV 235 ml anatomisch bekommen und danach ein üppiges C. Vorher A. Meine Masse sind: knapp 78 UBU, 56 kg. Ist aber immer ganz unterschiedlich, wie es schlussendlich wird. Aber ich denke, das könnte hinkommen bei Dir.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Smokyeyes, was ist ein Schlafstern? Habe mir auch schon ein Stillkissen besorgt und suche natürlich noch nach anderen Möglichkeiten, das Rückenschlafen zu vereinfachen. Noch 5 Tage und den Rest von heute, dann bin ich dran. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Frage hab ich noch. Ab und zu bei Schlafstörungen nehme ich einen Schlafstern, diese bestelle ich immer in der Apotheke. Kann ich so einen nehmen oder ist das nicht so angebracht nach einer Brustvergrößerung? LG.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  miss82  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sonnenschein..
Da mein PC das bei der letzten kontrolle gesagt hat vor 3 Wochen ich solle immernoch auf den Rücken schlafen..aha ok muss mal da auch reinschauen guter Tipp, danke !

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marina0108  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Habe am 11 Juli eine BV. Mein UBU ist 84 und habe ca ein B Körbchen hätte aber gerne ein volles D der Arzt meint 380g reichen da völlig aus ich bin 167cm und habe 69 kg. Habt ihr Erfahrungen damit ich möchte auch das sie unecht ausschauen das gefällt mir so gut

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung/Verformung nach Strand-Unfall   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

im moment würde ich auch eher abwarten. beraten sie sich mit ihrem Chirurgen , welcher vor Ort ihren Befund konkret untersucht hat.

alles liebe und gute Besserung,

ihre dr berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

eben!

viel erfolg und alles gute!!!

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Beethovenklinik Köln Dr Ermisch   Offene Frage
fragt  vanessa.maus  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe bald einen OP-Termin bei Frau Dr. Christiane Ermisch in der Beethovenklinik. Sie machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen mit Ihr oder der Klinik?
Und kann mir jemand meine Angst nehmen?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger ja mein Mann reibt jeden Abend Voltaren auf meinen Rücken, Massage hört sich noch besser an. LG......

Beitrag meldenAntworten

Meine anatomischen Implantate sind nicht festgewachsen und verdrehen sich... Hilfe !!!   6 Antworten

naja, sagen wir mal so, das problem ist nicht unbekannt....

alles liebe und viel erfolg,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Schwellung/Verformung nach Strand-Unfall   4 Antworten
sagt  Emily85  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Mein Chirurg hat ein Ultraschall gemacht.
Das Gewebe sei geschwollen, meinte er.
Muss ich nun tatsächlich 3-4 Wochen abwarten bis die "Schwellung" weggeht oder kann ich den Heilungsprozess mit speziellen Salben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine anatomischen Implantate sind nicht festgewachsen und verdrehen sich... Hilfe !!!   6 Antworten
sagt  Tina86_  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schon mal für die Antworten.
Ich weis das die Implantate von Polytech sind und auch eine raue Oberfläche haben.
Mein PC meint das es an " Mutternatur" liegt und weder er noch ich die Heilung beeinflussen können außer das was wir schon getan haben!... Ja so waren seine Worte ! Na ja , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dackelblick nach Oberlidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

das Ergebnis ist erst ca 3 Monate nach der op beurteilter. bis dahin bitte Geduld und Tee trinken.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Augen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

keine Panik, das ganze entwickelt sich noch. die Augen lassen sich erst nach 3 Monaten richtig beurteilen. bis dahin abwarten und Tee oder ähnliches trinken!

alles liebe und viele grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...144614471448144914501451145214531454...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE