Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung/Verformung nach Strand-Unfall   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend,

zur beurteilung der implantatstasche und des implantates eignen sich ultraschall und in letzter konsequenz natürlich auch ein mrt.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 5008882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten

ich verstehe ihr problem. bei allem, was sie jetzt tun, auch bei dem neuen behandler und ganz klar und auf jeden fall auch bei dem anwalt immer einen kühlen kopf bewahren und ihren gesunden menschenverstand walten lassen. wir drücken die daumen und wünschen ihnen das allerbeste.

ihre

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Implantatgröße   12 Antworten

es handelt sich um keine ungewöhnlichen grössen. einige Hersteller haben diese Implantate sogar im normalen sortiment. ich operiere das selbstverständlich auch regelmässig, das ist doch kein problem.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung/Verformung nach Strand-Unfall   4 Antworten
fragt  Emily85  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Ärzte,
am 7. Juni lag ich im Urlaub am Strand und freundete mich mich einigen Jungs an. Zwei davon lagen sich spaßeshalber beide ca. 1 Minute über mich (Sandwich). Ich hatte im Brustbereich einen ungewöhnlichen Druck.
Am gleichen Abend sah ich, dass die linke Brust verformt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  thomasp7  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja leider, daher versuchen wir selbst möglichst viel zu recherchieren um nicht sinnlos einen Anwalt ins Boot zu holen der einen am ende auch nur abziehen will. Da der neue Operateur nichts dafür kann, aber halt deswegen auch wieder volles Geld verlangen wird, müssen wir schauen dass wir uns etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

180 ml zu gross?   3 Antworten

guten tag,

bei 75 a sind 180 ml wirklich nicht zu gross.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

alles gute für sie! bitte denken sie ein bisschen daran, das Rechtsanwälte, nun ja, auch nicht so ganz ohne sein können.

gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  kaschakate  am 20.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Die Pigmentflecken, die ich von Koch Chang in den Osterferien mitgebracht habe sind fast komplett verschwunden:)))

Beitrag meldenAntworten

Meine anatomischen Implantate sind nicht festgewachsen und verdrehen sich... Hilfe !!!   6 Antworten

guten abend,

ich müsste mich schon sehr irren, aber drehungen werden meiner ansicht nach nicht von der versicherung abgesichert.......

alles liebe für sie und viel erfolg

dr berger

Beitrag meldenAntworten

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  kaschakate  am 20.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Timtamtom,
Ich lasse seit vielen Jahren meine Lippen unterspritzen und so ein riesengroßes Hämatom hatte ich schon zwei mal.
Es sah furchtbar aus und es dauerte ewig, also ca 2 Wochen bis es sich gegeben hat.Ich persönlich fand die Beule im Mund noch schlimmer als im Gesicht, denn da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Starlett  am 20.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, und die Pigmentflecken sind davon weggegangen?
Ich habe auch schon einiges durch, sämtliche Laserarten, auch das Schrammelpeeling. Mir kam es vor, dadurch habe ich die Pigmentflecken erst bekommen,denn die gab es vorher auch nicht. Ich muss da jetzt auch richtig aufpassen,seit das Problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine anatomischen Implantate sind nicht festgewachsen und verdrehen sich... Hilfe !!!   6 Antworten
sagt  Nicola18  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

ich habe auch eine Folgekostenversicherung abgeschlossen und werde mich noch erkundigen, ob Implantatdrehungen unter die Leistungspflicht fallen. Ausgeschlossen sind bei mir z.B. Assymetrien und Formverschlechterungen, da könnte man mit etwas bösem Willen eine Drehung wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das müssen wir auch, denn bei weit über 10.000€ die wir in Summe bezahlt hhaben, sollte auf jeden Fall etwas zurück kommen. Mal davon abgesehen welch psychische Belastung deswegen entstanden sind. Vielen dank

Beitrag meldenAntworten

Ja wir sind auch davon ausgegangen dass wir mindestens 3 Operationen brauchen um dorthin zu kommen. Aber er war der Meinung, man könne gleich mit 610 ml starten. Den Operateur können wir nicht mehr fragen. Wir suchen einen Operateur, der sich damit wirklich auskennt und diese größen schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tja, ich kenne den Kollegen nicht und kann den fall inhaltlich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. sollte ein grober fachlicher fehler unterlaufen sein oder sie wichtige informationen nicht erhalten haben, können sie das natürlich geltend machen.

ich wünsche ihnen alles gute

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@smokyeyes das wird schon, bei meiner Frau ist auch alles soweit in Ordnung, nur dass der PC ein zu grosses Implantat eingesetzt hat und deshalb die Narbe auf einer Seite nicht zugewachsen ist. Daher musste alles wieder raus. LG

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die Information bzw. Informationen. wir hatten damals extra danach gefragt und uns ist beinahe schlecht geworden als wir hörten, dass selbst bei schweren Komplikationen (intensiv)die Krankenkasse die Zahlung verweigern bzw. angemessen beteiligen kann. Sowas kann einem ganz schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 20.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten tag,

gehen sie zu ihrem behandelnden Arzt, das hört sich so niht ideal an. alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Warzenhof   7 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 20.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag ein solcher unterschied post op ist nicht regelhaft. hatten sie mir ihre Bilder geschickt?

alles liebe, dr berger

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Implantat   5 Antworten

guten tag,

die eigenfettmethode ist- auch in Deutschland- mittlerweile eine etablierte und akzeptierte Methode. fragen sie einfach ihren Sachbearbeiter bei der Krankenkasse. immunsuppressiva sollten das einwachsen eher fördern als behindern, und natürlich klar, es wachsen nur durchschnittlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   16 Antworten

guten tag,

eine ordentliche schmerzmedikation nach der op ist selbstverständlich. darüberhinaus sollten sie einmal überlegen, ob sie ein schmerzgel auf den rücken auftragen oder sich eine massage gönnen möchten. alles gute für sie und viel erfolg.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

bei anatomischen implantaten kann eine rotationsdeformität vorkommen. es gibt viele möglichen gründe hierfür, ua auch die oberfläche der verwendeten implantate. wir hatten vor einigen jahren auch probleme mit drehungen, welche aufgehört haben, seitdem wir diese implantate nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

prinzipiell kann man immer versuchen, den wunsch so gross wie möglich zu erfüllen. manchmal ist man von der anatomie der patienten eingeschränkt und muss die vergrösserung in mehreren schritten durchführen. die genauen umstände können wir von hier aus ohne untersuchung leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

normalerweise informiert der arzt nach der aufklärung über die folgekosten über die beiden existierenden versicherungsunternehmen. der versicherungsabschluss ist dann für die patienten freiwillig, auch darf ein arzt keine versicherungsgeschäfte tätigen. das ist der einfache hintergrund der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

der arzt ist selbstverständlich verpflichtet, auf die eventuellen folgekosten bei komplikationen einer medizinisch nicht notwendigen operation hinzuweisen, und auf die problematik mit der kostenübernahme durch die gesetzlichen krankenkasse.es gibt ein extra formular für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...144714481449145014511452145314541455...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE