Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  jordin99  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich plane jetzt seit über einem Jahr mein BV und hatte mich für die M1 / Gregori entschieden! Wir hatten 2 Beratungsgespräche innerhalb diesen Jahres und waren immer mal wieder im Kontakt bis dann vor ca. 6 Monaten der OP Termin fest stand. Da ich aus der Schweiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Betti80  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben... Ich hatte gestern (18.06.2014) In der Poliklin meine Op bei Frau Dr.Mertz zum Implantatwechsel. Ich bin jetzt schon total zufrieden.Alle dort waren total nett und was die Operation angeht, bin ich total ueberrascht. Ich habe kaum Schmerzen obwohl sich der Wechsel von 225cc auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohne BH schlafen??   4 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juhuuu.... danke für die Antworten! Nun freu ich mich auf heute Nacht!:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, nach 6 wochen kann man problemlos wieder ohne bh schlafen.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
hilfe brauche rat   1 Antworten

guten tag,

gerne können sie mir ihre bilder schicken, schicken sie diese bitte an info(at)[Link anzeigen].

beste grüsse

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Implantat   5 Antworten

guten tag,

haben sie schon über die alternative einer angleichung mit eigenfett nachgedacht , oder wurde ihnen das erklärt?

beste grüsse

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  jukia87  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, für die brüste hat mir seit gestern echt die traumeel salbe geholfen, weil meine brüste so stark angeschwollen sind. Ist schon weniger geworden. Ich denke mit dem kühlen hab ich es schlimmer gemacht, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. :-) gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

sagt  jukia87  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ang88, ich kann nur sagen, die erste Nacht ist die schlimmste. Hoffe, es geht dir genauso. Nach etlichen Versuchen kann ich dir den Tipp geben, ein Stillkissen in den rücken und auf die aua stelle ein kirschkernkissen, dass sich richtig reindrückt. Voltaren hat mir auch etwas geholfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ang888  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte gestern meine op , ich bin so froh das es vorbei ist . Das Ergebnis konnte ich leider noch nicht sehen , da ich den Stütz verband noch um habe . Die Schmerzen nachts habe ich etwas unterschätzt muss ich sagen :-D hat da jmd Tops gegen? Kühlen ?... Mein Rücken bringt mich echt um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustangleichung mit Implantat   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo corelie.
der 2. arzt meinte, dass man kein zu schmales impli einlegen sollte, was ich grundsaetzlich auch befuerworte, weil man eben in beiden richtungen die vorhandene brust respektieren sollte. wenn sie moechten, koennen sie mir gerne bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Nicola18  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
So langsam wird es ernst, gell? Ich merke, wie ich langsam doch aufgeregt bin und zweifle, ob ich mich mit Größe + Lage auch wirklich richtig entschieden habe. Ändern möchte ich konkret nichts mehr, aber trotzdem...

bei mir wissen es mittlerweile schon einige, ich hoffe einfach mal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich durfte nach 8 Wochen ohne schlafen. War aber erstmal ein komisches Gefühl. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  nic78  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du nur den Schnitt unten? Ich hab selbstauflösende Nähte, hatte mich etwas gewundert! In der ersten Woche hatte ich mal n Heul-Anfall, weil ich sie zu klein fand. Hab ich aber von vielen gehört! Habe mir dann aber nochmal vorher-nachher Bilder von mir angeguckt und mich beruhigt. Ich finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  violi88  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so ist es bei mir auch hehe ich habe auch noch nicht das Gefühl das es meine sind.
ich habe im sportBh eine 75b bin sehr gespannt was es im bh ist. Wenn ich den SportBh anhabe finde ich sie nicht wirklich groß ist das bei dir auch so?
Aber nackt sehen sie schon groß aus.
In 1 Woche muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nic78  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, bei mir ist es jetzt auch 2 Wochen her. Hab mir bei H&M schon n neuen gekauft und da ist es ne C, die fallen alle kleiner aus. Ich find die Größe bei mir super, passt perfekt zu meinem breiten Becken, bin aber sonst eher schlank u 1,78 m groß.
Hab mir noch n zweiten SportBH in weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gewöhnt soll das heißen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  daniausHH2409  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben!!

ich bin heute genau 8 Wochen post OP... *Jubel*

Was meint ihr? Kann ich inzwischen wieder ohne BH schlafen? Hab mich zwar an den Sport BH gewünscht aber grad jetzt im Sommer würde ich lieber ganz oben ohne schlafen.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maya85  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berliner Mutter,
Ich bin jetzt 3wochen postop und muss sagen es geht mir suuuuper. :-)
Das Ergebnisse ist total schön,nicht zu viel und nicht zu wenig. Hatte heute meinen 2. Kontrolltermin und es ist alles super am heilen.
Die ersten 4 Tage nach der Op waren echt hart,weil man so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  violi88  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey das freut mich sehr das du zufrieden bist. Wow ich habe mir auch ein C gewünscht hatte es in der Stillzeit und war soo verliebt.
ich habe pro Seite 400cc runde Implantate bekommen unterm Brustmuskel ,über die Größe kann ich noch nichts sagen habe noch kein Bh probiert.
morgen ist meine op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  buddy  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halloooo Mädels. Hab eure Beiträge soeben gelesen. Ich wurde am 10.6 operiert. Ich hab am Wenigsten von euch bekommen. Bin 165cm gross und 53 kg und han 180 runde Implis 180 bekommen. Mir geht es auch ganz gut. Ein paar Bewegungen sin noch eingeschränkt. Euch gute Heilung... ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Man da haste ja Glück ich werde mir heute auch ein Nest auf der Couch bauen da hab ich heute schon mal am Nachmittag ne Stunde geschnarcht;-) ging ganz gut. Ich werde heute auch duschen also nur den halben Körper der Rest bekommt Katzenwäsche. Alles gute weiterhin bis dann LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

P. S. Ich dürfte morgen Abend schon duschen,dass trau ich mich aber glaub ich noch nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes,
Schlafen ging besser als erwartet. Wach schon oft auf und war in der Nacht auch mal ne Stunde wach um sitzend TV zu schauen da der Rücken so weh tat. Schlafe auf der Couch und hab mir da ein "Nest" aus dicken Kissen um mich rum gebaut.
Die Narben brennen manchmal ganz schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH abmachen   1 Antworten
sagt  ullimaus  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lass den auch lieber zu. Ich durfte den 2 Wochen lang nicht alleine öffnen, nur beim PC im Liegen. Wird schon alles seinen Grund haben. Nachher verschiebt sich noch was. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 18.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Enila wie geht's dir heute? Kannst du auch nicht schlafen, bei mir ist es ein Alptraum sitze nur wenn ich liege schmerz der Rücken wie blöde:-( und dieser Bh schnürt unter der Brust beim liegen aber sonst ist alles gut. Bist du zu frieden mit deinem Ergebniss also so weit man es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145014511452145314541455145614571458...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE