Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BWS ständig ausgerenkt. Brustverkleinerung und Kostenübernahme durch KK?   3 Antworten
sagt  leanna2012  am 17.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo und zwar habe ich eine Frage ich hatte vor 6wochen eine Brust op + Straffung und meine brüste sind schief und kantig habe 8000euro bezahlt und das Geld mir zusammen gespart und bon total unglücklich und unzufrieden mit dem Ergebnis der artzt will auch nich mehr komienizieren mit mir wie kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  anja25051986  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war heute bei meinem PC und hab schon am 16.07. einen Termin für die OP bekommen.
Bin ca. 1,58 m klein, wiege ca. 47 kg und hab 70A (was sich ändern soll).

Bin ein wenig nervös, allerdings eher auf die Reaktionen meiner Familie und besten Freunden und Arbeitskollegen, denn keiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traumeel Salbe gegen Schwellung?   4 Antworten
fragt  jukia87  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op ist zwar erst 5 Tage her aber es wird langsam grenzwertig, weil es mir langsam echt die Luft nimmt. Ich nehme wobenzym und kühle die ganze Zeit. Darf ich zusätzlich traumeel drauf machen? Hab den schnitt in der brustfalte und würde nur Richtung dekollete und achsel cremen.

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  nic78  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hattet ir ach selbst auflösende Fäden? Wann habt ihr die Pflaster abgemacht?
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Ang888  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön !!! Bin echt gespannt und zugleich extremst nervös ! Ich werde euch schreiben , wenn ich in der Lage dazu bin ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa25 und Ang888 alles gute für morgen ich drück euch gaaaanz doll die Daumen LG Smokyeyes

Beitrag meldenAntworten

?
Wenn es dann doch schief geht...   1 Antworten
fragt  gehrigstop  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nach langem überlegen wollte ich doch mal meine Erfahrungen teilen, damit sich vielleicht alle die sich eine OP überlegen bewusst werden was passieren kann.
Ich hatte 2013 meine erste OP in Baden Württemberg.
Aufgewacht bin ich mit extremen Schmerzen, ich dachte mein Brustkorb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Manu. Bin am 26.06. dran. Implantatwechsel. Am 25. Vorbereitung. EKG Narkose und Blut. BH anpassen. Letztes Gespräch mit Arzt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Bin seit heut Mittag daheim, und wie smokyeyes schon geschrieben hat, bis auf die Rückenschmerzen nachts alles gut auszuhalten. Hab alles allein geschafft und vor hin sogar mal 2 Stunden geschlafen. Ergebnis is einfach super. Muss immer gucken und anfassen :-) Hatte voll Angst vorm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten

Ja das geht alles kannst du glauben. Ich werde gleich mal im Netz schauen nach einem Stillkissen auf dem Rücken schlafen ist echt schlimm. Hätte ich nie gedacht aber es ist wirklich so. Ich hab unter dem Muskel bekommen, was ich jetzt für eine Größe hab weiß ich gar nicht werd mich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BITTE um schnelle Antworen - eine Brust viel härter als die andere   7 Antworten
sagt  sance81  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja, und wenn ich mich auf den Rücken lege verschwinden meine Brüste zusammen mit den Implantaten irgendwo hin so dass auf beiden seiten am Brustkorb ein "loch" zwischen Brustkorb und Implantat entsteht... ganz komisch. Die sind viel zu weit auseinader, habe ich das Gefühl. Auf der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BITTE um schnelle Antworen - eine Brust viel härter als die andere   7 Antworten
sagt  sance81  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Frau Dr. Berger,

da bin ich wieder. Es handelte sich bei mir tatsächlich um eine schlimme Kapselfibrose. Die 2. OP war am 28.04. und heute, noch nicht einmal 2 Monate später - bin ich wieder auf der Suche nach Antworten in einem Forum. Meine Brüste sind noch sehr weich aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gesäss op   Offene Frage
fragt  beatchen  am 17.06.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Wann übernimm die Krankenkasse kosten bei fehlbildung der Hüften eine gesäss Operation?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ja noch was hinne bis September. Trotzdem bin ich total hibbelig. Also waschen und anziehen etc. das geht? Arme dürfen aber nicht zu hoch genommen werden oder? Also am besten etwas was man vorne knöpfen kann oder mit Reißverschluss? Versuche jetzt auch schon öfter mal nur auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zur Bauchdeckenstraffung gesucht.   2 Antworten
sagt  britta868  am 17.06.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo nochmal, um Deine Fragen zu beantworten:
Ich hatte keine Schmerzen danach, nur etwas ziehen im Bauch , bzw. in den Bauchmuskeln. da diese ja auch zusammengenäht wurden. Die Bauchmuskeln musste ich 14 Tage lang absolut schonen, d.h. liegen nur auf dem Rücken, seitlich abrollen beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  britta868  am 17.06.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich bin zwar nicht aus Dresden, habe aber vor 14 Tagen bei Laderma in Prag die OP durchführen lassen. Straffung + Fettabsaugung, insg. 2,5 kg haben die mir entfernt. Ich hatte nach einer Abnahme von 45 kg einen sehr hässlichen Wabbelbauch und bin nun zurück aus Prag mit einem traumhaften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja Amsel hab es seid gestern hinter mir und bin echt froh das diese ewige Warterei ein Ende hat. Also ich bin gestern um 7 Uhr bestellt gewesen kurz noch anzeichnen, umziehen und dann ging es ab in den OP. Die waren da alle super nett und cool drauf( außer ich;-) aber keine paar Minuten und schwupp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kompressen/Binden wie lange ???   Offene Frage
fragt  Zessini2  am 17.06.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich hatte ja gestern meine Fettabsaugung am Bauch. Bekam dann Kompressen/Binden, unter das Mieder. Gestern waren sie noch rot. Habe sie über Nacht gewechselt. Bis jetzt sind sie weiß und sauber. Ich habe deswegen die Binden entfernt und die Einstiche mit Pflaster zugeklebt. Ist echt angenehmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu93  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls,
Klinke mich hier einfach mal ein bei euch.
Meine BV ist am 27.6
Gibt es jemanden der nächste woche auch dran
Ist? ;) bin schon so nervööös.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mel84  am 17.06.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe vor mir im Herbst den Bauch straffen zu lassen. Die Schwangerschaft vor 6 Jahren hat meinen Bauch etwas enstellt. Ich befasse mich schon ewig mit dem Gedanken es machen zu lassen, und nun will ich das durch ziehen.
Ich komme aus Dresden und habe bereits einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Ullimaus ist aber trotzdem nicht ohne jetzt weiß ich wie es euch erging. Ich komme mir vor als hätte ich einen Zentner vorn dran;-) Ja die Straffung blieb mir erspart hab auch gleich im Aufwachraum gefühlt ob was gemacht wurde. Wie die Zeit vergeht ist schon der Wahnsinn erst Bammel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeyes,

du hast es jetzt hinter Dir??? Wie geht es Dir?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes schön das du alles so gut über standen hast. Jetzt hast du es auch endlich hinter dir. Dann einen guten Heilungsverlauf. Aber wenn du keine Straffung brauchtest ist ja alles halb so schlimm. Lg

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jenny270791  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Quatsch! Lass dich nicht Verunsicherung und vertrau auf dein Gefühl und das Wissen deines Arztes. Mich haben am Anfang auch alle verunsichert. 600 ist viel zu viel etc. Für andere mag es zu viel sein und für mich ist es genau richtig. Ich denke, dass wenn du ein volles C erreichen willst, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  rorymaus  am 17.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jukia87,
die Op ist doch erst 5 Tage her! Solltest dir keine Gedanken über unterschiedliche Schwellungen machen,ist ganz normal- sind ja schließlich 2Ops gewesen und dass dann beide Brüste unterschiedlich an/ abschwellen ist doch logisch!
Ich hatte noch einen Gurt zum Bh dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145214531454145514561457145814591460...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE