Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher wegen Implantatgröße   9 Antworten
sagt  Safira  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mitzii,
es war ein Implantataustausch ich hatte vorher 240 ml , mein PC überlegte auch ob es nicht zu viel wäre , ich wollte eigentlich um die 500 , das wurde auch probiert unter der Op, aber alle waren sich sicher es ist zu viel des guten;) Nun erst fand ich es auch viel aber jetzt auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitzii90  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo safira,

Was hattest du denn vor der op für ein Körbchen? Bei 420 ml hätte ich schon angst dass es zu viel ist, ich bin super schlank da würde das sicher aussehen wie aufgesetzte bälle und meine Haut würde das sicher auch nicht ohne weiteres so hinnehmen :D

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  seductive123  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wusste gar nicht, dass man bei der ersten op direkt soviel reinmachen kann, cool:)
kann ich mir gut vorstellen, dass nicht alle ärzte bei so großen implantaten zustimmen.. ist natürlich auch mit einem höheren operationsrisiko verbunden..aber freut mich dass du zufrieden bist ! :)
mein ubm ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mitzii,

ich kenne mich mit Motiva nicht aus, ich habe aber fast deine Maase 1,76 , 56/57 Kilo und ich habe runde Implantate von Allergan 420 ml , möchte es niemals kleiner passt zur Größe usw perfekt ;) Ich finde bei der Größe die Implantate zu klein ( hatte vorher auch kleinere)

Beitrag meldenAntworten

Atemprobleme, kein Stuhlgang..   10 Antworten
sagt  Melly  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy,

Meine op ist jetzt genau 1 Woche her... Das Atmen macht mich wahnsinnig! Durchatmen geht nicht richtig und ich muss mich bewusst darauf konzentrieren tief Luft zu holen! Bin aber beruhigt das ihr das auch schreibt! Dann renn ich nicht extra zum Arzt deswegen... Sondern sitz es aus! Danke! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  jukia87  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je, eine Woche.... Ich muss meinen Freund nachts zweimal wecken weil ich nicht mehr liegen kann und nicht weg komme. Wie so ein Käfer :-)

Bei mir ist es schon sehr geschwollen. Ich sehe aus... Das kühlen bringt auch nix. Naja, kann ja nur besser werden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anni876  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jukia

Gegen die Schwellung habe ich Arnica D6 Globuli genommen und ab und zu gekühlt, wenn die Brüste Recht warm waren.
Bei mir war es nicht wirklich viel geschwollen und nach ca. 4 Tagen hab ich gar nicht mehr gekühlt oder die Globuli genommen.

Aus dem liegen bin ich die erste Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny270791  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo seductive123,

also was ich dir sagen kann ist, dass Heidi Montag 700ml pro Seite hatte. Allerdings hat die die wieder verkleinern lassen. Ich hatte vor drei Wochen meine erst Op - Ausgangslage a Körbchen, Unterbrustumfang 72cm - ich habe 600 ml bekommen und das hat alles Super geklappt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jukia87  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab da mal eine (oder mehrere) Fragen. Hoffe, es antwortet mir jemand. Meine op war vorgestern. Ich weiss, alles frisch usw. Es ist nur unheimlich angeschwollen alles. Seit gestern Abend rechts bis unter die achsel. Das ist so unangenehm und schmerzt. Kühlen hilft auch nicht. Mein Freund hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  seductive123  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, kann mir jemand sagen wieviel ml das ungefähr sind?

http://90.img.v4.[Link anzeigen]

[Link anzeigen]

ich schätze nämlich schon mindestens 600 oder? Und ist es machbar von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brustvergrößerung   8 Antworten
fragt  angel_  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Risiko 2 Brustvergrößerung? Nähte? muss wieder Faser Muskel getrennt werden? habe gelesen das es irgendwann nicht mehr gut hält???

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen   Offene Frage

wem gehts genauso? ist das normal?

bei Bewegung Laufen stehen die Brustwarzen manchmal nur eine ...nach fast 8 Monaten !???

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu weit oben plaziert!   4 Antworten

Hallo,

ich bin vor 7 Monaten in München operiert worden, Brustvergrößerung mit einseitiger Straffung soweit so gut. Mein Pc sagt mein Ergebnis ist toll! Leider ist dieses nicht so, er hört mir leider auch nicht mehr zu! auf der einen Seite sitzt das Implantat zu weit oben...man sieht es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Jaliyah  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Ihr Lieben wie geht es euch denn so ?ich bin h acht Wochen Post op. So weit ist alles in Ordnung,nur meine Narben sind irgendwie seit ein paar Tagen sehr gereizt und gerötet.
Ich mein blöd ist halt bei dem warmen Wetter das man in der brustfalte ,die ja noch gar nicht ausgeprägt ist so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Enila  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ne. Packen tu ich erst am Sonntag, da fahr ich dann auch zu einer Freundin um dort zu schlafen, denn sie wohnt nur 15 min von der Klinik. Mir ist bei 150 km die Gefahr zu groß im Stau zu stecken und es Montag morgen nicht rechtzeitig zu schaffen.
Hier bei uns im Dorf ist auch nervig, mir ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  David2184  am 13.06.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Wenn nach der Bauchdeckenstraffung alles dicker aussieht als vorher bzw. Die haut weicher ist und hängt was ist dann schief gelaufen ? Kann da eine fettabsaugung was bringen oder doch nochmal die komplette straffung?

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Enila also ich wohne auch auf dem Land ist bei uns das gleiche......wenn die wüssten denk ich immer;)) Bin auch so ein Paradiesvogel und leider denk ich auch das die sagen würden::die hat einen Knall:: aber das juckt mich auch seehr wenig. Na dann bist du nach mir dran hast du schon Tasche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann geht's ja ich dachte noch EKG oder so haben sie bei mir noch gar nicht gemacht. Hast du vorher so eine LMAA-Tablette bekommen? Ich meine weil man ist doch bestimmt total aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust senkt sich nicht!!!   16 Antworten
sagt  ullimaus  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bin morgen 10 Wochen post op und meine rechte Brust will auch nicht richtig runter. Sie wird zwar weicher, aber oben am Dekolleté nicht. Die linke ist auch viel besser, aber der Unterschied fällt bei mir jetzt nicht so auf. Mein PC meint, das Endergebnis hab ich erst nach 6 Monaten. Lass mich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@smokyeyes bei mir wurde sonst gar nichts gemacht. Nur anzeichnen und das Narkosegespräch, das hat satte 5 Minuten gedauert und das wars.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMAB  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu Montag sind 6 Wochen um und ich darf wieder alles machen und anziehen . Morgen geht's schoppen .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich muss am Montag 9.30uhr in der Klinik sein :-).
Ich freu mich so, nur noch ein Wochenende dazwischen.
Ich hab es nur meinem Mam, besten Freundin und natürlich meinem Freund auch niemand erzählt. Hoffe meine Kinder merken nichts (7 u 9), die würden es sicher meinem ExMann und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfett Permanent?   Offene Frage
fragt  attila143  am 13.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hier ist der Beweiß, dass Fett nicht anwächst.

In 2007 Doktoren von UCLA Division of Plastic and Reconstructive Surgery schrieben einen Artikel:

Conclusions: Although there is an increased trend in replacement of soft-tissue volume with autologous fat transfer, THE
LITERATURE
FAILS TO ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist eine Frage der Kraft, die auf den Gips einwirkt, ob sie krumm wird!
Wie lange der Gips benötigt wird, ist unterschiedlich und bestimmt der Operateur.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  delle1982  am 13.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

ich mache mich gerade voll verrückt habe geld ausgegeben und habe angst das es nicht gut wird

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145614571458145914601461146214631464...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE