Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narkoseopfer....   8 Antworten
sagt  janalein  am 11.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mein PC ist erst wieder morgen da

Beitrag meldenAntworten

Silikon bleeding   11 Antworten
sagt  Bella1980  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr Wolter!

Mir wurde gestern von einem ihrer Kollegen in münchen gesagt, dass die Allergan implis mit der Haut verwachsen (was ja eigentlich gut sein soll) und man sie nicht so einfach wie zB Mentor herausziehen kann...eine Entfernung der Kapsel ist unumgänglich, was ja auch Verlust von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Notwendigkeit Nasenkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 11.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

in unserem Hause werden Nasenbrüche entweder sofort (also innerhalb der ersten 7-10 Tage, ) operiert oder nach etwa 3 Monaten (nachdem der Knochen wieder ausgehärtet ist).

Dislozierte (nach Bruch krumme) Nasen sollte man - wenn möglich - sofort, also in der ersten Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  janalein  am 11.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke fuer die antwort !
Das hatte ich befuerchtet!
In der klinik waren wie bei meinem hausarzt alle gereizt und schlecht gelaunt
Denke das liegt an der schrecklichen schwülen hitze hier...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Klinik oder nachhause ?   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Eine ambulante bv ist in aller Regel unproblematisch wenn der Chirurg schonend operiert, eine gute schmerztherapie macht und die Anästhesisten eine entsprechend Narkose. Allerdings halte ich eine Fahrt von über 30 min nicht für sinnvoll. Erstens, weil das ruckeln weder angenehm ist noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zu kleine Implantate   25 Antworten

Hallo Fabiness.
Nach dem was sie schreiben, ist ihr erster Arzt tatsächlich nicht der richtige für eine weitere op-er möchte nicht größer operieren und wird vermutlich Joe das von ihnen gewünschte Ergebnis erzielen(können). Ich denke auch, dass man eine Asymmetrie bestmöglich angleichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von UBM Implantaten   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo girlie.
Eine explantation wird meist über den alten Zugang gemacht, in ihrem Fall dann auch über die bw. Es geht in örtlicher Betäubung und ambulant und dauert etwa 45 Minuten, wenn die Kapsel nicht sehr verdickt ist-so lang wie eine BV....die Kapsel lässt man üblicherweise drin, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend!   4 Antworten

Ps:wenn sie möchten, können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken....

Beitrag meldenAntworten

Dringend!   4 Antworten

Hallo Susanne.
Eigentlich ist es völlig richtig, für eine weitere Vergrößerung gut 100g mehr zu nehmen und dabei, um es nicht zu breit zu machen, eine höhere projektionsstufe zu wählen. Wenige Tage nach der op könnte neben der reinen Größe der implis natürlich auch ein Hämatom die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augeninnenlied versetzen möglich?   Offene Frage
fragt  Joselina  am 11.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag
Meine Augen stehen etwas zu eng beeinander. Um die Illusion eines etwas weiteren Augenabstandes zu schaffen habe ich mir überlegt ob es möglich wäre das Augeninnenlied jeweils an beiden Seiten etwas zu versetzen. Das Auge wäre dann vielleicht kleiner aber der Augenabstand würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe bzw. Vertiefung zwischen Auge unterspritzen möglich?   Offene Frage
fragt  Julietta  am 11.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo
Ich habe ziemlich tiefliegende Augen und daraus resultierend auch starke Augenringe. Ich weiß das man die Augenringe unter dem Auge mit verschiedenen "substanzen" behandeln bzw. mit Unterspritzungen auffüllen lassen kann. Die Vertiefung der Augen ist aber zwischen den Augen auch sehr stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon bleeding   11 Antworten

Hallo Bella, hallo girlie.
Nach einer explantation muss man meistens nicht straffen, vor allem, wenn die Brust vor der bv nicht besonders gehangen hat. Man schneidet die alte Narbe in der Regel aus und macht an der gleichen Stelle eine neue. Silikone Bleeding ist bei den modernen Allergan/McGahn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

Hallo switzerland.
Was der Grund für ihren Arzt ist, nicht mehr genommen zu haben, kann man ohne Untersuchung bzw. Den Befund zu kennen nicht genau sagen-auf jeden Fall passt bei der geschilderten Ausgangslage auch schon bei einer ersten op mehr als 240g rein...wenn sie jetzt wechseln, sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lässt sich Hyaluronsäure (Macrolane) am besten entfernen?   2 Antworten

Hallo Candy, hallo Elisa.
Wenn man auf implis umsteigt, kann man das macolane Gel bei der op weitestgehend entfernen, das ist kein Problem. Knoten nach Marco kann man entweder weg massieren oder mit hylase auflösen, das hängt vom Befund ab. Ein Arzt der macolane spritzt und bv's operiert, sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV nach dem Abstillen   27 Antworten

Hallo Coco.
Ich warte strikt mindestens 3 Monate nach dem kompletten abstillen. Der Grund ist, dass durch die Hormone das Gewebe noch weich ist und sich außerdem nach dem abstillen die Brust noch verändert.
Auch wenn es in ihren Zeitplan nicht reinpasst, sollten sie eine Op, noch dazu eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Implantatwahl 310 ml zu klein?   5 Antworten

Hallo Jennifer.
Ohne den Befund zu kennen ist eine Aussage zwar immer nur eingeschränkt möglich, bei dem Wunsch nach einem vollen c und der geschilderten Ausgangslage halte ich 310g aber für zu wenig, noch dazu bei anatomischen implis. Wenn es zwar groß/voll werden, dabei aber natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen tun weh!   2 Antworten
sagt  Noodels  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ja das mit den Brustwarzen hatte ich auch. Man durfte nicht dran kommen. Hatte es so 3-4 Wochen lang nach meiner OP.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen tun weh!   2 Antworten
fragt  lucy82  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin jetzt genau 2 Wochen Post op! Nun tun mir meine Brustwarzen weh! Ist das normal? Sie sind Mega empfindlich! Aber nix blutig oder gerötet! Sonst hab ich keinerlei Probleme!

Beitrag meldenAntworten

chin wing   3 Antworten
sagt  Bimaxpatient  am 10.06.2014  zum Thema Profliplastik

Lieber mandible,

Distraktionsosteogenese kann auch am Unterkieferknochen stattfinden. Damit sollte eine ausreichend große Vergrößerung möglich sein. Ich bin mir aber recht sicher, dass eine Chin-Wing alleine genügend Verbesserung schaffen dürfte.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 10.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fühlen sich eure Busis eigentlich schon so an, als wären es eure eigenen? Ich hab immer noch manchmal das Gefühl, als wurde ich Steine mit mir rum schleppen und das nach 9 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 10.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Oh Gott das hört sich ja schrecklich an. Haben die dir denn vom Krankenhaus nichts mit gegeben oder gesagt was du nehmen kannst, damit das nicht wieder anfängt? Das du den BH ausziehen musstest, war natürlich blöd. Gerade im Liegen sollte man den auf jeden Fall anhaben. Das du das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 10.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jennifer. Wir haben etwa gleiche Masse. Bin 174 und wiege 54 hatte 75a. Bin mit 225 ml anatomischen Implis auf ein 75 c gekommen. Lg Nicki

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  janalein  am 10.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

also ich habe mich nach langem überlegen für eine bruststraffung mit implis ubm 220ml entschieden...
vor einer woche war meine op.. alles war super nur leider hatte ich von der narkose starke nebenwirkungen...
den ersten tag hab ich mcih nur übergeben und konnte nichtmal auf die toilette... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  iinlovee  am 10.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Finde das mit Bh Größen immer sehr schwierig zu sagen. Ich hab schon Mädels gesehen die optisch gerade mal ein b haben aber im bh ein d.
Wichtig finde ich daher das optische.
Ich bin 1,65, 49 kg bh bisher 70a. Bekomme Runde ubm ca.350, evtl 370. dies wird optisch ein c ergeben. Bh dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 10.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke das wird reichen scheinst ja auch sehr schlank zu sein.
würde da dem doc trauen! Ich habe runde 240 ml bekommen. Bin 165 cm gross und wog bei der Op 56 kilo. Bin damit auf ein c gekommen, optisch ist es ein b. Finde es sieht nicht sehr künstlich aus trotz das es runde implis sind.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...146014611462146314641465146614671468...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE