Ma-Wolter:“Hallo Jennifer. Ohne den Befund zu kennen ist eine Aussage zwar immer nur eingeschränkt möglich, bei”Mehr“Hallo Jennifer. Ohne den Befund zu kennen ist eine Aussage zwar immer nur eingeschränkt möglich, bei dem Wunsch nach einem vollen c und der geschilderten Ausgangslage halte ich 310g aber für zu wenig, noch dazu bei anatomischen implis. Wenn es zwar groß/voll werden, dabei aber natürlich bleiben soll, würde ich anatomisch nehmen. Die dann aber etwas breiter und vor allem mit mehr Projektion und etwa ab 375g. Runde braucht es für ein volles c noch nicht, denke ich. Auf jeden Fall geht viel mehr als 310g rein, wenn sie einen ubu von 75 haben.... Ich würde ihnen raten, noch zu einer weiteren Beratung zu gehen und gleich zu sagen, dass sie ein volles c möchten... Wurden sie bei ihrem jetzigen Arzt ausgemessen? Und hat er ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und grössenwunsch gezeigt, die ihnen gefallen haben? Das halte ich für sehr wichtig, damit es ihnen nachher nicht zu klein ist... Mit freundlichen Grüßen