Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Implantatgröße ist die richtige?   7 Antworten
sagt  ela2509  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wir haben ebenfalls ähnliche Maße, zumindest was Größe und Gewicht angeht: ich bin 164 cm groß und wiege 54 kg. Allerdings ist mein UBU größer mit 78 cm. Mein Arzt (meine OP ist am 25.9.) hat mir runde Implantate ca. 285cc unter den Muskel empfohlen. Dies allerdings mit hoher Projektion. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Enila  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Wie geht's euch? Bin am Montag dran und sooooo aufgeregt. Versuche immer mich abzulenken, aber es gibt halt immer nur dieses eine Thema was in meinem Kopf rum schwirrt.

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen tun weh!   2 Antworten
sagt  Janina1984  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lucy! Das hatte ich auch, sogar ziemlich lange. Mir gab man den Tipp STilleinlagen in den StützBh zu legen. Hab ich probiert und für gut befunden, hat wirklich geholfen. Meine BW waren auch total eingedrückt etc. das schmerzte sehr. Probier das mal.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel ml   Offene Frage
fragt  mobsi  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben..

ich hab am 01.09.14 meine bv mein Arzt sagte
zu mir er würde mir 485ml unter dem Muskel setzten mehr würde er nicht nehmen..

zu mir ich bin 1,70 groß 68kg jetztige bh Größe 80b/c
ubu 85

jetzt zu meiner frage woher weiß man genau wieviel
ubm passt? gibts da Ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  VaterVonMama  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Damen, ich kann Ihnen mal meine Erfahrungen schildern die wir (Meine Frau und Ich) auf dem Weg der Brusttransplantation gemacht habe. Unsere Geschichte begann vor etwa 3 Monate bei einen PC in München den wir über den Deutscher Ärzte-Sevice empfohlen bekommen haben. Danach waren wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So wie miss82 sehe ich das nicht. Ich habe auch schon wunderbare Ergebnisse mit 250 cc anatomisch gesehen. Das hängt ja immer davon ab was man sich vorstellt bzw. haben möchte und wie die AL ist. Ich denke bei 70 cm UBU wird man mit 230 cc ein kleines B erreichen. Aber nicht nur die cc sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon bleeding   11 Antworten
sagt  Playmobil30  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi bella
Sowie suca habe ich mir auch die implis ersatzlos entfernen lassen!
Vor dem Eingriff hatte ich auch große sorgen, wie das alles danach ausschauen würde! Verrunzelt? Hängend? Hässlich?...
Aber bin mit dem ergebniss superhappy!

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss82  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Unter 300 cc würde ich nicht machen lassen!
Hab ähnliche Ausgangslage habe 330cc anatomisch moderates profil..passen perfekt!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  miss82  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja alle im wohlverdientem sonnenbaden ;)
Ja bei mir ist die rechte die immer bisle probleme sprich schmerzen machte aber nach dem massieren ist es wesenlich besser geworden.
Ich finde das meine eine brust volumöser ist als die andere (auf den bildern) kann das vielleicht von meiner ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV nach dem Abstillen   27 Antworten
sagt  Coco80  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Einschätzung mitzuteilen!
Ich werde natürlich die OP nicht auf biegen und Brechen versuchen durchzusetzen, da habe ich im Endeffekt ja selber auch nichts davon, ganz im Gegenteil!
Schöne Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Kapsel entfernen?   3 Antworten
fragt  acbc  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe eine Frage zur ersatzlosen Explantation von Brustimplantaten:

nach 8 Jahren mit Brustimplantaten (UBM, 239 ml re,260ml li, Polytech) hat sich bei mir seit 2 Jahren eine KF re Baker III gebildet. Links ist alles weich.
Nun möchte ich sie mir bds entfernen lassen, erstazlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Teufel,
wir haben fast identische Maße und auch ich bin in 2 Monaten dran mit der OP. Ich bin 164 cm und 51 kg. Mein UBU liegt bei 72 cm. Ich habe sogut wie keine Brust und bekomme anatomische Implantate mit 295 cc. Mein PC meinte damit würde ich auf ein volles B bis kleines C kommen. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ---Teufel---  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Einschätzung. Das hilft mir schonmal insofern weiter, als dass ich mich von dem Gedanken der Schnittführung um die Mamille verabschieden kann, denn der Arzt meinte, dies sei bei mir maximal bis 230ml möglich. Ist ein Schnitt unter der Brust komplikationsreicher?
Viele

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entfernung von UBM Implantaten   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.06.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

die implantate kann man problemlos ambulant entfernen.
eine kurze vollnarkose ist meist angenehmer als eine lokale betäubung. drains lege ich nur bei entfernen der kapsel ein. ob die kapsel drin bleibt oder nicht entscheide ich zusammen mit den patienten.

alles liebe

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkoseopfer....   8 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 11.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

oh jeh,

das tut mir leid, aber manchmal braucht es einfach länger, bis das ergebnis und die freude darüber da ist. nicht jeder patient ist gleich. laut ihren schilderungen müssen sie sich dringend einmal bei ihrem pc zur kontrolle vorstellen. bringen sie sich eine liste mit den fragen mit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unsicher bei der Implantatwahl 310 ml zu klein?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wenn die abmessung von ubu tatsächlich 75 ist, und das wissen wir hier leider nicht, da wir nicht selbst gemessen haben, dann sind 310 eindeutig zu klein für volles c, ein volles c wäre um die 380 ml plus minus. bitte holen sie sich eine zweitmeinung, die entscheidung rund oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik oder nachhause ?   18 Antworten

guten tag,

nach brustvergrösserung empfehlen wir aus gründen der patientensicherheit dringend und absolut eine übernachtung in der klinik. alles andere macht medizinisch wenig sinn. das gilt für unsere deutschen, sowie unsere schweizer patienten. an der patientensicherheit darf nicht gespart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ohne persönliche untersuchung ist es natürlich schwierig, ihnen etwas zu empfehlen, aber sie könnten einmal die grösse 240 bis 280 ml versuchen.

alles liebe und viele grüsse,

dr petra berger, frankfurt/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella1980  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du dir wieder implis einsetzen lassen oder hast es für immer entfernt?
Darf ich fragen, ob du eine Straffung brauchtest oder sich die Haut gut zusammen gezogen hat??? Ich habe vor dem Ergebnis Angst!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ---Teufel---  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
Ich habe in 2 Monaten meine OP.
Nach dem Stillen meines Sohnes war keine Brust mehr übrig. Ich bin 1,65m groß und wiege 52kg. Momentan trage ich Größe 70A, wobei ich die Cups eigentlich nicht ausfülle. Mein Arzt sagte, er wird anatomische, schmale Implantate unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  janalein  am 11.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Heute morgen hatte ih das erste mal "normalen" stuhlgang denke das ist ein gutes zeichen
Und ploetzlich passen mir meine sommerhosen wieder.. Als haette ich eine kleidergroesse weniger.. Selbst meine beine spannen nicht mehr so
Aber sobald ich etwas esse oder trinke wird mir eine weile schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 11.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das ist ja blöd, musst du noch bis morgen Geduld haben. Geht es dir denn heute etwas besser?

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi, lustig, so eine Aussage....also ich hatte Allergan, und es war kein Problem, die unter Lokaler schmerzlos zu entfernen :)
also so richtig verwachsen, wie die PU_implis zun die ja nicht, nur kletten, wie Klettband, manche mehr, manche weniger, aber wenn der Arzt das Impli rundherum löst, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lebensmelodie das beruhigt mich ja. Bei mir ist es auch nicht immer, dachte nur nach 9 Wochen müsste es langsam mal vorbei sein. Aber wenn es bei dir auch manchmal noch so ist, wird es wohl normal sein. Also Geduld, die ich nicht habe, ha ha. Mit den Streifen ist natürlich nicht so toll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  lebensmelodie  am 11.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ullimaus,

bei mir ist es mal so mal so. Ich denke, das kommt alles noch mit der Zeit. Ist ja schon ein Unterschied zu vorher. Und ein bisschen mehr Gewicht, das einen nach vorn zieht ;-)

Ich hab übrigens zwei kleine Dehnungsstreifen auf jeder Seite unter den Achseln... :-/ Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145914601461146214631464146514661467...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE