Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Unsicher bei der Implantatwahl 310 ml zu klein?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 797 Aufrufe
?
Jennifer55  fragt am 10.06.2014
In 4 Wochen habe ich meine BV. Zu meinen Daten, bin 176cm groß 57 kg habe jetzt 75 AA-A also sehr wenig Eigengewebe. Möchte auf ein volles C-Körbchen kommen. Habe mich mit meinem PC für 310 ml anatomische Implantate UBM entschieden. Er riet mir zu dieser Größe und meinte viel mehr ginge bei meinem Gewebe auch nicht. Nun habe ich Bedenken ob das zu wenig ist um auf meine Wunschgröße zu kommen. Welche Größe würde es bei mir mit den 310 ml ungefähr werden? Bin nun leider total verunsichert, möchte nicht dass es mir nach der OP zu wenig ist aber natürlich auch kein Risiko eingehen. Auch denke ich darüber nach runde anstatt anatomische Implantate zu nehmen, um mehr Volumen zu bekommen, da ich obenrum sehr flach bin. Oder würde das dann evtl zu künstlich aussehen? Ich freue mich über alle Meinungen und Ratschläge.

Beitrag meldenAntworten

daniausHH2409  sagt am 10.06.2014
Also ich denke das wird reichen scheinst ja auch sehr schlank zu sein.
würde da dem doc trauen! Ich habe runde 240 ml bekommen. Bin 165 cm gross und wog bei der Op 56 kilo. Bin damit auf ein c gekommen, optisch ist es ein b. Finde es sieht nicht sehr künstlich aus trotz das es runde implis sind.

Beitrag meldenAntworten

iinlovee  sagt am 10.06.2014
Finde das mit Bh Größen immer sehr schwierig zu sagen. Ich hab schon Mädels gesehen die optisch gerade mal ein b haben aber im bh ein d.
Wichtig finde ich daher das optische.
Ich bin 1,65, 49 kg bh bisher 70a. Bekomme Runde ubm ca.350, evtl 370. dies wird optisch ein c ergeben. Bh dann natürlich mehr.
Naja ob Rund oder anatomische ist ne Geschmacksache. Ich habe schon sehr viele gesehen die trotz rund nicht fakig sondern natürlich aussahen. Das war zumindest bei mir so im Kopf als ich immer so an Runde gedacht habe.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 10.06.2014
Hallo Jennifer. Wir haben etwa gleiche Masse. Bin 174 und wiege 54 hatte 75a. Bin mit 225 ml anatomischen Implis auf ein 75 c gekommen. Lg Nicki

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 11.06.2014
Hallo Jennifer.
Ohne den Befund zu kennen ist eine Aussage zwar immer nur eingeschränkt möglich, bei dem Wunsch nach einem vollen c und der geschilderten Ausgangslage halte ich 310g aber für zu wenig, noch dazu bei anatomischen implis. Wenn es zwar groß/voll werden, dabei aber natürlich bleiben soll, würde ich anatomisch nehmen. Die dann aber etwas breiter und vor allem mit mehr Projektion und etwa ab 375g. Runde braucht es für ein volles c noch nicht, denke ich. Auf jeden Fall geht viel mehr als 310g rein, wenn sie einen ubu von 75 haben.... Ich würde ihnen raten, noch zu einer weiteren Beratung zu gehen und gleich zu sagen, dass sie ein volles c möchten... Wurden sie bei ihrem jetzigen Arzt ausgemessen? Und hat er ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und grössenwunsch gezeigt, die ihnen gefallen haben? Das halte ich für sehr wichtig, damit es ihnen nachher nicht zu klein ist...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

WW[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 11.06.2014
guten tag,

wenn die abmessung von ubu tatsächlich 75 ist, und das wissen wir hier leider nicht, da wir nicht selbst gemessen haben, dann sind 310 eindeutig zu klein für volles c, ein volles c wäre um die 380 ml plus minus. bitte holen sie sich eine zweitmeinung, die entscheidung rund oder anatomisch ist reine geschmackssache.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  5. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE